4.9
Basierend auf 10 Kundenmeinungen
info28
Von info28
21.11.23
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Carmen ist eine zauberhafte Traurednerin und eine superherzliche Person. Eine Traurede könnte nicht einfühlsamer sein und jedes Brautpaar ist bei ihr bestens aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut, ein Kennenlerngespräch lohnt sich alleweil. Wenn ihr eine unvergessliche Trauung möchtet für euch und auch für eure Gäste, ist Carmen der perfekte Partner. Sie ist professionell in jeder Hinsicht und sehr erfahren. 

jennifer.schatt24
Von jennifer.schatt24
03.10.23
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr liebevolle Traurednerin mit Herz und Humor

Unsere Trauung war unvergesslich, dank der einfühlsamen und offenen Art von Carmen.
Wir fühlten uns direkt wohl und konnten so ein tolles Vorbereitunggespräch führen.
Wir konnten Tränen vergiessen und lachen.

Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

antoniaribeira
Von antoniaribeira
13.09.23
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Nos invitaron a la boda de Simone y Donato. Carmen fue la oficiante. La boda fue tan hermosa. Carmen es una persona muy natural. Ese día hacía mucho calor y nos alegramos de que la boda no durara demasiado. Estábamos emocionados.

gina.wen
Von gina.wen
10.09.23
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Mega Rednerin, packend, einfühlsam, lustig und sehr liebevoll. Sie hat unsere Hochzeit auf Ibiza mit perfekt gemacht. 
Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Von der Vororganisation bis hin zur Hochzeit hat alles reibungslos funktioniert. Bei Rückfragen stand uns die liebe Carmen immer jederzeit zur Seite und hat uns bei allem unterstützt.
Wir sind sehr glücklich darüber sie gefunden zu haben und können uns keine bessere Traurednerin vorstellen.

Wir können Carmen nur weiterempfehlen.


simeonmarco9
Von simeonmarco9
08.03.23
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Hammer Rednerin, packend, einfühlsam und witzig...So will man in ein neues Abenteuer gehen. Als DJ hatte ich viele Hochzeiten begleitet Carmen war die Eine Rednerin welche sich mir ins Gedächtnis brannte. Wir hatten als Besucher der Hochzeit eines guten Freundes viel Freude und keine Langeweile während der Trauung. Auch danach war Sie sehr sympathisch. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen, ein Gewinn für jede Hochzeit.

info6471
Von info6471
24.01.23
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als Hochzeitsfotograf durfte ich schon einige Male Carmen als Traurednerin an Hochzeiten erleben. Das Zusammenspiel und die Absprache als Hochzeitsfotograf mit Carmen ist mir immer wichtig. Sie ist wirklich Zucker an den von mir erlebten Hochzeiten. Emotionen und Leidenschaft für das Brautpaar und deren Geschichte spürt man bei Ihr jederzeit. Wir begegnen uns dieses Jahr wieder. Ich freue mich.

lbertschi70
Von lbertschi70
21.01.23
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Carmen ist eine liebe und aufgestellte Traurednerin mit einem charismatischen Auftreten. In Ihrer Trauungs-Rede fühlte sie sich tief in unsere Geschichte ein. Ihre mitreißende, lustige, romantische und zu Tränen rührende Rede lässt uns heute noch schwärmen. Nicht nur bei der Trauung haben wir viel gelacht. Nein schon im Vorfeld spürten wir mit wieviel Herzblut Carmen in die Liebesgeschichte eines Brautpaares eintaucht. Danke das Du unsere Trauung für uns alle unvergesslich gemacht hast.

 

Carmen Du warst definitiv die richtige Wahl! Nicht nur zum Traugespräch haben wir viel gelacht, auch die kleinen Absprachen, die unkomplizierte Organisation und die Rede selbst zeigen, mit wieviel Herzblut Carmen ihre Leidenschaft für Trauungen nachgeht.

 

Schloss Schadau

 

Linda & Thomas Bertschi

gigermurielle
Von gigermurielle
13.12.22
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im August 2022 haben wir in der Pyramide geheiratet und Carmen hat als Traurednerin einen großen Teil dazu beigetragen, dass es der perfekte Tag war. Unser positives Bauchgefühl, das wir schon beim Vorgespräch via einem Whatsapp Video Meeting hatten, hat es bestätigt : Du bist die richtige Wahl!

Man spürte Deine Leidenschaft aber auch den Humor. Du Carmen hast es geschafft, unsere Liebe und unser Glück in Worten so zu beschreiben und somit nahmst Du auch unsere Gäste mit auf diese Reise. Du bist auf all unsere Wünsch eingegangen, hast viele großartige Ideen mit eingebracht und uns immer ein Lächeln auf unsere Gesichter gezaubert. Danke das Du unseren Tag so unvergesslich gemacht hast!“

Murielle und Beat

schoenmann.nina
Von schoenmann.nina
04.07.22
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Carmen schafft es mit ihrer Professionalität und Bodenständigkeit Ruhe und Gelassenheit zu erschaffen. Ihre Trauungsrede war neutral und deshalb ideal für uns. Die Vorbereitungen mit Carmen verliefen sehr einfach. Carmen hat viel Erfahrung und kann bei Fragen bezüglich Festorganisation kompetent Auskunft geben.  

beer.michaelasusanne
Von beer.michaelasusanne
24.04.22
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vorab: Carmen ist super! In ihrer erfrischenden und fröhlichen Art hat sie unsere freie Zeremonie nach unseren Wünschen gestaltet: herzlich, persönlich, und mit viel Humor. Das Hochzeitsfest wurde so zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste. Durch die tatkräftige Unterstützung von Carmen wurde der Anlass zu einem der schönsten und unvergesslichsten Tage in unserem Leben. Herzlichen Dank Carmen!