• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Sabine Stella -Erdbeerkunst ist für Hochzeiten vorrangig in der gesamten Schweiz aber auch in Italien, Österreich oder Deutschland unterwegs.

Liebes Brautpaar

Ich habe meinen Traumberuf in der Hochzeitsfotografie gefunden.Die Begegnungen mit so vielen liebenswürdigen Menschen inspirieren mich jeden Tag aufs Neue. Sie begleiten zu dürfen an einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben, erfüllt mich mit einer unbeschreiblichen Freunde. 

Kurz gesagt, ich LIEBE meinen Job.

Wenn ich mal nicht auf einer «Hochzeit tanze», schnappe ich mir mein Snowboard und geniesse die Schweizer Pisten. Als Ausgleich hierzu findet man mich auch gelegentlich in warmen Gewässern - beim Schnorcheln und Tauchen. Ich freue mich schon sehr auf auf ein Kennelernen mit Euch. 
Herzlichst Eure Sabine

 

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 7 Kundenmeinungen
Von fabi2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sabine,

Als wir Dich das erste mal gesehen haben, waren wir sofort von Dir bereits begeistert. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wir wussten genau, dass Du die richtige bist um unseren Tag unvergesslich zu machen.

Deine positive Austrahlung, Deine wunderbare Art, Deine Herzlichkeit und vor allem Deine Professionalität haben uns und den Gästen grosse Freude bereitet.

Für uns war es wichtig, dass uns viele Momente von unserem schönsten Tag in Erinnerung bleiben. Du hast es geschafft, dass wir uns für immer an unseren grossen Tag mit Freude und Liebe zurück erinnern werden.  Auf Deinen Fotos sind alle Gefühle, Freude, Liebe und die lustigen Momente zu sehen, wir sind überwältigt von deiner Arbeit

Das Shooting mit Dir hat uns riesig Spass gemacht. Wir konnten das Shooting in ruhe und liebevoller Atmosphäre geniessen. Die Fotos sind wunderschön und bedeuten uns sehr viel.  Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir das Shooting mit Dir machen durften, wir würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Liebe Sabine, wir möchten nochmal ganz herzlich Danke sagen, für Deine Fotos, die Momente und deine professinalität! Du machst Deinen Beruf mit sehr viel Leidenschaft, Hingabe und Freude, das haben wir gespürt und sehr geschätzt.  Danke, Du bist einfach spitze!

Fabienne und Fabio

Missbrauch melden
Von nathi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sabine
Herzlichen Dank, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst. All die unvergesslichen Momente können wir nun dank dir immer wieder geniessen. Wir haben deine Arbeit sehr geschätzt und möchten uns an dieser Stelle für alles bedanken. Dein grossartiger Einsatz, deine herzliche Art und deine professionelle Arbeit runden das Ganze ab. Mach weiter so!Viele Grüsse

Jamin & Nathalie

Missbrauch melden
Von tami1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt


Liebe Sabine
Als ich dich vor rund 3.5 Jahren kennen gelernt habe, war mir sofort klar wenn ich einmal heiraten werden - Dann nur mit dir an meiner Seite :-)
Deine Fotos sind einfach einzigartig! Wen ich die Bilder von unserem schönsten Tag anschaue, dann fühle ich mich gleich wieder mit diesem Tag verbunden.
Es sind nicht einfach nur Fotos - du schaffst es jedesmal im richtigen Moment abzudrücken. Deine Fotos leben! Sie halten die Emotionen fest!
Wir sind sehr glücklich, dass du mit uns diesen Tag zusammen verbracht hast.
Wir schätzen nicht nur deine Arbeit sondern auch deine liebevolle und aufgestellte Art.
Du bist einfach Spitze!!
Alles Liebe
Tamara & Jan

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 3200,- CHF
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus