• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig, dass ich euch an eurem grossen Tag nicht nur als Fotograf auf eurer Hochzeit begleite sondern als Gast, Freund, Berater und Unterstützer auch schon im Voraus für euch da bin.

Eine persönliche Bindung zu meinen Brautpaaren ist mir besonders wichtig, so entstehen die emotionalen Fotos die bei meinen Hochzeitsreportagen so wichtig sind, diese in einem schönen Fineartalbum festgehalten sind Erinnerungen für eure Enkelkinder. 

Egal ob beim Brautpaarshooting am Hochzeitstag oder beim After-Wedding-Shooting wir fangen gemeinsam emotionale Momente sowie spontane romantische Augenblicke ein. 

Durch das Zusammenarbeiten mit einer Assistentin welche in meinen Preisen inklusive ist, kann ich bei eurer Reportage mehrere Blickwinkel einfangen und verpasse keinen wichtigen Moment. 

Für meine Brautpaare bin ich Deutschland- und Schweizweit unterwegs aber auch für eine Destinationwedding reise ich nach Mallorca, Island oder auch rund um die Welt :) 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Ab 1500 CHF
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei mir bezahlt ihr bei Vertragsabschluss eine Terminreservierungsgebühr von ca. 20% eurer Hochzeitsreportage und den Rest nach eurer Hochzeit vor Übergabe der fertigen Bilder und Alben, Pakete sind um einzelne Stunden erweiterbar.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus