TAFELSILBER

Nachricht ansehen Informationen erhalten

TAFELSILBER

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Liebst Du Boho und Vintage Dekorationen? Legst Du Wert auf ein individuelles, persönliches Styling für deine Hochzeit? Willkommen bei Tafelsilber.
Gewisse Feste feiert man nur einmal im Leben. Sie werden euch immer in Erinnerung bleiben, euch mit euren Liebsten und euren Gästen für immer verbinden. Solche Feste begleiten wir visuell. Atmosphären, die durch eine gelungene Dekoration geschaffen werden, hinterlassen einen unersetzlichen Erinnerungswert. Sie prägen sich mit eurem Fest zusammen in eure Gedanken ein - für immer. Wir freuen uns, ein Teil davon sein zu dürfen.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Im Preis mit enthalten sind
Andere
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag bis Freitag 10.00 - 18.00

Meinungen zu TAFELSILBER

4.7
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
(1)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
yasmin.talarico
Von Yasmin
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin ganz zufällig auf die Homepage von Tafelsilber gestossen und der Boho Stiel hat mich umgehauen. Wir haben Cynthia an unserer Location zum 1. Mal getroffen und es hat sich schnell gezeigt das es auf der menschlichen Ebene auch passt. Sie hatte beteits am 1. Treffen viele gute Inputs und war sehr kreativ. Man konnte sich die Dekoration fast schon bildlich vorstellen ️ Ihre Offerte kam in Form einer genialen Präsentation inklusive Bilder und Beschreibungen. Wir haben uns immer wieder via Email ausgetauscht und Cynthia hat alle unsere Wünsche erfüllt und ist auf uns eingegangen.

Nun zu unserer wunderschönen Hochzeit 🥰 Cynthia hat mir Ihrer Dekoration zum wow-effekt beigetragen. Unsere Zeremonie mit dem Blumenaltar, mein Strauss (sie hatte eine Rose ausgewählt die den gleichen Namen wie ich hat ), unsere Lounge, alles war wunderschön. 

Missbrauch melden
beryl.simon
Von Beryl
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere Hochzeit im Freien hatten wir sehr genaue Vorstellungen, wie der Tag aussehen soll und vor allem wie das Ambiente sich anfühlen soll. Cynthia hat mit ihrer Dekoration genau ins Schwarze getroffen. Unsere Tipi-Zelte waren überschwemmt von einem Lichtermeer aus Kerzen und Lichterketten, Blumenkränze mit unheimlich schönen Farbkombinationen, Tischdeko mit Tüchern, Kerzen und Blumen arrangiert. Die Stühle im dunkelbraunen Cross-back Stil und Kissen, ein Diskozelt mit Lichterketten und Lampions und vieles, vieles mehr. Das Team von Tafelsilber hat mit viel Liebe zum Detail dekoriert und das Zelt zum leben erwecken lassen. Da man für einen Tag sehr viel Dekoration und gewisse Extras benötigt, war die Firma Tafelsilber die beste Lösung für uns. Wir können Tafelsilber zu Hundert Prozent weiter empfehlen. Cynthia war von Anfang bis Ende immer für uns da und hat sich für jede Frage und Extrawünsche Zeit genommen. Vielen Dank nochmals für Alles xxx

Missbrauch melden
fanijenni
Von Fanika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Cynthia hat uns mit viel Engagement und Herzblut geholfen, ein Farb- und Themenkonzept für unsere Boho-Hochzeit zu erstellen und dieses in wundervollem Stil umzusetzen. Wir waren super zufrieden mit dem Ergebnis - es entsprach genau unseren Vorstellungen. Danke Cynthia!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren