Sparkles & More - enchanted wedding & events

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung liebes Brautpaar

Mein Name ist Sabrina Muri und ich bin Dipl. Weddingplanerin. Meinem Traumberuf gehe ich mit ganzem Herzen nach.

Ich habe eine große Leidenschaft für Themenwelten und deren Inzenierung - Sie und Ihre Gäste sollen an Ihrem großen Tag mitgerissen werden!

Bei jedem Mal, wenn die Tische gedeckt werden, die Blumen arrangiert und die Menükarten platziert sind, beginnt die Atmosphäre sich zu entfalten.

Es macht mir grosse Freude, wenn ich anderen Menschen mit meinen Ideen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern darf.

Mir ist eine kommunikative Zusammenarbeit zwischen Ihnen, den Dienstleistern und mir sehr wichtig - nur so können alle ihr Bestes geben und Ihren Traumtag wahr werden lassen.

Gerne bespreche ich mit Ihnen Ihre Wünsche bezüglich Ihrer individuellen einmaligen Hochzeit in einem persönlichen Gespräch!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Funkelnde Grüsse

Sabrina Muri

Besuche, buche oder kommentiere Sparkles & More - enchanted wedding & events und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Sparkles & More - enchanted wedding & events

5.0 5 Kundenmeinungen
Von loana.schriber
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sabrina

Wo soll ich anfangen? Es war einfach nur Perfekt! Vom Anfang bis zum Schluss hast du uns mit deinen Ideen, Tipps und deiner TOP-Organisation unterstützt. 

Gerade in der schwierigen Coronazeit hast du nie die Hoffnung und die Geduld verloren. Hast uns immer wieder motiviert und aufgezeigt, wie wir unser Fest durchführen können. Du hast sofort Abklärungen getroffen, viele Mails geschrieben und mit uns gehofft. :) 

Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und begleitet. Egal was für ein Anliegen wir hatten, du hast dich immer sehr schnell und kompetent darum gekümmert. Falls ein Problem auftauchte, fandest du innerhalb kürzester Zeit eine Lösung. Deine ruhige und liebe Art hat uns (vor allem mich) immer wieder geerdet. :) 

Am Hochzeitstag warst du unser Fels in der Brandung. :) Du hast im Hintergrund alles gemanaget. Als plötzlich das Wetter umschlug, hast du in Rekordzeit eine Lösung gefunden. Dich kann wirklich nichts aus der Ruhe bringen. 

Die Dekoration war einfach nur traumhaft schön und genau so, wie wir uns das immer gewünscht haben. Du hast uns so gut verstanden und gewusst wie wir uns das wünschen. Wir waren und sind immer noch überwältigt, wenn wir die Bilder anschauen. 

Vielen vielen Dank für deine Unterstützung! Wir sind einfach super Happy! 

Jedes Brautpaar, welches sich für Sabrina entscheidet, bekommt eine super liebe, profesionelle und top organisierte Weddingplanerin zur Seite gestellt. 

Mach weiter so..! Wir würden noch viele Feste mit dir feiern. 

Liebe Grüsse

Loana & Simon 

Hochzeit 3.Juli 2021 

Missbrauch melden
Von OldPrincess
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Organisation, Planung und Ausführung hat super geklappt und Harmoniert. Es lief alles wie abgemacht und Pünktlich. Was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Würde jederzeit wieder mit Sparkles & More zusammenarbeiten.

Missbrauch melden
Von sk10
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Liebe Sabrina

wir als Lokation möchten Dir ganz herzlich danken für die sehr, sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Wir sind schon mehrmals in den Genuss Deiner Dienstleistung gekommen und hoffen für uns und vor allem für die zukünftigen Brautpaare, dass wir das weiterhin tun werden. Mach genau so weiter wie bisher...

Herzliche Grüsse

Susi

Seehotel Waldstätterhof in Brunnen

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsabschluss werden 50% der gebuchten Leistungen als Anzahlung fällig. Die restlichen 50% der gebuchten Leistungen, sind 2 Wochen vor Eventdatum zu begleichen. Allfällige Zusatzkosten und Aufwendungen werden innerhalb von 3 Wochen nach Event in Rechnung gestellt. Es gilt eine Zahlungsfrist von 20 Tagen.
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
es wird jeweils ein individuelles Angebot erstellt.

Adresse

Ort:

Gerne treffen wir uns in der gewünschten Eventlocation oder wenn immer möglich, am Wunschort des Brautpaares.