5.0
Basierend auf 19 Kundenmeinungen
dominik_niederer
Von dominik_niederer
17.02.24
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Susanne und Michael haben bei unserer Hochzeit wunderschöne Fotos gemacht. Sie haben ein gutes Auge für schöne, natürliche Bilder und sind auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Auch das Hochzeitsvideo war ein richtiges Highlight. 

Viele unserer Gäste haben die Fotografen kaum bemerkt, und haben sich um so mehr an den Schnappschüssen gefreut. 

Wir können Michael und Susanne auf ganzer Linie weiterempfehlen. 

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse

Marie-Theres & Dominik

beeberger62
Von beeberger62
08.10.23
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich kenne Michael und Susanne von geschäftlichen Aufträgen. Beide arbeiten sehr professionell und machen super Bilder und Videos.

Als unsere beiden Kinder heirateten, empfahl ich ihnen, den schönsten Tag des Lebens durch Michael und Susanne festhalten zu lassen. Also: Was ich meinen Kindern empfehle muss gut sein!

Die Hochzeitsfotos und Videos beider sind sehr gelungen und machen grosse Freude!

Andy und Bettina

koenig.claudia
Von koenig.claudia
07.09.23
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und Susanne haben die Fotos an unserer Hochzeit gemacht. Die Fotos sind super gelungen und wir haben uns sehr über das Ergebnis gefreut. Während der Trauung sind sie nicht aufgefallen, obwohl sie fleissig Fotos gemacht haben. Und auch die Bearbeitung der Fotos wurde schnell durchgeführt. Wir können Michael und Susanne unbedingt weiterempfehlen! 

m.runge
Von m.runge
10.05.23
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Könnten nicht zufriedener sein!

Michael hat bei unserer Hochzeitszeremonie Fotos gemacht und war die perfekte Wahl! Michael weiss, wie man aus jeder Situation grossartige Bilder macht, sei es draussen bei Regen, drinnen in unterschiedlichen Räumen, mit oder ohne Familienmitgliedern, und in verschiedenen Posen. Von nur etwas mehr als eine Stunde ist eine beeindruckende Auswahl an wundervollen Fotos entstanden.

Michael überzeugt mit professionellem Können, Flexibilitat, und seiner unkomplizierten naturlichen Art, da haben wir uns beim Fotografieren direkt wohl gefühlt. Bei vielen Bildern haben wir das Fotografieren gar nicht mitbekommen und uns nach der Hochzeit sehr über die festgehaltenen Momente gefreut. 

Wärmstens weiter zu empfehlen.

Herzlichen Dank,

Manuela & Aaron

jahelpm6617
Von jahelpm6617
16.04.23
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Meine Erfahrung bei ihm war:

- sehr professionell

- sehr freundlich

- bringt eine tolle Dienstleistung

strahler.love23
Von strahler.love23
15.01.23
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Kann ich nur weiterempfehlen! Er ist super nett, macht unglaublich tolle Fotos und erklärt auch toll auf was er achtet etc. Bin begeistert!

ceylandogan17403
Von ceylandogan17403
12.01.23
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Sehr freundlich

flexibel

und sehr tolle Ergebnisse!!

na.berger
Von na.berger
26.12.22
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und Susanne sind zwei absolute Profifotografen. 

Wir sind sehr froh sie als unsere Hochzeitsfotografen gehabt zu haben.

Sie besitzen das Talent die natürlichen Momente festzuhalten ohne dabei stark in den Vordergrund zu treten. Die Fotos und Videos werden zudem sehr schnell und effizient geliefert.

Wir danken euch nochmals für eure Arbeit und hoffen, dass ihr noch viele weitere Kunden so begeistern könnt wie uns.

Nadja und Marco

stephanie62
Von stephanie62
27.03.22
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei einer Werbekampagne (in meiner Funktion als freie Texterin) durfte ich mit Michael Rippas zusammenarbeiten. Daraus ergab sich ein Firmenfotoshooting für meine eigene Kampagne, bei welchem Michael Rippas top Arbeit lieferte. Ich empfehle Michael Rippas immer wieder gerne meinen Kunden weiter, ob Marketingkunden, meinen Jobsuchenden für Bewerbungfotos/-videos oder meinen Brautpaaren.

Als Gast an einer Hochzeit durfte ich Michael Rippas auch bereits einmal in Action erleben. Er beeindruckte mich mit seinen Drohnenaufnahmen und dem Resultat eines ganz besonderen Friendship Fotos, welches er in aufwändiger Nachbearbeitung in eine Art Kinoplakat verwandelt hatte. Er ist definitiv ein Künstler mit besonderen Fähigkeiten.

Michael Rippas steht für mich für:

Professionelles Equipment

Aufwändige Nachbearbeitung

Gute Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit

Spontanität - im Sinne einer raschen Umsetzung sich aus der Situation spontan aufdrängender Ideen

Angenehme, zuvorkommende, bodenständige Wesensart - humorvoll und dennoch diskret/unaufdringlich

Ehrlichkeit und Fairness

Stephanie M. Fritschi von schreibfee.ch

l_bierbaum
Von l_bierbaum
15.02.22
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Trotz all den verschiebungen durch Corona blieb uns Michael und Susanne treu, für das bedanken wir uns sehr bei euch. 
Es war ein tollws und schönes Fest, die Erinnerungen haben wir nun in Form von ganz vielen Fotos und einem super schönen Film. 
Wir können diese super Team nur weiter empfehlen. 

marina-gassmann
Von marina-gassmann
25.09.21
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind so dankbar und glücklich durften wir Susanne und Michael als unsere Fotografen bei unserer Hochzeit dabei haben! Es sind beide so liebe, aufgestellte und herzliche Menschen.

Die Fotos sind ein Traum! So viele Details wurden festgehalten und die Qualität der Bilder ist umwerfend! Wir würden die beiden sofort wieder engagieren, wir haben uns so wohl gefühlt!

Herzlichen Dank an Euch, wir werden unseren grossen Tag dank Euch immer in liebevoller Erinnerung behalten! 

Herzlichst S & M 

fabiangermann
Von fabiangermann
22.07.21
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit war wegen Covid-19 von vielen Unsicherheiten geprägt und wir konnten unseren ursprünglichen Plan nicht umsetzen... doch Michael war unsere Konstante während den ganzen Vorbereitungen! Er hat uns tatkräftig mit Ideen unterstützt und war sehr flexibel für unsere Wünsche/Anliegen.

Mit Michael hat es an diesem Tag wirklich viel Spass gemacht und die Gäste fühlten sich sehr wohl, daMichael als Fotograf auch gerne dezent und unaufdringlich die besten Motive mit der Kamera festhält.

So haben wir nun eine menge toller Fotos als Erinnerung und unsere Trauungszeremonie sogar auf Video :-)

Nochmals vielen Dank für dein Engagement und die tollen Bilder! 

Liebe Grüsse

Angela & Fabian

sustpaqu
Von sustpaqu
05.07.21
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und seine Tochter Susanne haben uns an einem verregneten Hochzeitstag tapfer über Stunden hinwegg begleitet und tolle Bilder geschossen. Wir selbst und auch die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt in seiner Präsenz. Es ist auch ein ganz tolles Video mit der Drohne entstanden welches uns immer wieder an unseren Tag erinnern wird.Auf Wünsche , auch nachträgliche , damit alles den Vorstellungen des Brautpaares entspricht, geht Michael problemlos ein. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und Er selbst, sowie auch seine Tochter waren stets sehr freundlich ! Wir würden Michael auf jeden Fall weiter empfehlen. Es hat Spass gemacht !

Herzlichen Dank

Susy & Patrik

vanessa.frauenfelder
Von vanessa.frauenfelder
19.10.20
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Das Fotoshooting mit Michael was super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat Spass gemacht. Es sind auch tolle Bilder entstanden. 

hilal_oender
Von hilal_oender
04.10.20
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und seine Tochter haben uns sehr liebe voll begleitet, es war alles entspannt und wie geplannt. Wir danken Michael und seiner Tochter von ganzem Herzen und können die beiden mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 

vielen herzlichen dank nochmals für alles :))

Liebe grüsse Hilal & Tim 

jessica.kueng
Von jessica.kueng
01.10.20
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich empfehle Micheal Rippas wirklich jedem weiter!

Die Bilder sind fantastisch geworden. Er nimmt sich Zeit für jegliche wünsche und holt das beste aus einem heraus. 

Mit seinem Know-how erkläte er uns auf was es beim Fotografieren ankommt und wie sich das kleinste Detail in einem Bild auswirkt.

Es war ein toller Tag mit Michael Rippas mit vielen schönen Ergebnissen. Sofort wieder!

dominiclocher
Von dominiclocher
30.09.20
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Michael und seine Tochter haben mit ihren Fotos unsere Hochzeit für immer in wunderschönen Bildern festgehalten. Wir waren von Michaels Enthusiasmus begeistert; man merkt von der ersten Sekunde an, dass er seine Arbeit gerne macht und mit vollem Herzen dabei ist. Seine motivierte Art und sein voller Einsatz (für ein gutes Foto, legt er sich auch gerne mal auf den Boden oder lässt eine Drohne fliegen ;)) bleiben unvergessen und widerspiegeln sich in den gelungenen Fotos. Wir sind total happy und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

nataliemoonen
Von nataliemoonen
30.09.20
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was für ein wunderbarer Hochzeitsfotograf. Wir würden uns immer wieder für Michael entscheiden. Sein Einsatz beim Paarshooting war hervorragend, wir haben wunderschöne Bilder als Erinnerung. An der Feier selbst haben wir Michael kaum bemerkt und genau deshalb haben wir wundervolle, authentische Eindrücke von unserem Fest auf Fotos festgehalten. Auch Freunde von uns waren/sind von Michaels Arbeit begeistert und haben ihn für die eigene Hochzeit gebucht. Fazit: Michael wäre für uns als Hochzeitsfotograf immer wieder erste Wahl!

Natalie & Benjamin

juliane.pletscher
Von juliane.pletscher
30.09.20
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe professionelle Fotos von Herrn Rippas anfertigen lassen. 
Während des Shootings fühlte ich mich dank seiner kompetenten und dennoch unkomplizierten und herzlichen Art sehr wohl und gut aufgehoben.

Michael ging auf meine Wünsche ein und ergänzte sie durch sein technisches Know-How.

Das Endergebnis spricht für sich und ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihn vorbehaltlos empfehlen!