Zuckerpuppe

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zuckerpuppe

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zuckerpuppe - Hier werden eure süssen Tortenträume wahr.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, alles ist möglich.

Jede Torte ist ein Einzelstück und wird nach euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen kreiert.

Meine Torten werden mit liebevoller Handarbeit, viel Freude und Liebe zum Detail gestaltet. 

Mir liegt es auch sehr am Herzen, dass die Torten nicht nur wundervoll aussehen, sondern auch traumhaft schmecken. Meine längjährige Erfahrung als Patissier kann ich hierbei gekonnt einsetzen. Geschmacklich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 

Es würde mich freuen, einen eurer schönsten Tage versüssen zu dürfen.

Anfragen bitte per Mail, Telefon oder Whatsapp.

Eure Sandra

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung, Twint oder Barzahlung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Zuckerpuppe

4.7
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(3)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
omahaex
Von Sylvia
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Haben schon 4 Torten bestellt und sind immer wieder überrasscht vom Ergebniss. Können diese Künstlerin mit gutem Gewießen weiter empfelen.

Missbrauch melden
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung.
kaeserf
Von Felix
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Torte war geschmacklich wunderbar, fruchtig-cremig und doch nicht zu süss, und wurde von den Hochzeitsgästen sehr gelobt. Und optisch war sie ein Meisterwerk, unser Ideen hat Sandra Steingruber sehr kunstvoll umgesetzt. Absolut weiterzuempfehlen!

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank, lieber Felix und liebe Sylvia, es war mir eine Freude eure Hochzeit versüssen zu dürfen.
kai.kieselbach
Von Kai
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Beste Hochzeitstorte die wir je gesehen haben und 1A im Geschmack. Hier merkt man das noch mit Leidenschaft gebacken wird!

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank, lieber Kai. Ich wünsche euch eine wundervolle Zukunft. Eure Zuckerpuppe
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9410

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren