Pascal Bischof

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Pascal Bischof

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 950 CHF

Professioneller Discjockey mit 40 Jahren Erfahrung. Musik ist meine Leidenschaft und ich bin immer am Puls der Zeit. Meine Musikbibliothek umfasst zur Zeit 105`000 Titel aus 90 Genres. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. 

Eine Hochwertige Musik und Lichtanlage runden das Paket ab. 

Ein kostenloses kennen lern und Vorgespräch ist bei mir unabdingbar. Die Sympathie ist ein sehr wichtiger Faktor für Ihren schönsten Tag.

Bei Buchung gibt es einen schriftlichen Vertrag.
Vor dem Event bin ich mindestens 1 Stunde vorher anwesend.


Für alle diese Events bin ich buchbar:
Hochzeiten
Geburtstage,
Familienfeste
Firmenevents,
Modeschauen,
Galas 
Festivals
Clubs



Alle meine Musiktitel sind legal erworben. 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
950 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlbar vor oder nach der Veranstaltung. E-Banking , Twint, Einzahlungschein oder Am Abend mit Karte.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Pascal Bischof

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
baz1
Von Beat
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

DJ der Bischof war schlichtwegs genial. Zu jederzeit hat er die passende Musik eingespielt und war ein wesentlicher Faktor, dass diese Party zum Erfolg wurde.  In jedem Musikgenre ist er ein Könner. Bis 02.30h tanzte die Partygänger zu den tollen Rhythmen. Gerne immer wieder.

Missbrauch melden
masseurfun
Von Lio
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

DJ der Bischof hat unser Hochzeitsfest perfekt gemacht. 

Wir hatten eine Super-Party, alles genau nach unseren Vorstellungen unsere Gäste waren begeistert.

Seine Musikauswahl war sehr gut und auch die Wünsche unserer Gäste wurden alle erfüllt. Seine Musik und Lichtanlage war sehr gut auf das Ambiente des Saals abgestimmt.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 4852

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren