SURANO FILMS | Emotional Wedding Stories

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

SURANO FILMS | Emotional Wedding Stories

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wir drehen emotionale, liebevolle und natürliche Hochzeitsfilme.

Unser Ziel ist es umso mehr, einen Hochzeitsfilm zu erstellen, welcher euch auch nach mehreren Jahren zum Lächeln bringen und zu Tränen rühren kann. Die Aufregung in den letzten Vorbereitungen sowie der verliebte Blick während der Trauung und die Ansprache der Eltern wie auch das Fangen des Brautstrausses sind nur wenige Beispiele für Momente, die nur ein Hochzeitsfilm festhalten kann.

Unsere Hochzeitsfilme werden mit viel Passion und Herzblut erstellt.

Same Day Edit! Stellt euch doch einmal vor… wir erstellen noch am Hochzeitstag einen Hochzeits-Trailer für euch. Diesen Highlight-Film zeigen wir euch und euren Gästen noch vor der Hochzeitstorte.
In 3-5 Minuten werdet ihr einzigartige Emotionen erleben und sehen, was bereits in der Vergangenheit liegt, denn zu diesem Zeitpunkt wurde euer Tag bereits für die Ewigkeit festgehalten. Der Bräutigam sieht Beispielsweise, wie die Braut sich am vorbereitet hat und umgekehrt. Auch die Gäste haben einen kleinen Einblick, was an diesem wunderschönen Tag alles geschah.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
1'900 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Buchung unserer Dienstleistung wird eine Anzahlung von 10% verrechnet. 10 Tage vor der Hochzeit werden 50% des Totalbetrags in Rechnung gestellt und der Restbetrag wird bei Auslieferung des Hochzeitsfilms verrechnet.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu SURANO FILMS | Emotional Wedding Stories

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
enza.ferro
Von Enza
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit ist nun 4 Jahre her. Den Film von Silvano schauen wir uns regelmässig an.

Er konnte alle Momente festhalten die uns wichtig waren. Wir können Silvano und sein Team nur empfehlen! 

Missbrauch melden
leccese
Von Alessandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Silvano bei einem Erstgepräch kennengelernt. Die Chemie zwischen ihm und uns hat bereits nach 5 Minuten gepasst. Er ist lustig und mega aufgestellt! Er hat uns sehr detailliert beraten. Wir waren sofort von seiner Professionalität überzeugt. 

Es war so toll, an unserer Hochzeit! Silvano und sein Assistent haben unglaubliche Aufnahmen gemacht. Sie haben so schöne und natürliche Momente gesehen und für uns festgehalten. Am gleichen Abend hat Silvano einen Trailer erstellt und uns und den Gästen auf Grossleinwand gezeigt. Einfach wunderschön es war der Hammer!! Unsere Gäste wie auch wir waren mega begeistert, was er in so kurzer Zeit gemacht hat ist unglaublich! Auch der komplette Film ist wunderschön... eine Erinnerung fürs Leben!

Wir können Silvano nur empfehlen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 5612

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren