Zimt & Zucker Gesang

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Herzklopfen für eure Hochzeit mit zwei Stimmen und Piano.
Mit viel Gefühl und Leidenschaft zaubern wir für euch und eure Gäste unvergleichliche Momente.

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns entdeckt habt,

denn, euch an eurem grossen Tag zu begleiten, ist für uns eine Herzensangelegenheit − von der Trauung über den Apéro, den Hochzeitstanz bis hin zur eleganten Dinnermusik.

«Zimt & Zucker», das sind zwei Stimmen, die sich perfekt ergänzen. Eure Wunschsongs zweistimmig zu interpretieren, das ist unsere Stärke und unsere Passion.

Wir umrahmen euren Hochzeitstag mit zart romantischen Melodien, leicht beschwingtem Chill-Out Sound oder mitreissend feiernden Songs. Solistisch oder zweistimmig im Duett, begleitet von Piano.

Dein Hochzeitsgesang – dein rundum Sorglospaket. Charmant, professionell und zuverlässig, in der ganzen Schweiz.


Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Liebe Grüsse
Christine & Patrik

http://www.zimt-und-zucker.ch

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Zimt & Zucker Gesang und gewinnen Sie bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 2 Kundenmeinungen
Von yvonne13
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zimt und Zucker wurde uns von der Hochzeitsapèro-Managerin empfohlen, da wir unter der grossen Menge an Angeboten keinen Plan hatten, wer nun unser Stehlunch musikalisch untermalen sollte. Wir kannten niemanden. Also haben wir das uns empfohlene Trio (2x Gesang, 1x Keyboard) gegoogelt und für super sympatisch befunden. Die digitalen Gesangs-Müsterchen haben uns ebenfalls sehr angenehm überrascht. Die herzliche, superfliessende Konversation per Mail und die Offerte haben uns dann restlos überzeugt, Zimt und Zucker zu engagieren. Das war eine der besten Entscheidungen - mal abgesehen vom Ja-Wort :o)

Christine und Patrik haben wunderbar harmonische Stimmen, ein tolles Repertoire, gehen auf Kundenwünsche ein und ihre herzliche Art mit uns umzugehen, lassen uns Zimt und Zucker jederzeit weiter empfehlen! Wir waren total fasziniert und reisen den beiden bei Gelegenheit nun auch zu anderen Konzerten hinterher. Musikalisch und menschlich TOP! 

Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich bis bald einmal wieder!

Yvonne&Serge

Missbrauch melden
Von veronique.posselt
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe Christine und Patrik zum ersten Mal an einer Hochzeit singen gehört, welche ich selbst als Hochzeitsfotorafin begleitet habe. Unter der Menge an Künstlern, die ich bereits erlebt hatte, stachen die beiden einfach heraus und berührten mich mit ihrem Gesang vom ersten Augenblick an. Für mich stand bereits nach dieser Hochzeit fest, dass ich die beiden für meine eigene Hochzeit buchen wollte. Auch bei der Musikauswahl wusste ich sofort, dass dies genau dem Musikgeschmack meines Mannes entsprechen würde. Nach dem Probesingen bei ihnen zu Hause war auch er wie erwartet hin und weg :). 

Im Juni war es dann endlich soweit: Christine und Patrik haben unsere Hochzeit bei der Trauung und dem Apéro musikalisch untermalt. Was soll ich sagen... die beiden sind einfach phänomenal: Ihr Gesang, ihre Emotionalität und ihre Ausstrahlung - einfach unbeschreiblich schön, berührend und unvergesslich. Wir denken so gerne an diese Momente zurück und möchten die beiden an unserem Hochzeitstag nicht missen!

Nicht nur wir, sondern all unsere Gäste waren absolut begeistert! Vielen Dank euch beiden, dass ihr unseren Hochzeitstag einfach perfekt gemacht habt! Véronique & Martin

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang, Andere
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Chillout Musik, Jazzmusik, Popmusik
Musikformation
Band, Duett, Solist
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Event
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Live-Musik
  • Mittlere Preisklasse
  • Zeremoniemusik
  • Empfangsmusik
  • Chillout Musik
  • Jazzmusik
  • Popmusik
  • Band
  • Duett
  • Solist