5.0
Basierend auf 6 Kundenmeinungen
Von vanessa.frauenfelder
19.10.20
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Das Fotoshooting mit Michael was super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat Spass gemacht. Es sind auch tolle Bilder entstanden. 

Von hilal_oender
04.10.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und seine Tochter haben uns sehr liebe voll begleitet, es war alles entspannt und wie geplannt. Wir danken Michael und seiner Tochter von ganzem Herzen und können die beiden mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 

vielen herzlichen dank nochmals für alles :))

Liebe grüsse Hilal & Tim 

Von jessica.kueng
01.10.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich empfehle Micheal Rippas wirklich jedem weiter!

Die Bilder sind fantastisch geworden. Er nimmt sich Zeit für jegliche wünsche und holt das beste aus einem heraus. 

Mit seinem Know-how erkläte er uns auf was es beim Fotografieren ankommt und wie sich das kleinste Detail in einem Bild auswirkt.

Es war ein toller Tag mit Michael Rippas mit vielen schönen Ergebnissen. Sofort wieder!

Von dominiclocher
30.09.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und seine Tochter haben mit ihren Fotos unsere Hochzeit für immer in wunderschönen Bildern festgehalten. Wir waren von Michaels Enthusiasmus begeistert; man merkt von der ersten Sekunde an, dass er seine Arbeit gerne macht und mit vollem Herzen dabei ist. Seine motivierte Art und sein voller Einsatz (für ein gutes Foto, legt er sich auch gerne mal auf den Boden oder lässt eine Drohne fliegen ;)) bleiben unvergessen und widerspiegeln sich in den gelungenen Fotos. Wir sind total happy und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Von nataliemoonen
30.09.20
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was für ein wunderbarer Hochzeitsfotograf. Wir würden uns immer wieder für Michael entscheiden. Sein Einsatz beim Paarshooting war hervorragend, wir haben wunderschöne Bilder als Erinnerung. An der Feier selbst haben wir Michael kaum bemerkt und genau deshalb haben wir wundervolle, authentische Eindrücke von unserem Fest auf Fotos festgehalten. Auch Freunde von uns waren/sind von Michaels Arbeit begeistert und haben ihn für die eigene Hochzeit gebucht. Fazit: Michael wäre für uns als Hochzeitsfotograf immer wieder erste Wahl!

Natalie & Benjamin

Von juliane.pletscher
30.09.20
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe professionelle Fotos von Herrn Rippas anfertigen lassen. 
Während des Shootings fühlte ich mich dank seiner kompetenten und dennoch unkomplizierten und herzlichen Art sehr wohl und gut aufgehoben.

Michael ging auf meine Wünsche ein und ergänzte sie durch sein technisches Know-How.

Das Endergebnis spricht für sich und ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihn vorbehaltlos empfehlen!