Tobias Kirchmeier Videography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Tobias Kirchmeier Videography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Hauptmerkmal Erstklassige Hochzeitsfilme

Tobias Kirchmeier

Kamera in die Hand, Tunnelblick an!
Das Endergebnis immer vor dem inneren Auge präsent.

Ich liebe es, das Leben festzuhalten, die Momente einzufangen und die Geschichten der Menschen zu erzählen.
Ebenfalls leidenschaftlicher Vater von zwei Hurrikans und Ehemann einer kreativen Macherin.

Kaffeeliebhaber nicht zu vergessen. ️


Eure Hochzeit

Jeder meiner individuellen Hochzeitsfilme ist ganz auf *euch* angepasst. Er passt perfekt zu euch und eurem Tag. Ich halte alle Emotionen des Tages fest: die Tränen, das herzhafte Lachen, die kleinen verstohlenen Blicke und alles was dazwischen ist.


Eure Investition

ab 1590.-

Gerne gehe ich auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. Jedes Paar ist individuell.

Ich freue mich, euch kennenzulernen und bei einem persönlichen Gespräch eure Ideen und Wünsche auszutauschen.

Ich bin gespannt, eure Lovestory zu hören.

Bis Bald Tobias


FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
1'590 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Videografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Erstklassige Hochzeitsfilme
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Drohne, Video, Trailer bzw. Kurzfilm der Hochzeit, Abend vor der Hochzeit (Get Together), Tag nach der Hochzeit (Wedding Brunch), Blu-ray, USB-Stick oder DVD mit allen Dateien, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Videografie
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
220 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% bei der Buchung & 50% bei Abgabe des fertigen Hochzeitsfilms.
Was sind die Geschäftzeiten?
08:00 - 17:00 Telefonisch bis 21:00 erreichbar.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse

Meinungen zu Tobias Kirchmeier Videography

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
huber.sabrina
Von Sabrina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tobias war unser "Retter in der Not" und hat uns kurzfristig an unserer Hochzeit unterstützt, als unser Videograph ausgefallen ist. Trotz der Kurzfristigkeit hat er uns mit viel Herz, Professionalität und Engagement begleitet. Es fühlte sich an, als würden wir ihn schon ewig kennen und trotzdem hat er es geschafft, bei der Hochzeit dezent unsere gemeinsamen Momente auf eine wunderschöne Art und Weise einzufangen. Vom ersten Moment an bis zum abschliessenden gemeinsamen Schauen des Videos hat einfach alles gepasst. Wir können Tobias von Herzen weiter empfehlen!

Missbrauch melden
remoengeli
Von remo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Also wir können Tobias von A-Z nur weiterempfehlen! Vom ersten Moment an schafft er eine geniale und sehr coole Stimmung und Wir fühlten uns sehr Wohl. Seine Qualität ist eifach nur Top und auf jeden Fall voller Verlass. Er ist so gut auf uns eingegangen und hat unsere Wünsche mehr als übertroffen. Als wir das Video 'bekamen' waren wir fast ausgeflippt weil es sooo perfekt war, und mit viel Liebe zum detail. Viel besser als wir es uns vorstellen konnten. Auf jeden Fall 10von10 Punkte!

Danke!

Missbrauch melden
Wow! Vielen vielen herzlichen Dank euch beiden! Es war mir eine riiiesen Freude, das Fest für euch festzuhalten! Eine wirklich gelungene Hochzeit und ein wunderschönes Brautpaar. Ihr seid spitze. :-)
jaelundtobi
Von Jaël
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tobias ist ein Ausnahmetalent! Es ist ihm auf eine unaufdringliche Art hervorragend gelungen, die kleinen und grossen Momente unseres Hochzeitsfests einzufangen und festzuhalten. Das Resultat ist ein Video voller Emotionen, das wir immer wieder gerne anschauen und in Erinnerungen an das grosse Fest schwelgen. Auch in persönlicher Hinsicht war der Austausch super. Tobias ging auf unsere Wünsche ein und war mit Freude und Lockerheit zugleich am Werk. Herzlichen Dank!

Missbrauch melden
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es war mir eine grosse Freude, an eurem Fest teilzunehmen und die Erinnerungen für euch festzuhalten.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen und die Möglichkeit, Teil Ihres besonderen Tages zu sein.
Mit besten Grüssen
Tobii

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren