5
10.01.24
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit Jan hatten wir für uns den perfekten Trauredner. Er hat sich viel Zeit genommen bei den Vorgesprächen. 
Er hat es geschafft dass unsere Liebe absolut im Vordergrund war während der Trauung. Ich pkann es kaum in Worte fassen, um beschreiben zu können wie perfekt es für uns war. Es war alles mit dabei, von romantisch, witzig und bis zu Tränen rührend. Genau so wie wir eben auch sind! Wenn ich nochmals Heiraten würde (was ich natürlich nicht hoffe) würde ich Jan jederzeit wieder Buchen. Kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen!

corinne_g.99
Von corinne_g.99
5
04.06.23
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir sind Jan sehr Dankbar die Trau gestaltung war ideal auf uns zugeschnitten und hat nicht nur uns sondern vor allem unsere gäste sehr berührt und begeistert. Danke dir für alles!

rebeccawilliner
Von rebeccawilliner
5
17.10.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Jan, herzlichen Dank das Du unser Hochzeitsfest, mit Deiner Segnung unsere Tochter, zu einem unvergesslichen Erlebniss beigetragen hast. Deine sehr sorgfältige Vorbereitung und Umsetzung unserer Wünsche hat uns beeindruckt und können wir jedem wärmstens empfehlen!
Alessia&Gioia&David

shnevid
Von shnevid
4.6666666666667
14.09.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeit am 13.08.2022 im Hotel Montana gefeiert.

Jan rückte während der freien Trauung unsere Liebesgeschichte in den Mittelpunkt und ermöglichte so eine romantische und persönliche Hochzeitszeremonie. Er integrierte gemäss unserem Wunsch islamische Elemente, und machte die Einführung und Verabschiedung in Albanischer Sprache. Mit der passenden Prise Humor wurde die Trauung einmalig und unvergessslich! Wir bedanken uns von Herzen bei Jan! Er arbeitete sehr proffessionell, war püntlich, hielt die Deadlines ein und ging problemlos auf unsere Wünsche ein! Ausserdem konnte Jan auch in hektischen/ungeplante Situationen sehr ruhig blieben und flexibel reagieren (Zeremonie musste ca. um 30 min verschoben werden, DJ spielte während Zeremonie falschen Song - Jan reagierte schnell und professionell in dem er die Songs abspielte) Wir empfehlen Jan sehr gerne weiter! 

Vielen Dank & Alles Liebe,

Elbasan&Florina

florina_h17
Von florina_h17
4.6666666666667
23.08.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben vor 5 Wochen im Schloss Wyher in Ettiswil geheiratet. Jan traute uns auf dem Schlosshof bei strahlendem Wetter. Wir waren rundum zufrieden mit ihm. Die Vorbereitungen, sowie die Rede an unserer Hochzeit war sehr angenehm und individuell auf uns angepasst. Wir würden Ihn auf jeden Fall wieder weiterempfehlen. Danke Jan! 

sandrawarth86
Von sandrawarth86
5
22.08.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Jan für unsere Hochzeit im Hotel Montana in Luzern gebucht.

Jan ist ein sehr freundlicher, netter Mensch. Die Vorbereitung und auch der Anlass wurde professionell durchgeführt. In der Rede wurde auch etwas Humor eingebaut, was wir und auch unsere Gäste schätzten.

Wir waren sehr zufrieden und würden ihn auf jedenfall Fall auch weiter empfehlen!

claudio.dubler
Von claudio.dubler
4.6666666666667
13.08.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten unsere Trauung Anfang Juli in der Kapelle von Schloss Meggenhorn mit Jan als unserem Trauredner. Er ist sehr professionell, freundlich und einfühlsam und hat unsere Zeremonie sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch wunderbar durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit seinem Service und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

chris.horn183
Von chris.horn183
4.6666666666667
27.06.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eine freie Trauung auf einem Bauernhof die Jan sehr humorvoll und entspannt durchgeführt hat.

Selbst ungeplantes hat er entspannt mit einbauen können.

wir sind sehr zufrieden mit unserer Trauung.

aylinwagner
Von aylinwagner
4
27.06.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat unsere freie Trauungszeremonie in Luzern geleitet. Leider hat unsere Sängerin spontan abgesagt, aber Jan hat uns geholfen einen kurzfristigen Ersatz zu finden.

linda.stichel
Von linda.stichel
4.6666666666667
01.06.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten unsere Hochzeit am 28.05.2022 im Schloss Laufen am Rheinfall. 

Jan ist eine humorvoller, toller und lockerer Typ. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben ein tolles Trauritual dank Ihm gemacht. Das wir für immer in Erinnerung haben werden. Die Zeremonie war im allgemeinen sehr gut und schön. Dazu auch lustig mit ein paar Witzen, was immer gut ist.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, da er sich viel mühe gibt und auch auf eine andere Sprache, bei uns war es Albanisch, Sätze als Begrüssung und Verabschiedung sagte. 

Vielen lieben Dank, Jan. Wir wünschen dir alles gute & viele weitere schöne Hochzeitszeremonien!

Cédric & Kumrije

cedric.ramstein
Von cedric.ramstein
5
24.05.22
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben letzte Woche am 18.5.22 unsere Hochzeit im Hotel Restaurant Vogelsang in Eich LU gefeiert.

Jan hat unsere freie Trauunszeremonie an der Hochzeit absolut genial geleitet. 

Auf alle unsere Wünsche ist er eingegangen, es war eine tolle Zusammenarbeit.

Wir hatten sehr hohe Ansprüche und spezielle Anforderungen, dennoch hat uns Jan komplett positiv beeindruckt. Eine absolut schöne, sympatische, humorvolle, emotionale Trauung! Bravo und ein RIESIGES Dankeschön an Jan, du hast unser Tag einmalig gemacht! 

Alle Besucher gaben nur positive Feedbacks. 

Würden wir Jan weiterempfehlen ? Auf jedenfall!!! 

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünschen Dir,

Oli und Jenny 

oliverw
Von oliverw
5
06.11.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat die freie Trauungszeremonie an unserer Hochzeit am 21.08.21 geleitet. Es war unglaublich romatisch, emotional und sehr humorvoll.

Jan ist ein absolut sympathischer & empathischer Mensch, sehr einfühlsam und geht absolut auf die Wünsche des Brautpaares ein. Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen!! Er macht die Zeremonien mit mit Leidenschaft & Hingabe. Die Emotionen und die Freude die er selbst hat dabei ist sehr ansteckend.

Man sieht es auch immer wieder auf den Fotos. Lieber Jan vielen herzlich Dank für alles ! Du bist wirklich einmalig & grossartig in dem was du machst. Schön hast du mit uns auch das Hochzeitsfest danach genossen:-) 

Danke !!!!!

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen, denn er macht auch Tauf & Trauerreden und das in mehreren Sprachen. 

Cornelia & Stefan  

jocorojasdelacruz
Von jocorojasdelacruz
5
27.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan ist ein toller, offener und motivierter Trauredner!

Er hat unsere Traaung sehr emotional, lustig und romantisch gestaltet. 

Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch die Begrüssung und die Verabschiedung auf Albanisch war toll! :) 

Wir sind ihm sehr dankbar dafür und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. 

DANKE LIEBER JAN! 

Flora & Albanik

floraaa.h
Von floraaa.h
5
26.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan was great!  Our wedding was planned very quickly, and in two months Jan was able to get to know us, write and deliver a beautiful, personalized speach on our wedding day.  To top it off, we wanted our wedding to be in German and English!  He had no problem.  It was perfect.  We thank you so much Jan!  

schmedd12
Von schmedd12
4
12.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hochzeit Michael&Ramona 28.08.2021

Hallo Lieber Jan

Wir möchten uns nochmals kurz bei dir Bedanken, dass du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast.
Deine Lockere und Humorvolle, wie Liebevolle Art hat uns von anfang an sehr begeistert.
Die Traugestaltung von deiner Seite her war sehr Lustig und trotzdem sehr Emotional.

Einfach die perfekte Mischung.

Für uns war die Freie Trauung der höhepunkt des Tages und dieser konntest du zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Ich und Ramona haben beide gesagt, wäre JAN nicht unser Trausprecher gewesen wäre der Tag nicht das selbe gewesen wie er Dank dir war.

Jan nochmals ein herzliches Dankschön und wir werden dich nie vergssen und bei jeder Geschichte über unsere Hochzeit wirst du irgedwo irgendiwe erwähnt.

Liebe Grüsse

Michael &Ramona

ramefurer
Von ramefurer
5
11.09.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat unsere freie Trauung im Sept 2021 durchgeführt und wir könnten nicht glücklicher mit unserer Wahl! Er hat unsere Wünsche nach einer modernen Trauung wunderbar umgesetzt und auf Wunsch noch einen kleinen Segen am Ende gesprochen - es war eine sehr schöne, liebevolle und persönliche Zeremonie.
Wir haben Jan als sehr angenehme Person kennen gelernt, der sich sehr für uns als Brautpaar eingesetzt hat, damit wir eine tolle Zeremonie haben konnten.
Was uns auch noch aufgefallen ist, ist seine Professionalität: man ist sowieso schon gestresst vor der Hochzeit aber auf Jan kann man sich verlassen. Er hat alles versprochene eingehalten und war sogar eine Stunde vor der Zeremonie vor Ort. 
Vielen lieben Dank Jan, dass du unseren Tag so bereichert hast!

leonierbll
Von leonierbll
5
20.08.21
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat uns eine wunderschöne, emotionale, humorvolle und persönliche Trauung gestaltet. Während der Hochzeitsvorbereitung war er sehr zuverlässig und hat sich selbständig mit anderen Dienstleister und den Trauzeugen abgesprochen. Er bringt viel Erfahrung mit und hat tolle Ideen.

Wir hätten uns keinen besseren Trauredner für unsere freie Trauung vorstellen können.

Vielen Dank, lieber Jan. 

jessilein1998
Von jessilein1998
4.3333333333333
18.10.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat unsere freie Trauung (inkl. Standesamt) im Oktober 2020 geleitet. Die Vorbereitung zur Zeremonie war sehr professionell, er hat alles sehr gut geplant und viele Inputs gegeben und Fragen gestellt, welche uns geholfen haben, dass die Zeremonie reibungslos abgelaufen ist.

Jan hat die Zeremonie wie besprochen durchgeführt, mit viel Humor und liebevoller Gestaltung. So überreicht er jedem Paar auch noch ein Geschenk, was zeigt, dass er den Tag möglichst speziell gestalten möchte.

Herzlichen Dank lieber Jan,

A & P

philipp.bretscher
Von philipp.bretscher
5
08.10.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften ebenso Jan Euskirchen als unseren Trauredner für unsere Freie Trauung Ende September buchen. Das persönliche kennenlernen zur Vorbereitung war sehr entspannt, fröhlich und ehrlich. Die Notizen dazu, wurden für unser persönlich, abgestimmtes Drehbuch verwendet, dass perfekt auf uns als Braurpaar geschrieben war. Somit stand dann auch schon unser grosse Tag vor der Tür..unsere Traumhochzeit..! Liebevoll erzählte er unsere Lovestory mit viel Humor und Professionalität. Unsere Hochzeit verlief somit authentisch und sehr emotional. So das wir diesen wunderschönen Tag für immer in unseren Herzen tragen werden...!!! DANKE dafür lieber Jan, wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Anlass mit dir an unserer Seite :-) wir wünschen dir bis dahin alles Gute..! Lieben Gruss Olivia & Kevin

meister.olivia
Von meister.olivia
4.6666666666667
03.10.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit durften wir diesen September 2020 begleitet von Jan feiern. Um eine schlichte und weltliche Hochzeit zu feiern, war Jan perfekt. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm und persönlich. Da wir uns ein Jahr im Ausland befanden, fand das erste Kennenlerngespräch per Facetime statt, was trotz leichten Verbindungsproblemen sehr gut funktionierte. 

Die Zeremonie gestalltete Jan sehr auf uns zugeschnitten, es war eine sehr persönliche Zeremonie mit dem Brautpaar im Mittelpunkt.

Jan war von Anfang bis zum Schluss sehr professionell und zuverlässig.

fabian.zimmerli1
Von fabian.zimmerli1
5
09.09.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir feierten unsere Hochzeit Ende August 2020 mit Jan Euskirchen als unserem Zeremonienmeister und Trauredner.
Bereits im Vorfeld hat sich Jan wunderbar um uns gekümmert und war immer top vorbereitet. Er hat sich in einem langen Meeting (wir haben dann auch für ihn gekocht) intensiv mit uns auseinandergesetzt. Einerseits lernte er unsere Liebesgeschichte und andererseits hat er mit uns zusammen das "Drehbuch" für unsere Zeremonie gestaltet. Dieses hat er uns wenige Tage danach zukommen lassen und wir konnten alles rundherum optimal planen.
Bei der Zeremonie selbst war Jan absolut genial. Er hat unsere Geschichte erzählt, mit viel Witz und Charme die Gäste unterhalten und uns so einen unvergesslichen Moment beschert. Er war einfach liebenswürdig und hat uns dazu geraten, unsere Eheversprechen selbst vorzutragen. Zuerst haben wir uns nicht getraut, aber er hat uns versichert, dass es so viel persönlicher ist und er lag damit goldrichtig.
Wenn ihr ein Pärchen seid, das keine kirchliche Trauung möchte, ist Jan der perfekte Trauredner und ihr solltet ihn unbedingt buchen.

Vielen Dank für Alles Jan! Du warst grossartig!

Nadja und Benedikt

benedikt.pabst
Von benedikt.pabst
5
07.09.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wie haben Jan kurzfristig einen Monat vor der Trauung angefragt und er hat sich am nächsten Tag sofort gemeldet. Den Ablauf hat er mit uns individuell gestaltet und dabei unsere Wünsche berücksichtigt. Trotz der kurzen Zeit hat er sich genügend Zeit für uns genommen. Jan ist sehr unkompliziert, flexibel, sympathisch und humorvoll. Er hat unsere Geschichte so schön erzählt, Dauer war perfekt, nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.  

Wir hatten eine unvergessliche romantische Zeremonie. Vielen Dank Jan 

irina_krawtschenko
Von irina_krawtschenko
5
24.06.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das erste Treffen war sehr angenehm und wir waren schnell von Ihm begeistert. Wir wollten eine humorvolle Traurede und fanden diese auch bei Ihm. Jan hatte uns im Traugespräch viele kleine und grosse Details unserer Beziehung entlockt und konnte damit eine wirklich authentische und humorvolle Traurede schreiben. 

Er war knapp eine Stunde vor der Trauung vor Ort um mit uns die letzten Vorbereitungen zu treffen. Anschliessend begrüsste er gut gelaunt die Gäste und konnte die kleine Wartezeit gekonnt überbrücken. 

Seine Traurede kam bei uns und unseren Gästen sehr gut an. Die perfekte Mischung aus Charme, Humor und unserer Liebesgeschichte, liess die Zeit wie im Flug vergehen. Auch unser Trauritual, das wir gemeinsam mit Jan ausgesucht haben, war ein schönes Detail unserer Trauung. 

Wir haben eine wundervolle Trauung mit Jan erlebt und denken gern an unseren grossen Tag zurück.

Vielen Dank für dein Engagement.

Evelin & Nico

n.grube
Von n.grube
5
24.03.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eine sehr schöne Zeremonie mit vielen schönen Details und Überraschungen. Jan arbeitet sehr professionell und war sehr gut vorbereitet. Man spürt seine Leidenschaft als Trauredner durch und durch. Vielen Dank Jan! 

michaela.kurz23
Von michaela.kurz23
4.6666666666667
22.10.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 19.10.19 unsere Hochzeit inklusive freier Taufe von unserem Sohn gefeiert. Die Zeremonie war sehr schön und persönlich auf uns alle abgeschnitten. Schon beim Kennenlerngespräch gab uns Jan sehr viele Ideen mit, die wir so dann auch umsetzen konnten. Wir waren sehr zufrieden. Die Rituale waren schön und haben uns sehr gefallen.

mk.roxy22
Von mk.roxy22
5
24.09.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan hat unsere Trauung am 7.9.19 gehalten und wir waren damit mehr als zufrieden. Jan hat sich schon zu Beginn sehr darum bemüht uns richtig kennenzulernen um so eine schöne und persönliche Traurede zu schreiben. Wir haben dafür ein erstes kurzes Treffen zum kennenlernen sowie dann ein längeres Meeting für das Besprechen der Trauung vereinbart. Dabei konnten wir persönliche Ritaule bestimmen. Jan hat uns dabei sehr geholfen, da er ein großes Repertoire an Ideen hatte. Einige Wochen vor der Trauung hat Jan uns die Traurede zukommen lassen, damit wir mögliche Änderungen anbringen konnten. Die Trauung wurde wirklich traumhaft. Mit einer schönen prise Humor und mit einigen wirklich schön ausgearbeiteten Passagen in Spanisch, für unsere Gäste aus Spanien. Wir sind sehr zufrieden mit Jan und würden ihn natürlich sehr weiterempfehlen.
Danke Jan für dein Engagement!

Herzlichst
Sarah und Daniel

daniel88medina
Von daniel88medina
5
11.09.19
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Jan Euskirchen war Trauredener an der Hochzeit meiner besten Freundin, wo ich als Trauzeugin eingeladen war.
Die Trauung war wunderschön, sehr persönlich und liebevoll. Sein Witz und Charme machte die Trauung sehr kurzweilig. 
Schön waren auch die spanischen sowie englischen Elemente die Jan Euskirchen eingebaut hat um alle Gäste zu involieren.


Danke für die schöne Trauung es war ein unvergesslicher Tag

eva_41
Von eva_41
5
15.08.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Jan

Wir durften Dich für unsere freie Trauung am 10. August 2019 engagieren und wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. die Vorbereitungen im Vorfeld der Hochzeit waren sehr angenehm, professionell und zeitlich in einem gut angepassten Zeitfenster. 

Die Trauungszeremonie selber war sehr emotional, warmherzig und persönlich, so, als ob Du uns als guter Freund schon lange kennen würdest. Die Gäste waren sehr begeistert von der schönen Trauung, Einige fanden es sogar die beste Hochzeitstrauung, die sie erlebt hätten.

Wir danken dir von Herzen für Dein Engagement, Deine Professionalität, Deine Warmherzigkeit und Liebenswürdigkeit und dass wir auch unsere eigenen Ideen einbringen durften und Du sie wunderbar in die Trauung integriert hast.

heiditritten
Von heiditritten
5
11.08.19
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Lieber Jan
Am 21 Juli durften wir die Segnung von Lou feiern.Es war für uns alle ein unvergesslicher Tag,zu dem du mit deiner liebenswürdigen Art und deiner Professionalitaet viel dazu beigetragen hast.Wir haben es sehr geschätzt,dass du die richtigen Worte gefunden hast sei es durch eine Geschichte,Lou- Miras Namensdeutung ,das Einbringen von Lous verstorbenen Grossvätern und das Lachen und Weinen in der Zermonie Platz hatte.Die Idee Wünsche und Dankbarkeit für Lou vorzutragen,war sehr bewegend.LieberJan herzlichen Dank für alles Familie Fischer und Jung

martha.jung
Von martha.jung
5
05.08.19
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan, ist ein liebevoller Mensch und hat uns mit einer passenden Überraschung eine riesen Freude bereitet! 

Wir hatten Jan bei unseren freien Trauung, einfach ein unvergässlicher Moment mit Ihm. 

nicole.muster
Von nicole.muster
5
21.04.18
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Herrn Euskirchen ist es gelungen dem Anlass entsprechend die richtige Worte zu finden. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

ppbinder
Von ppbinder