Judy Stettler Make-up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Judy Stettler Make-up Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Als ausgebildete Visagistin mit langjähriger Erfahrung bei Fotografen und Werbeaufnahmen arbeite ich aus Leidenschaft, Überzeugung und Freude an Persönlichkeiten wie Dir. Als Make-up Artist biete ich Dir ein Hochzeits-Make-up der besonderen Art.

Keine Braut möchte an Ihrem Hochzeitstag aussehen, als wäre sie in den berühmten Farbtopf gefallen. Ganz im Gegenteil, sie möchte an diesem Tag sie selber sein – und dennoch umwerfend aussehen. Einmal im Leben Prinzessin sein – dieser Wunsch schlummert tief in so mancher Frauenseele. Und: Dieser Wunsch sollte an diesem großen Tag in Erfüllung gehen! Diesen Wunsch kann ich Dir erfüllen. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Judy Stettler Make-up Artist

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
danielstalder
Von Margrith
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich war sehr zufrieden mit Fr.Stettler sie hat mich zu einer wahren Prinzessin gemacht ich und mein Mann würden ise wieder Buchen.

gruss Margrit Stalder

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6026

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren