Luisa Kehl Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Luisa Kehl Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mit ganz viel Herzblut halte ich die grossen Momente eures wichtigen Tages ebenso gekonnt fest, wie die kleinen intimen Augenblicke, die in der Aufregung oft viel zu schnell vorbeiziehen. Jede einzelne Geschichte jedes Paares berührt mich stets in irgend einer Weise. Wie schön, wenn man sich traut, zu dem Einen Menschen im Leben so ganz und gar und verbindlich JA zu sagen. <3


Am Hochzeitstag rast für das Brautpaar die Zeit oft wie im Flug vorbei. Umso wichtiger sind nachher eure Fotos. Ich sehe Momente, Gefühle, kleine Wunder, Momente grosser Gefühle, Augenblicke voller Situationskomik, die euch vielleicht gar nicht aufgefallen sind. Mein Ziel ist es stets, dass die Fotos später einen unschätzbaren Wert für euch haben und euch eure Erinnerung an euren Hochzeitstag für immer bunt und lebhaft in Erinnerung bleiben.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich verlange eine Anzahlung für eine definitive Buchung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Luisa Kehl Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8200

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren