• Preis ab 1'200 CHF

Wir freuen uns unglaublich, gemeinsam mit dir und deinen Liebsten das für dich perfekte Kleid für deinen grossen Tag zu finden. Mit viel Gefühl und einer Menge Spass, begleitet von traumhaften Momentaufnahmen sorgen wir dafür, dass die Suche nach deinem absoluten Traumkleid ein unvergesslicher Event wird, an den du dich noch in vielen Jahren erinnern wirst!

Herzliche Grüsse und bis bald
Alexandra & Melina

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'200 CHF
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, Kreditkarte, EC-Karte
Was sind die Geschäftzeiten?
Wir sind von Montag bis Samstag ganz flexibel für unsere tollen Bräute da.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Besuche, buche oder kommentiere 2 the moon & back - Brautmode und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu 2 the moon & back - Brautmode

4.4
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
(1)
Preis/Leistung
(2)
(2)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
(1)
lilian.spoering
Von Lilian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bereits im Vorfeld war der Austausch per Mail mit 2 the Moon sehr freundlich und zuvorkommend. Am Tag der Anprobe wurden sehr freundlich empfangen und bedient von Selina. Sie hatte die richtigen Tipps und Tricks auf Lager und war sehr authentisch. Sie hat viel dazu beigetragen, dass ich mein Traumkleid gefunden habe. Ich kann 2 the Moon in Luzern sehr empfehlen. 

Missbrauch melden
Hallo liebe Lilian

Wir danken dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Es freut uns, dass dir der Besuch bei uns gefallen hat und vor allem, dass Selina mit dir dein Traumkleid auswählen durfte. Du siehst ganz zauberhaft aus in deinem Kleid.

Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu begrüssen.

Dein 2 The Moon Team
larissa.gaemperli
Von Larissa
2
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Die Auswahl an Kleider ist ideal, nicht zu viel und nicht zu wenig.Leider hat man keine Privatsphäre bei der Anprobe. Vor dem Termin wurde von der Braut extra erwähnt, dass man sich in der Figur nicht wohl fühlt (da sie frisch Mama wurde), jedoch ist man 0 darauf eingegangen und die zweite Braut und deren Begleiter sind ständig an unserem "Eckchen" vorbeigelaufen. Die Braut hat sich sehr unwohl gefühlt.

Dennoch hat sie sich in ein Kleid verliebt und noch am gleichen Abend gesagt, dass sie es nehme, dabei hat sie mindestens 15x erwähnt, dass sie aber noch abnehme und daher eine kleinere Grösse bestellt werden soll!

Am nächsten morgen sahen wir auf Instagram, dass 10% auf alle Kleider angeboten wird ab diesem Tag. Da das Kleid der Braut noch gar nicht bestellt war, haben wir gefragt, ob sie auf davon profitieren kann, was jedoch verneint wurde "in einer Migros könne man ja auch nicht nachträglich vom Rabatt profitieren". Naja, Produkte von der Migros und Brautkleider sollte man (besonders Preislich) nicht unbedingt in die gleiche Schublade stecken.

Der Braut wurde ein Anruf versprochen, sobald das Kleid bestellt wurde und auch dann, wenn sie es im Geschäft haben.Leider kam dieser Anruf nie. Die Braut musste mehrere Male selber nachfragen, bis sie einmal Antwort bekam.

Als sie dann wenige Wochen vor der Hochzeit das Kleid anprobierte kam der grosse Schock! Das Kleid wurde VIEL zu gross bestellt. Die Braut hatte nach der Geburt 16kg abgenommen, was sie aber am Anprobe Termin auch MEHRERE!!! Male erwähnt hat.Leider wurde nicht die Grösse bestellt, die die Braut wünschte sondern eine Grösse, die selbst beim Anprobe Termin zu gross gewesen wäre.Man ist daraufhin leider 0 auf die Braut eingegangen "ja, alle Bräute sagen, dass sie abnehmen, wir können ja nicht wissen, dass jemand wirklich so viel abnimmt."

Ganz ehrlich, wenn eine Braut sagt, man solle Grösse Xy nehmen und man diese nimmt und die Braut dann nicht hineinpasst, ist das nicht das Problem des Geschäfts. Wenn man die Braut aber einfach ignoriert und das Kleid VIEL zu gross bestellt, dann schon! Bis heute wurde übrigens noch keine Kopie des unterschriebenen Vertrages der Braut zugestellt.

Glücklicherweise hat die Braut eine super Schneiderin in der Region gefunden, die ihr das Kleid in 1000 Kleinteile zerlegen musste und ganz knapp noch geschafft hat, es auf ihre Grösse zu Zuschneidern. Dafür hat sie noch einmal genau gleich viel bezahlt wie ohnehin schon für das Kleid.

Die Mitarbeiterinnen von 2themoon haben die Schuld quasi der Braut selber zugeschoben und sind ihr 0 entgegen gekommen. Man hat ihr zwar ein Ausstellmodell angeboten, welches schon von x Frauen getragen wurde und auch angepasst werden hätte müssen, ist ihr aber preislich 0 entgegengekommen auch sonst überhaupt nicht entschuldigt nichts!

In dieses Geschäft werden wir nie, nie, nie, nie wieder gehen und werden auch allen, die ein Kleid suchen ausdrücklich davon abraten! Für uns ist die Geschichte auch noch nicht abgeschlossen.

Sehr, sehr, sehr enttäuschend!

Missbrauch melden
Liebe Larissa

Es tut uns schrecklich leid, dass sich deine Schwester bei der Anprobe unwohl gefühlt hat. Im Vergleich zu anderen Brautmodengeschäfte, welche eine Kabine an der anderen haben, haben wir uns bei der Planung extra darauf geachtet, dass wir 2 separate Kabinen zur Verfügung stellen, damit wir unseren Bräuten so viel Privatsphäre wie möglich bieten können. Leider können wir es nicht vermeiden, dass die anderen Kunden mal an der Kabine vorbeilaufen, wenn sie auf die Toilette müssen.
Wir können verstehen, dass es für euch ärgerlich ist, dass ihr die Prozent nicht bekommen habt. Es wäre aber den anderen Bräuten(die am selben Tag ihr Traumkleid gefunden haben, wie deine Schwester) gegenüber auch nicht fair gewesen, da diese die Prozente auch nicht bekommen haben.
Betreffend der Kleidergrösse hat deine Schwester nie erwähnt, welche Grösse sie bestellen möchte und war selbst erstaunt, wie viel sie schlussendlich abgenommen hat. 16 kg ist enorm viel und eine starke Leistung. Wie wir euch bereits erklärt haben, schaffen dies die meisten Kundinnen nicht. Daher gehen wir lieber auf Nummer sicher uns bestellen das Kleid gross genug, da die jahrelange Erfahrung unserer Schneiderinnen zeigt, dass es viel einfacher ist ein Kleid zu verkleinern, als zu vergrössern, da irgendwann kein Stoff mehr übrig ist.
Wenn schlussendlich das Kleid einer Kundin zu klein ist, sehen wir das sehr wohl als unser "Problem" an, da wir sie bestmöglich beraten und mit unseren Schneiderkünsten unterstützen möchten. Daher hätten wir auch das kleinere Kleid, welches wir im Geschäft hatten und deiner Schwester viel besser passte, gerne für sie angepasst. Da ihr aber bereits jemand anders angefragt habt, der es günstiger ändern könnte, haben wir euch das Kleid natürlich mitgegeben.
Auch wegen der Kopie des Vertrages haben wir bereits mit deiner Schwester telefonisch gesprochen, wobei sie uns bestätigt hat, dass sie diese nicht mehr braucht.
Alles in allem tut es uns leid, dass du so unzufrieden mit uns warst, da wir den Eindruck hatten, dass deine Schwester schlussendlich glücklich war.
Wir hoffen jedoch, dass sie ihren Tag in ihrem Traumkleid geniessen konnte und wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüsse
Dein 2 The Moon Team
s.e.bruneau
Von Salomé
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kompetente, ehrliche Beratung. Das Ziel ist es, eine glückliche Braut zu haben, nicht ein Kleid zu verkaufen. Herzlichen Dank für Eure Offenheit!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6003

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.