Zimt & Zucker Gesang

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zimt & Zucker Gesang

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Herzklopfen für eure Hochzeit mit zwei Stimmen und Piano.
Mit viel Gefühl und Leidenschaft zaubern wir für euch und eure Gäste unvergleichliche Momente.

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns entdeckt habt,

denn, euch an eurem grossen Tag zu begleiten, ist für uns eine Herzensangelegenheit − von der Trauung über den Apéro, den Hochzeitstanz bis hin zur eleganten Dinnermusik.

«Zimt & Zucker», das sind zwei Stimmen, die sich perfekt ergänzen. Eure Wunschsongs zweistimmig zu interpretieren, das ist unsere Stärke und unsere Passion.

Wir umrahmen euren Hochzeitstag mit zart romantischen Melodien, leicht beschwingtem Chill-Out Sound oder mitreissend feiernden Songs. Solistisch oder zweistimmig im Duett, begleitet von Piano.

Dein Hochzeitsgesang – dein rundum Sorglospaket. Charmant, professionell und zuverlässig, in der ganzen Schweiz.


Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Liebe Grüsse
Christine & Patrik

http://www.zimt-und-zucker.ch

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Zimt & Zucker Gesang

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
rebeccawilliner
Von Rebecca
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke dass ihr unsere Hochzeit zu einem so besonderen Genuss vertont habt. Es war nicht nur für uns selbst eine Traumhochzeit, sondern auch für unsere Gäste. DANKE für Euch 

Missbrauch melden
nmartinoli
Von Nadia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Christine und Patrik für unsere Hochzeitszeremonie im Mai 2021 engagiert. Leider konnte diese coronabedingt nicht durchgeführt werden. Christine und Patrik haben sich etwas einfallen lassen und uns spontan zwei Lieder eingespielt, welche wir bei der standesamtlichen Trauung verwendet haben.

Es war wunderschön und sehr rührend!

Wir können Zimt & Zucker nur weiterempfehlen. Sie begeistern durch Herzlichkeit, Leidenschaft, Authentizität und selbstverständlich durch ihr musikalisches Können.

Danke!

Missbrauch melden
yvonne13
Von Yvonne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zimt und Zucker wurde uns von der Hochzeitsapèro-Managerin empfohlen, da wir unter der grossen Menge an Angeboten keinen Plan hatten, wer nun unser Stehlunch musikalisch untermalen sollte. Wir kannten niemanden. Also haben wir das uns empfohlene Trio (2x Gesang, 1x Keyboard) gegoogelt und für super sympatisch befunden. Die digitalen Gesangs-Müsterchen haben uns ebenfalls sehr angenehm überrascht. Die herzliche, superfliessende Konversation per Mail und die Offerte haben uns dann restlos überzeugt, Zimt und Zucker zu engagieren. Das war eine der besten Entscheidungen - mal abgesehen vom Ja-Wort :o)

Christine und Patrik haben wunderbar harmonische Stimmen, ein tolles Repertoire, gehen auf Kundenwünsche ein und ihre herzliche Art mit uns umzugehen, lassen uns Zimt und Zucker jederzeit weiter empfehlen! Wir waren total fasziniert und reisen den beiden bei Gelegenheit nun auch zu anderen Konzerten hinterher. Musikalisch und menschlich TOP! 

Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich bis bald einmal wieder!

Yvonne&Serge

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6215

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren