Benjamin Bergen Fotografie

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf für die ganze Schweiz. Mit Leidenschaft und Kreativität verewige ich Eure wertvollsten Momente. Bevor ich nach Basel kam, habe ich als Hochzeitsfotograf und Familienfotografan der Ostsee in Rostock und an der Westküste der USA rund um Princeton fotografiert. In Amerika habe ich auch meinen Abschluss als Hochzeitsfotograf an dem New York Institute of Photography gemacht. Seit dem Sommer 2018 fotografiere ich im wunderschönen Dreiländereck in der Region Lörrach, Freiburg, Basel und bin begeistert von den offenen Menschen und der herrlichen Natur. Eine wunderbare Kombination für einmalige Fotos. Schaut Euch meine Homepage https://benjaminbergen.de an und meldet Euch gerne für ein unverbindliches Angebot.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 1 Kundenmeinung
Von pascal.weber
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Benjamin für unsere Hochzeit im Herbst engagiert.

Diese Wahl war eine sehr gute; Benjamin hat bei unserer Hochzeit wunderschöne Fotos von unseren Gästen und von uns geschossen.

Man spürt bei ihm bei jedem Foto seine Passion, seine Empathie und seine professionelle Ausbildung und Vorgehensweise.

Bereits das Vorbereitungsgespräch lief sehr angenehm und sympathisch ab und auch bei unserer Hochzeit waren alle unsere Gäste von Benjamin hellauf begeistert.


Fazit:

Wir empfehlen Benjamin sehr gerne als Hochzeitsfotografen von Herzen weiter und würden ihn bei einem erneuten Anlass (natürlich keine weitere Hochzeit ;)) jederzeit wieder beauftragen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
549€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30-50% Anzahlung bei Vertragsabschluss und den Rest vor Lieferung der Bilder.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus