Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Bergamo Hochzeitsessen Chiuduno

San Lucio Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Bergamo Hochzeitsessen Chiuduno

San Lucio Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Catering & Bankett seit 1962: Empfänge mit Stil.

Geschmack als globales Konzept in der Gastfreundschaft. Es ist das Ziel von San Lucio Events , hochkarätige Veranstaltungen mit hochprofessionellem Personal und anregenden Locations zu organisieren.

Alte und bezaubernde Wohnhäuser wurden in neuem Glanz erbaut und nach Maß ausgestattet, damit die Kunden jeden Bedarf befriedigen können. Jeder Empfang soll ein einzigartiges, originelles und unvergessliches Ereignis sein. Im Hintergrund, aber im Vordergrund, wie es sein sollte, die Küche als maximaler Ausdruck von Geschmack und Eleganz.

Dann wurden die Vorbereitungen, die Nebentätigkeiten und die Einzelheiten ad hoc untersucht. Sich auf San Lucio Events zu verlassen bedeutet, diese Konzepte zu verbinden, sie zu teilen und sie bei der Verwirklichung von Ereignissen zu harmonisieren, die eine unauslöschliche Erinnerung hinterlassen. San Lucio Events fördert Forschung und kulinarische Kreativität dank des Restaurants Anteprima, das von den wichtigsten Reiseführern ausgezeichnet wurde und dem auch in diesem Jahr der prestigeträchtige Michelin-Stern zuerkannt wurde Prinzipien der molekularen Küche und Techniken wie Sphärifizierung und Destrukturierung.

Anteprima heißt Show Cooking Restaurant, weil es eine offene Küche und Bildschirme hat, die in den Speisesaal ragen, und für die 25 Kunden, die es aufnehmen kann, die Vorbereitungsarbeiten für jedes Gericht. Die Küche ist mit einem hochwertigen Service und einem Keller von ca. 900 Etiketten kombiniert. Anteprima ist auch eine Fingerfood- und Konditorei.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Dekoration, Vermietung von Tischen und Geschirr, Möbelvermietung, Partyzeltvermietung, Andere
Bietet Ihr einen kompletten Catering-Service an oder seid Ihr auf ein bestimmtes Produkt/Angebot spezialisiert?
Full-Service Catering
Was ist im Preis für das Hochzeitsessen inbegriffen?
Hochzeitstorte
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu San Lucio Events

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
sa100.dini
Von sara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Der Beitrag des San Lucio hat sich als grundlegend für den Erfolg unserer Ehe erwiesen! Es folgte vor allem Sara, eine ganz besondere Person, die sich für ihre Arbeit begeistert und eine einzigartige Freundlichkeit und Verfügbarkeit zeigt! Er wusste, wie man uns zuhört und uns professionell berät, und selbst wenn wir etwas mit seinen anderen Kollegen zu tun hatten, fanden wir die gleichen Eigenschaften. Ein großes Dankeschön an San Lucio Events!

Missbrauch melden
kika.naldi
Von marika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

San Lucio Events ist ein Garant für den Erfolg. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bereit, alle Zweifel auszuräumen, auch die unbedeutendsten. Ihnen steht eine große Auswahl an Standorten zur Verfügung, die in der Lage sind, alle Geschmäcker und Bedürfnisse zu befriedigen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist mehr als gut, wenn man die hervorragende Küche, die Exklusivität der Lage und alle zusätzlichen Serviceleistungen berücksichtigt. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können!

Missbrauch melden
luc.1vita
Von luca
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir freuen uns, dass wir uns San Lucio Events anvertraut haben, und wir danken allen Mitarbeitern, die sich mit äußerster Professionalität für die Organisation unserer Hochzeit eingesetzt haben. Die Lage von San Giovanni delle Formiche ist großartig!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 24121

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren