Swiss Next Polter Model

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Swiss Next Polter Model

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 85 CHF
  • Hauptmerkmal Fotoshooting Spass

Unser Swiss Next Polter Model-Fotoshooting Programm bietet euch einen professionellen Fotoshooting-Anlass mit Spassgarantie. Feiert euren Polterabend mit der einmaligen Gelegenheit, einmal im Leben Model zu sein, ohne irgendeine Voraussetzung, nur der Spass zählt. Ein Jungmodel begleitet euch während dem ganzen Anlass. Ihr könnt aus 2 Model-Programmen auswählen: Ihr gönnt euch das Original Swiss Next Polter Model Programm mit Catwalk, Posen-Trainings-Plausch, Einzelshooting und Gruppenshooting, begleitet von lustigen Gruppenspielen und einem feinen Apero. Oder ihr möchtet es kurz und knackig mit dem Crash Model Feeling Programm mit Catwalk, Posen-Trainings-Plausch und einem lustigen Gruppenshooting.

Oder ihr konzentriert euch auf ein reines Polterabend-Gruppen-Fotoshooting. 60 Minuten Gruppenspass zu zweit, zu dritt, halbe und ganze Gruppe, wie immer ihr es mögt. Wir haben ganz viele Accessoires, so bekommt ihr viele ganz verschiedene Bilder.

Bei allen Programmen gibt’s feinen Prosecco und unser lustiges Ratespiel «Wo bin ich» mit Gewinnpreis.

Für diesen wettersicheren Anlass braucht ihr auch kein Auto, wir sind direkt am Bahnhof in Wettingen.


FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
85 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Fotoshooting Spass
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
1/2 des Betrags bei Buchung auf Raiffeisen Lägern/Baregg CH 17 8074 0000 0053 3936 2 bei Buchung, 1/2 des Betrags 10 Tage vor dem Event.
Welche Produkte und Dienstleistungen bieten Sie an?
Andere
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Was sind die Geschäftzeiten?
nach Vereinbarung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Swiss Next Polter Model

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
lakic.sasa
Von Sasa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir wurden herzlich empfangen von der Fotografin und Ihren 2 Mädels. Sehr professionell und klar hat man uns genau gezeigt und erklärt, wie wo was wir machen müssen, dass man auch schnell an Mut bekommen hat, sich frei zu bewegen. Von Langeweile nichts zu sprechen: Einzelfotos, Fotos mit der Braut, Gruppenfotos und zwischendurch Spiele und einfach Fun. Ich hatte lustige und unvergessliche Momente bei diesem Shotting und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Sasa

Missbrauch melden
antonela_zrakic96
Von Antonela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war toll. Wir hatten so viel Spass und das Team war sehr herzlich. Wir würden es jedem empfehlen, denn es bleiben schöne Erinnerungen. Immer wieder gerne!!

Missbrauch melden
alessandra.gilli88
Von Alessandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach nur mega! Es hat so viel Spass gemacht. Das Team war super und sehr herzlich. Zudem sind sehr viel schöne Fotos entstanden, die man für die Ewigkeit hält. Sehr empfehlenswert, wenn man etwas anderes möchte, der Spassfaktor ist garantiert!

Gruppe Raffaela (die Braut)

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 5430

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren