Dario Ramon Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Dario Ramon Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'800 CHF

Hey! Ich bin Dario, leidenschaftlicher Fotograf aus Stuttgart. Der Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen oder Kulturen und das Reisen ist, was mich an der Peoplefotografie so begeistert. Meine Mission: Authentische Momentaufnahmen - meine Strategie: Persönlichkeit und Vertrauen. Ich will meine Brautpaare ganz persönlich kennenlernen und durch Vertrauen und den Ritt auf derselben Wellenlänge natürliche Hochzeitsfotos kreieren. Für die Fotografie reise ich gerne überall hin. Sei es in Deutschland, Europa oder weltweit - kein Weg ist mir zu weit! Um nicht als Fotograf sondern vielmehr als Freund wahrgenommen zu werden und alle persönlich kennenlernen zu können, bleibe ich meist vom Getting Ready bis zur Party mit dabei. Während der Hochzeitssaison biete ich daher am Wochenende nur Ganztagesreportagen an, mache Euch für euren Termin unter der Woche aber gerne auch ein kürzeres Angebot! Ich freue mich von Euch zu hören!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'800 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Innerhalb von 2 Wochen nach der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Dario Ramon Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren