In Liebe verbunden | Traurednerin Romina Mascaro

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

In Liebe verbunden | Traurednerin Romina Mascaro

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 2'000 CHF
  • Hauptmerkmal Bündner Dialekt | Hochdeutsch

Ciao zemma - Ich bin Romina: Glücklich verheiratet, Mami von zwei Kids und wohnhaft im schönen Bündnerland. 

Ich habe "In Liebe verbunden" gegründet, um Schönes zu erschaffen und die ganz speziellen Momente im Leben gebührend zu zelebrieren... :)

Als ausgebildete Moderatorin bringe ich einige Erfahrung in Sachen Organisation, Schreibarbeit und Rethorik mit. Zudem habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Traurednerin absolviert und gehe seither mit viel Freude meiner Herzensaufgabe nach: Freie Trauungen und Willkommensfeiern.

Bei den Vorbereitungen zu eurer ganz persönlichen Zeremonie stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und an eurem grossen Tag könnt ihr euch auf mich verlassen!

Über eure Kontaktaufnahme freue ich mich. Und wer weiss: Vielleicht stossen wir schon bald auf eure Liebe und eine gelungene Zeremonie an...

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'000 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Bündner Dialekt | Hochdeutsch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr bekommt eine Rechnung. Die Hälfte ist Anzahlung, die zweite Hälfte zahlt ihr nach dem Planungsgespräch.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2023
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Regional

Meinungen zu In Liebe verbunden | Traurednerin Romina Mascaro

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
giuseppeimbriano
Von Romina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Romina war bei der Hochzeit meines Bruders und meiner Schwägerin die Traurednerin.  Da die Hochzeit in Italien stattfand, hatten wir eine italienisch sprechende Traurednerin und Romina als deutschsprechende Traurednerin. Es war wirklich sehr emozional. Romina hat es wirklich sehr toll gemacht. Sie ist sehr einfühlsam und es war eine ganz schöne Atmosphäre. Wir haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt. Ihr Lachen strahlt so viel geborgenheit, zufiedenheit und wohlsein aus. Und ihre Augen strahlen wenn sie ihre Rede haltet.  Ih kann Romina wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle.  LG Romina Imbriano

Missbrauch melden
ackermann.nathalie
Von Nathalie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Romina, meine liebe Cousine, hat an unserer Hochzeit eine wunderschöne und gleichzeitig auch sehr emotionale Geschichte erzählt, die unser Herz sehr berührt hat. Sie hat uns zu Tränen gerührt und wir werden immer mit Freude an diesen Moment zurück denken. Romina hat dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt wurde. Wir können Romina herzlichst empfehlen. Sie ist eine sehr sympathische, lustige, herzliche und liebevolle junge Frau und ihr Bündner Dialekt wärmt mein Herz :-) Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Moment, den du uns geschenkt hast.

Missbrauch melden
sandra.belloccogestoso
Von Sandra
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir hatten das Vergnügen, eine wunderschöne und romantische Trauung als unser zweites Versprechen erleben zu dürfen, die von einer aussergewöhnlichen Traurednerin geleitet wurde. Romina hat eine besondere Gabe, die Emotionen und die Liebe zwischen dem Brautpaar, auf eine einfühlsame und liebevolle Weise zum Ausdruck zu bringen.

Wir können Romina als Traurednerin jedem Brautpaar empfehlen, das eine romantische und einfühlsame und unvergessliche freie Trauung erleben möchte. Sie hat das aussergewöhnliche Talent, eine Zeremonie zu gestalten, die das Herz berührt und die Liebe zum Strahlen bringt.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 7013

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren