• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Die Villa Velperweg bietet Zugang zu den vielfältigen Raumkapazitäten und den schönen Weinkellern im Komplex Robbers & van den Hoogen, der sich hinter der Villa befindet. Die stimmungsvollen Räume eignen sich hervorragend für Geschäftstreffen und Firmenfeiern sowie für private Aktivitäten wie Hochzeiten, Geburtstage und Familienfeiern . Die Gesamtkapazität beträgt 700 Personen. Die Treffen können mit einem Besuch in den Weinkellern oder einer Weinprobe kombiniert werden.

Ein Cateringunternehmen kann nicht vielseitiger sein als die Villa Velperweg. Die Gäste finden ein geschmackvolles Bistro, das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen in der klassischen, aber besonders warmen und barrierefreien Atmosphäre geöffnet ist, eine Reihe von Räumen für Geschäftstreffen und private Feiern, die schönste Stadtterrasse von Arnhem und die fantastischsten Weinkeller in Die Niederlande

Es mag klar sein: Mit der Villa Velperweg ist Arnhem eine multifunktionale kulinarische Attraktion von höchster Qualität.

Besuche, buche oder kommentiere Villa Velperweg und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Villa Velperweg

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Landschaft kulturellen Interesses
Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
400
Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse

Adresse

Ort: 6824 BC
Verwandte Tags:
  • Hochzeitslocations
  • Kulturell interessant
  • Mittlere Preisklasse