STEFANIE SONJA MUNDWEILER Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

STEFANIE SONJA MUNDWEILER Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'250 CHF
  • Hauptmerkmal Authentisch, detailverliebt

Hallo und schön, dass Du/Ihr hier vorbei schaust/schaut.

(Bitte kontaktiert mich via meiner Homepage, Whats app oder Instagram)

Ich bin Stefanie Sonja Mundweiler, Hochzeitsfotografin mit Herz, habe den Blick fürs Detail und bin mit voller Leidenschaft dabei.

Auch schon als kleines Mädchen, liebte ich die Fotografie und meine Kamera.

Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, liebe den Boho-Stil. Blumen, Kerzen, Lichter und helle Farben entzücken mich immer wieder aufs Neue.

Mein Herz schlägt für Hochzeiten, wo die Liebe in der Luft liegt, die Emotionen auf Höchstform sind und es so viele schöne Momente wie „the first Look“, die Träne der Mutter, des Vaters oder des Bräutigams, wenn sie die Braut sehen, gibt.

Mit meinen Bildern möchte ich Momente einfangen und die Erinnerungen bewahren.

Ich begleitete Euch als gute Freundin an dem Tag, unterstütze Euch wo ich kann und habe immer den Fokus auf Euch, fange mit meinen Kameras die Momente ein um das Beste aus Ihnen herauszuholen um wunderschöne Erinnerungen zu schaffen.

Ich freue mich, Dich/Euch bei einem Kaffee kennenzulernen.

Und dann gemeinsam einen wunderschönen Tag zu erleben. Eure Wünsche umzusetzen und Euch sprachlos zu machen mit meinen Erinnerungen.

Bitte kontaktiert mich bei Interesse via meiner Homepage, Instagram oder Whats app.

Alles Liebe

Deine/Eure

Stefanie Sonja Mundweiler

Mehr Fotos auf Instagram und Facebook:

smundweilerphotography.ch


FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'250 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Authentisch, detailverliebt
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Abend vor der Hochzeit (Get Together), Tag nach der Hochzeit (Wedding Brunch)
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Nein
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
22:30
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Vertragsabschluss 1. Teilzahlung. 3 Wochen und spätestens 3 Tage vor gebuchtem Termin 2. Teilzahlung.
Was sind die Geschäftzeiten?
Je nach Auftrag, max. bis 22:30 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
5
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu STEFANIE SONJA MUNDWEILER Photography

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
alexibrunner
Von Alexandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen lieben Dank für die traumhaften Hochzeits Fotos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Resultat ist der Wahnsinn️

Diese Fotos bedueten uns ALLES️ Wir werden Sie auch noch in 100 Jahren gerne anschauen und sind Dir sehr dankbar für dieses tolle Andenken. 

Du machst deinen Job mit sehr viel Liebe zum Detail, hast ein super Auge für das perfekte Licht, für den Hintergrund und Du weisst wie die Menschen ins richtige Licht zu stellen. Achtest immer auf die Schokoladenseite und bist einfach Top️️

Merci, Danke, Grazie, Thank you 

Missbrauch melden
kuenzleangela
Von Angela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren nun schon zweimal bei Stefanie.

Das erste mal beim Christmas Shooting als Familie.. Die Begeisterung war sogar bei unseren 3 Kinder riesig.

Nun hatten mein Mann und ich anlässlich unseres 10 jährigen Hochzeitstag ein Afterwedding Shooting und was soll ich sagen.. Für mich hat Stefanie das Auge und das Gefühl für TOP Fotos.. Viele Ideen und das gewisse etwas in jedem Foto machen Sie einzigartig. Die Leidenschaft fürs fotigrafieren wiederspiegelt sich in jedem Schritt des Shootings. Vielen Dank für deine grossartige Arbeit. 

Missbrauch melden
sortino
Von SandroMarius
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefanie hatte so einen tollen Job gemacht. Sie zauberte unglaubliche, tolle und natürliche Momentaufnahmen von uns auf Fotos. Man merkte Ihre Passion zur Fotografie extrem. Die Liebe zum Detail spürte man auf jedem Foto, das sie uns kreierte. Besonders gefallen hatte uns, dass man sie während dem Hochzeitsfest nie wirklich bemerkt hatte, wie sie die tollsten und natürlichsten Momente auf den Fotos festgehalten hatte, was für uns eine tolle Fotografin auszeichnet️.Stefanie als Person ist einfach allerliebst, pünktlich, und einfach grossherzig️️.Wir würden sie auf jeden Fall wieder buchen und sie unbedingt weiterempfehlen!Für Stefanie wünschen wir das allerbeste und weitere unvergessliche fotografische Momente für alle die, die sie künftig geniessen können️️️️1000 Dank️

️‍Love is Love️‍Sandro&Marius

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren