Stefeliz Wedding & Event

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Stefeliz Wedding & Event

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Der Wedding Day Manager ist eure Alternative zum klassischen Wedding Planner. 

Ihr wollt eure Hochzeit gerne selbst planen und wünscht euch trotzdem ein Fest ohne Stress und Hektik? Ihr möchtet diesen Tag genießen, das Herzblut, welches ihr und eure Trauzeugen in die Planung gesteckt habt in jeder Minute spüren ohne in die letzten Organisationsdetails vertieft zu sein? Genau diesen Wunsch erfülle ich euch!

Vom Aufbau und der Dekoration der Location über die freie Trauung bis zur Party am Abend sind nicht eure Trauzeugen und Familie die helfenden Hände sondern ich. Ich habe den zeitlichen Überblick, koordiniere die Dienstleister und halte die Fäden in der Hand, damit ihr ausgelassen eure Liebe feiern könnt! 

Aber was ist der Unterschied zu einem Wedding Planner?

Ich unterstütze euch in erster Linie am Tag der Hochzeit. Die Planung vorab liegt bei euch - die ToDos am Hochzeitstag bei mir! Und falls ihr bei der Planung Lust auf Impulse, Inspiration und Unterstützung habt bin ich auch gerne für euch da.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung nach Auftragsbestätigung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Stefeliz Wedding & Event

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren