5.0
Basierend auf 20 Kundenmeinungen
06.11.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat die freie Trauungszeremonie an unserer Hochzeit am 21.08.21 geleitet. Es war unglaublich romatisch, emotional und sehr humorvoll.

Jan ist ein absolut sympathischer & empathischer Mensch, sehr einfühlsam und geht absolut auf die Wünsche des Brautpaares ein. Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen!! Er macht die Zeremonien mit mit Leidenschaft & Hingabe. Die Emotionen und die Freude die er selbst hat dabei ist sehr ansteckend.

Man sieht es auch immer wieder auf den Fotos. Lieber Jan vielen herzlich Dank für alles ! Du bist wirklich einmalig & grossartig in dem was du machst. Schön hast du mit uns auch das Hochzeitsfest danach genossen:-) 

Danke !!!!!

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen, denn er macht auch Tauf & Trauerreden und das in mehreren Sprachen. 

Cornelia & Stefan  

Von jocorojasdelacruz
27.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan ist ein toller, offener und motivierter Trauredner!

Er hat unsere Traaung sehr emotional, lustig und romantisch gestaltet. 

Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch die Begrüssung und die Verabschiedung auf Albanisch war toll! :) 

Wir sind ihm sehr dankbar dafür und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. 

DANKE LIEBER JAN! 

Flora & Albanik

Von floraaa.h
26.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan was great!  Our wedding was planned very quickly, and in two months Jan was able to get to know us, write and deliver a beautiful, personalized speach on our wedding day.  To top it off, we wanted our wedding to be in German and English!  He had no problem.  It was perfect.  We thank you so much Jan!  

Von schmedd12
12.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hochzeit Michael&Ramona 28.08.2021

Hallo Lieber Jan

Wir möchten uns nochmals kurz bei dir Bedanken, dass du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast.
Deine Lockere und Humorvolle, wie Liebevolle Art hat uns von anfang an sehr begeistert.
Die Traugestaltung von deiner Seite her war sehr Lustig und trotzdem sehr Emotional.

Einfach die perfekte Mischung.

Für uns war die Freie Trauung der höhepunkt des Tages und dieser konntest du zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Ich und Ramona haben beide gesagt, wäre JAN nicht unser Trausprecher gewesen wäre der Tag nicht das selbe gewesen wie er Dank dir war.

Jan nochmals ein herzliches Dankschön und wir werden dich nie vergssen und bei jeder Geschichte über unsere Hochzeit wirst du irgedwo irgendiwe erwähnt.

Liebe Grüsse

Michael &Ramona

Von ramefurer
11.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat unsere freie Trauung im Sept 2021 durchgeführt und wir könnten nicht glücklicher mit unserer Wahl! Er hat unsere Wünsche nach einer modernen Trauung wunderbar umgesetzt und auf Wunsch noch einen kleinen Segen am Ende gesprochen - es war eine sehr schöne, liebevolle und persönliche Zeremonie.
Wir haben Jan als sehr angenehme Person kennen gelernt, der sich sehr für uns als Brautpaar eingesetzt hat, damit wir eine tolle Zeremonie haben konnten.
Was uns auch noch aufgefallen ist, ist seine Professionalität: man ist sowieso schon gestresst vor der Hochzeit aber auf Jan kann man sich verlassen. Er hat alles versprochene eingehalten und war sogar eine Stunde vor der Zeremonie vor Ort. 
Vielen lieben Dank Jan, dass du unseren Tag so bereichert hast!

Von leonierbll
20.08.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat uns eine wunderschöne, emotionale, humorvolle und persönliche Trauung gestaltet. Während der Hochzeitsvorbereitung war er sehr zuverlässig und hat sich selbständig mit anderen Dienstleister und den Trauzeugen abgesprochen. Er bringt viel Erfahrung mit und hat tolle Ideen.

Wir hätten uns keinen besseren Trauredner für unsere freie Trauung vorstellen können.

Vielen Dank, lieber Jan. 

Von jessilein1998
18.10.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat unsere freie Trauung (inkl. Standesamt) im Oktober 2020 geleitet. Die Vorbereitung zur Zeremonie war sehr professionell, er hat alles sehr gut geplant und viele Inputs gegeben und Fragen gestellt, welche uns geholfen haben, dass die Zeremonie reibungslos abgelaufen ist.

Jan hat die Zeremonie wie besprochen durchgeführt, mit viel Humor und liebevoller Gestaltung. So überreicht er jedem Paar auch noch ein Geschenk, was zeigt, dass er den Tag möglichst speziell gestalten möchte.

Herzlichen Dank lieber Jan,

A & P

Von philipp.bretscher
08.10.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften ebenso Jan Euskirchen als unseren Trauredner für unsere Freie Trauung Ende September buchen. Das persönliche kennenlernen zur Vorbereitung war sehr entspannt, fröhlich und ehrlich. Die Notizen dazu, wurden für unser persönlich, abgestimmtes Drehbuch verwendet, dass perfekt auf uns als Braurpaar geschrieben war. Somit stand dann auch schon unser grosse Tag vor der Tür..unsere Traumhochzeit..! Liebevoll erzählte er unsere Lovestory mit viel Humor und Professionalität. Unsere Hochzeit verlief somit authentisch und sehr emotional. So das wir diesen wunderschönen Tag für immer in unseren Herzen tragen werden...!!! DANKE dafür lieber Jan, wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Anlass mit dir an unserer Seite :-) wir wünschen dir bis dahin alles Gute..! Lieben Gruss Olivia & Kevin

Von meister.olivia
03.10.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit durften wir diesen September 2020 begleitet von Jan feiern. Um eine schlichte und weltliche Hochzeit zu feiern, war Jan perfekt. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm und persönlich. Da wir uns ein Jahr im Ausland befanden, fand das erste Kennenlerngespräch per Facetime statt, was trotz leichten Verbindungsproblemen sehr gut funktionierte. 

Die Zeremonie gestalltete Jan sehr auf uns zugeschnitten, es war eine sehr persönliche Zeremonie mit dem Brautpaar im Mittelpunkt.

Jan war von Anfang bis zum Schluss sehr professionell und zuverlässig.

Von fabian.zimmerli1
09.09.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir feierten unsere Hochzeit Ende August 2020 mit Jan Euskirchen als unserem Zeremonienmeister und Trauredner.
Bereits im Vorfeld hat sich Jan wunderbar um uns gekümmert und war immer top vorbereitet. Er hat sich in einem langen Meeting (wir haben dann auch für ihn gekocht) intensiv mit uns auseinandergesetzt. Einerseits lernte er unsere Liebesgeschichte und andererseits hat er mit uns zusammen das "Drehbuch" für unsere Zeremonie gestaltet. Dieses hat er uns wenige Tage danach zukommen lassen und wir konnten alles rundherum optimal planen.
Bei der Zeremonie selbst war Jan absolut genial. Er hat unsere Geschichte erzählt, mit viel Witz und Charme die Gäste unterhalten und uns so einen unvergesslichen Moment beschert. Er war einfach liebenswürdig und hat uns dazu geraten, unsere Eheversprechen selbst vorzutragen. Zuerst haben wir uns nicht getraut, aber er hat uns versichert, dass es so viel persönlicher ist und er lag damit goldrichtig.
Wenn ihr ein Pärchen seid, das keine kirchliche Trauung möchte, ist Jan der perfekte Trauredner und ihr solltet ihn unbedingt buchen.

Vielen Dank für Alles Jan! Du warst grossartig!

Nadja und Benedikt

Von benedikt.pabst
07.09.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wie haben Jan kurzfristig einen Monat vor der Trauung angefragt und er hat sich am nächsten Tag sofort gemeldet. Den Ablauf hat er mit uns individuell gestaltet und dabei unsere Wünsche berücksichtigt. Trotz der kurzen Zeit hat er sich genügend Zeit für uns genommen. Jan ist sehr unkompliziert, flexibel, sympathisch und humorvoll. Er hat unsere Geschichte so schön erzählt, Dauer war perfekt, nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.  

Wir hatten eine unvergessliche romantische Zeremonie. Vielen Dank Jan 

Von irina_krawtschenko
24.06.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das erste Treffen war sehr angenehm und wir waren schnell von Ihm begeistert. Wir wollten eine humorvolle Traurede und fanden diese auch bei Ihm. Jan hatte uns im Traugespräch viele kleine und grosse Details unserer Beziehung entlockt und konnte damit eine wirklich authentische und humorvolle Traurede schreiben. 

Er war knapp eine Stunde vor der Trauung vor Ort um mit uns die letzten Vorbereitungen zu treffen. Anschliessend begrüsste er gut gelaunt die Gäste und konnte die kleine Wartezeit gekonnt überbrücken. 

Seine Traurede kam bei uns und unseren Gästen sehr gut an. Die perfekte Mischung aus Charme, Humor und unserer Liebesgeschichte, liess die Zeit wie im Flug vergehen. Auch unser Trauritual, das wir gemeinsam mit Jan ausgesucht haben, war ein schönes Detail unserer Trauung. 

Wir haben eine wundervolle Trauung mit Jan erlebt und denken gern an unseren grossen Tag zurück.

Vielen Dank für dein Engagement.

Evelin & Nico

Von n.grube
24.03.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eine sehr schöne Zeremonie mit vielen schönen Details und Überraschungen. Jan arbeitet sehr professionell und war sehr gut vorbereitet. Man spürt seine Leidenschaft als Trauredner durch und durch. Vielen Dank Jan! 

Von michaela.kurz23
22.10.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 19.10.19 unsere Hochzeit inklusive freier Taufe von unserem Sohn gefeiert. Die Zeremonie war sehr schön und persönlich auf uns alle abgeschnitten. Schon beim Kennenlerngespräch gab uns Jan sehr viele Ideen mit, die wir so dann auch umsetzen konnten. Wir waren sehr zufrieden. Die Rituale waren schön und haben uns sehr gefallen.

Von mk.roxy22
24.09.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat unsere Trauung am 7.9.19 gehalten und wir waren damit mehr als zufrieden. Jan hat sich schon zu Beginn sehr darum bemüht uns richtig kennenzulernen um so eine schöne und persönliche Traurede zu schreiben. Wir haben dafür ein erstes kurzes Treffen zum kennenlernen sowie dann ein längeres Meeting für das Besprechen der Trauung vereinbart. Dabei konnten wir persönliche Ritaule bestimmen. Jan hat uns dabei sehr geholfen, da er ein großes Repertoire an Ideen hatte. Einige Wochen vor der Trauung hat Jan uns die Traurede zukommen lassen, damit wir mögliche Änderungen anbringen konnten. Die Trauung wurde wirklich traumhaft. Mit einer schönen prise Humor und mit einigen wirklich schön ausgearbeiteten Passagen in Spanisch, für unsere Gäste aus Spanien. Wir sind sehr zufrieden mit Jan und würden ihn natürlich sehr weiterempfehlen.
Danke Jan für dein Engagement!

Herzlichst
Sarah und Daniel

Von daniel88medina
11.09.19
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Jan Euskirchen war Trauredener an der Hochzeit meiner besten Freundin, wo ich als Trauzeugin eingeladen war.
Die Trauung war wunderschön, sehr persönlich und liebevoll. Sein Witz und Charme machte die Trauung sehr kurzweilig. 
Schön waren auch die spanischen sowie englischen Elemente die Jan Euskirchen eingebaut hat um alle Gäste zu involieren.


Danke für die schöne Trauung es war ein unvergesslicher Tag

Von eva_41
15.08.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Jan

Wir durften Dich für unsere freie Trauung am 10. August 2019 engagieren und wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. die Vorbereitungen im Vorfeld der Hochzeit waren sehr angenehm, professionell und zeitlich in einem gut angepassten Zeitfenster. 

Die Trauungszeremonie selber war sehr emotional, warmherzig und persönlich, so, als ob Du uns als guter Freund schon lange kennen würdest. Die Gäste waren sehr begeistert von der schönen Trauung, Einige fanden es sogar die beste Hochzeitstrauung, die sie erlebt hätten.

Wir danken dir von Herzen für Dein Engagement, Deine Professionalität, Deine Warmherzigkeit und Liebenswürdigkeit und dass wir auch unsere eigenen Ideen einbringen durften und Du sie wunderbar in die Trauung integriert hast.

Von heiditritten
11.08.19
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Lieber Jan
Am 21 Juli durften wir die Segnung von Lou feiern.Es war für uns alle ein unvergesslicher Tag,zu dem du mit deiner liebenswürdigen Art und deiner Professionalitaet viel dazu beigetragen hast.Wir haben es sehr geschätzt,dass du die richtigen Worte gefunden hast sei es durch eine Geschichte,Lou- Miras Namensdeutung ,das Einbringen von Lous verstorbenen Grossvätern und das Lachen und Weinen in der Zermonie Platz hatte.Die Idee Wünsche und Dankbarkeit für Lou vorzutragen,war sehr bewegend.LieberJan herzlichen Dank für alles Familie Fischer und Jung

Von martha.jung
05.08.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan, ist ein liebevoller Mensch und hat uns mit einer passenden Überraschung eine riesen Freude bereitet! 

Wir hatten Jan bei unseren freien Trauung, einfach ein unvergässlicher Moment mit Ihm. 

Von nicole.muster
21.04.18
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Herrn Euskirchen ist es gelungen dem Anlass entsprechend die richtige Worte zu finden. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Von ppbinder