• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Der Weddingtree - eine wundervolle Alternative zum klassischen Gästebuch

Der Trend des Weddingtrees ist in Amerika schon sehr verbreitet. Im deutschsprachigen Raum ist er jedoch so gut wie gar nicht oder nur sehr wenig etabliert. 
Meist kann man hier zu Lande "nur" einen klassischen gedruckten Baum kaufen, der als Gästebuch dient. 

Individualität ist jedoch für mich das A und O.

Durch meine eigene Hochzeit inspiriert, habe ich meinen persönlichen Weddingtree 2014 gemalt. Schnell habe ich gemerkt, dass nicht nur ich die Idee eines ganz persönlichen Weddingtrees toll fand. 
Jedes Motiv wird auf Euch und auf eure Gästeanzahl (bis 400 Gäste) angepasst. Es gibt somit eine Vielzahl an Möglichkeiten und eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt.


Das Motiv wird vorher mit Euch genaustens abgesprochen und anschließend von mir per Hand gemalt. 
Ihr seid also eine kleine Familie mit einem Sohn, einer Tochter und einem Hund? Kein Problem, denn dieses Motiv setze ich für euch auf Leinwand um. Euer gemeinsames Hobby ist der Fussball? Na wie wäre es dann mit einem Fussball unter einem klassischen Baum an dem eure Gäste ihren Abdruck setzen können. Ihr wollt Eure Hochzeitslocation oder gar den Ort der Verlobung mit auf das Bild gemalt haben, auch dies ist für mich kein Problem und ich setze Eure Wünsche gerne auf Leinwand oder Zeichenpapier um. 
Jedes Motiv wird somit Einzigartig, so wie ihr es seid. 
An meiner Arbeit liebe ich besonders, dass jedes Motiv eine neue Geschichte erzählt und ich euch liebevoll auf die Leinwand malen darf.


Ich freue mich auf eure Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Jen Leidner
Jen´s Wedding Stuff

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Montag von 14:00-21:00, Freitag von 16:00- 21:00