the murphys - professionell, souverän und immer begeisterungsfähig können sie in kleinstbesetzung ihre individuelle, langjährige erfahrung zum ausdruck bringen. sie lieben musik und verstehen es, menschen mit musik zu begeistern. eine musikalische reise rund um den globus. bewaffnet mit akustischer- und elektrischer gitarre, zwei gesängen und satten grooves erobern die zwei murphys seit 2010 die herzen der zuhörer im in- und ausland.

sämtliche beats werden bei the murphys (live!) im studio mit echten instrumenten eingespielt. ein riesen
aufwand, der sich lohnt: es macht die band einzigartig und wohl nur wenige bands spielen zu zweit so druckvoll und vielseitig wie the murphys.

als duo sind sie äusserst flexibel was platzbedarf, lautstärke und logistik betriff. zudem wird ihre unkomplizierte, kompetente art von den veranstaltern sehr geschätzt.
die meisten verpflichten the murphys deshalb gleich wieder für ihren nächsten anlass!

die zwei murphys sind in den letzten 8 jahren viel herumgekommen, haben ca. 400 konzerte gespielt, darunter viele stadtfeste, partys, firmenanlässe für namhafte firmen wie roche, siemens, coop, jysk, ews, planzer usw.
im winter sind sie häufig in den bekannten skidestinationen anzutreffen. zudem haben sie bereits dutzende hochzeitspaare glücklich gemacht mit ihrer performance an hochzeiten.

der leadsänger nori rickenbacher ist als gewinner des grossen prix walos kein unbeschriebenes blatt
in der schweizer musikszene. er hat 3 solo-cd’s veröffentlicht, darunter ein major-deal mit EMI. er
wird heute noch von diversen radiostationen gespielt und hat auf wohl jeder grossen bühne in der schweiz
gespielt, von montreux über das hallenstadion bis zu all den grossen open airs wie gampel, st gallen usw…
zahlreiche Fernsehauftritte und touren als sänger oder schlagzeuger im in- und ausland im vorprogramm von
anastacia, bryan adams oder eric clapton stehen in seinem palmares. 2017 engagierte ihn das schweizer
fernsehen als background sänger für den eurovision song contest in kiew, der grösste fernsehevent der
welt mit ca. 200 millionen zuschauern.
den ganzen tag zu hören ist seine stimme auf radio pilatus, wo er sämtliche station-id's in london eingesungen hat....radio pilatus ;-)

der gitarrist und sänger lolo märchy hat in den 80/90er jahren furore gemacht mit der hard rock band purple heart. heute sind die haare kürzer geworden und die musik vielseitiger. er ist momentan nur noch mit the murphys unterwegs und das ist auch gut so, denn die zwei sind ein eingespieltes team und verstehen sich hervorragend.

let the murphys entertain you...!

Besuche, buche oder kommentiere The Murphys und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu The Murphys

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
bar oder überweisung per veranstaltungsdatum
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Unterhaltung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: