Benjamin Bergen Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Benjamin Bergen Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 549 CHF

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf für die ganze Schweiz. Mit Leidenschaft und Kreativität verewige ich Eure wertvollsten Momente. Bevor ich nach Basel kam, habe ich als Hochzeitsfotograf und Familienfotografan der Ostsee in Rostock und an der Westküste der USA rund um Princeton fotografiert. In Amerika habe ich auch meinen Abschluss als Hochzeitsfotograf an dem New York Institute of Photography gemacht. Seit dem Sommer 2018 fotografiere ich im wunderschönen Dreiländereck in der Region Lörrach, Freiburg, Basel und bin begeistert von den offenen Menschen und der herrlichen Natur. Eine wunderbare Kombination für einmalige Fotos. Schaut Euch meine Homepage https://benjaminbergen.de an und meldet Euch gerne für ein unverbindliches Angebot.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
549 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Vertragsabschluss und den Rest vor Lieferung der Bilder.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Benjamin Bergen Fotografie

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
pascal.weber
Von Pascal
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Benjamin für unsere Hochzeit im Herbst engagiert.

Diese Wahl war eine sehr gute; Benjamin hat bei unserer Hochzeit wunderschöne Fotos von unseren Gästen und von uns geschossen.

Man spürt bei ihm bei jedem Foto seine Passion, seine Empathie und seine professionelle Ausbildung und Vorgehensweise.

Bereits das Vorbereitungsgespräch lief sehr angenehm und sympathisch ab und auch bei unserer Hochzeit waren alle unsere Gäste von Benjamin hellauf begeistert.

Fazit:

Wir empfehlen Benjamin sehr gerne als Hochzeitsfotografen von Herzen weiter und würden ihn bei einem erneuten Anlass (natürlich keine weitere Hochzeit ;)) jederzeit wieder beauftragen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren