Pinselstrich-XY

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Pinselstrich-XY

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Pinselstrich-XY ist ein Raum, der geschaffen wurde, um Frauen zu verschönern, insbesondere für die wichtigsten Ereignisse ihres Lebens wie ihren Hochzeitstag. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören extremes Make-up für Gala oder Hochzeit, Gel- und Acrylnägel, Augenbrauen, Kavitation, Faltenlifting, Frisuren, Paraffinbehandlung und alles, was zur Verjüngung der Frau benötigt wird.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung/Kartenzahlung/ Voraus Zahlung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Nagelpflege, Haarentfernung, Schönheitsbehandlung, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Pinselstrich-XY

4.2
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
karbe.vanessa
Von Vanessa
4.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei einem Gewinnspiel habe ich ein Foroshooting inklusive Makeup gewonnen. Pinselstrich hat mich bei Carmen Christen im Jan 17 sehr gut geschminkt. Am meisten hat mir das Make up selbst gefallen und wie sie sich Zeit genommen hat (Junggesellinen-Fotoshooting) 

Missbrauch melden
Herzlichen Dank
Es war sehr toll mit Euch

Adresse

Ort: 5312

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren