Wenn man mit mir zum ersten Mal spricht wird eines schnell klar: Es gibt kaum einen Ort auf der Welt, den ich noch nicht für ein Hochzeitshooting angeflogen habe. Für meine Brautpaare packe ich gerne meine Fototasche, um diese an den spannendsten Orten dieser Welt für einzigartige Hochzeitsfotos wieder zu entpacken: In den Straßen von New York, inmitten der Niagarafälle oder im romantischen Venedig – für meine Brautpaare und perfekte Hochzeitsfotos reise ich überallhin.

Mein stil zeichnet sich durch Fotokournalismus aus. Ich versuche immer die ganze Geschichte in einem neuem Wege abzulichten. Das ist was mich begeistert und das ist was ich mache! 

Ich freue mich auf Sie!

Besuche, buche oder kommentiere Patricia Knabe Fotografie und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Patricia Knabe Fotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus