Startseite Hochzeitsdekoration Hochzeitsdekoration Lubuskie Hochzeitsdekoration Zielona Góra

MTA Wedding

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Startseite Hochzeitsdekoration Hochzeitsdekoration Lubuskie Hochzeitsdekoration Zielona Góra

MTA Wedding

Nachricht ansehen Informationen erhalten
übersetzen

Als MTA Wedding Planner dekorieren und organisieren wir professionell Hochzeiten und Hochzeitsempfänge.

Wir kreieren Hochzeitsdekorationen - Dekoration der Kirche, Dekoration des Hochzeitssaals oder Hochzeit im Freien ist unsere Spezialität. Wir bemühen uns, die Dekoration so speziell wie den Hochzeitstag zu gestalten. Wir passen die Farben der Blumen an die Erwartungen der Jungen an und berücksichtigen dabei den Charakter des Ortes, an dem die Zeremonie stattfinden soll, sowie die Themen des Themas für thematische Hochzeiten.

Wir beginnen unsere Zusammenarbeit mit dem Kennenlernen. Wir sprechen über Ihre Pläne, Träume und Erwartungen. Wir wählen jeden Dekorations- oder Organisationsprozess individuell nach Ihren Bedürfnissen aus. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen, Kontakte und eine umfangreiche Datenbank von Unternehmen, mit denen wir seit langem zusammenarbeiten.

Eine Hochzeit und eine Hochzeit sind nicht nur ein Tag, auf den wir uns mit Sehnsucht freuen. Es sind hauptsächlich Wochen der Vorbereitung, in denen das junge Paar auf viele Opfer, schwierige Entscheidungen, Stress und verschiedene unerwartete Ereignisse wartet. Um die Vorbereitungszeit zu einer Zeit voller positiver Erinnerungen, bester Entscheidungen und glücklicher Entscheidungen zu machen, lohnt es sich, nach einem Fachmann zu fragen

Wenn wir Ihr Vertrauen gewinnen, werden wir unser Bestes geben, um Sie an diesem großartigen Tag glücklich und entspannt zu machen.

Sowohl im gesamten Vorbereitungsprozess als auch am Hochzeitstag selbst stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Hochzeitstag ist der schönste Tag in Ihrem Leben - lassen Sie mich es noch schöner machen.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
gotówka, przelew

Meinungen zu MTA Wedding

3.5
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
(2)
Preis/Leistung
(3)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
(2)
asia11115
Von Joanna
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Leider nicht zu empfehlen !!!!!!!

Wir haben Karten mit der Änderung des Hochzeitstermins bestellt. Uns wurde zugesichert, dass sie am Donnerstag aufgeführt werden würden. Ab Freitag wollten wir Einladungen verteilen. Wir riefen an, fragten jeden Tag, wann sie fertig wären. Frau M. versicherte, dass sie bereits gedruckt seien, später sei der Kurier zu spät gekommen oder nicht angekommen. Leider haben wir uns am Freitagmorgen entschlossen, in die Druckerei zu gehen und es selbst zu drucken. Am Samstagabend bekamen wir die Information, dass die Bestellung abgeholt werden kann. Für uns war es zu spät ... die Einladungen erreichten die Gäste teilweise mit Karten, die in der Druckerei gedruckt wurden und nicht bei Frau M. Ich bin froh, dass wir uns für nichts anderes entschieden haben ...

Missbrauch melden
ada.strzelecka1
Von Ada
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir haben unser Abenteuer mit MTA Wedding & Planner vor 2 Jahren begonnen. Nach dem Treffen, der Zusicherung, dass wir alles haben werden, wovon wir träumen und Fotos von Dekorationen "gemacht" sehen, haben wir entschieden, dass es die richtige Person ist, unsere Hochzeitsdekoration zu erstellen. Der Kontakt war problemlos, immer hilfsbereit, sie hat alle Fragen beantwortet. Einige Tage vor der Hochzeit wurde uns natürlich nach vorheriger Absprache eine Probehochzeitsdekoration überreicht. Uns hat die Dekoration gefallen, die graue rechteckige Tischdecke, goldene Podeste mit kleinen Sträußen, obwohl uns versichert wurde, dass die Sträuße für die Zeremonie viel größer werden …….dass es schön wird.

Im Moment des Betretens des Zimmers waren wir leider sehr enttäuscht ... .. als erstes fiel uns eine andere Inschrift an der Wand auf als die, der wir zugestimmt hatten. Niemand hat uns sogar um Erlaubnis gebeten, die Inschrift zu ändern. Die Sträuße waren kleiner als die vereinbarten. Es gab keine Blumen, die fixiert waren, aber die Blumensträuße enthielten ohne unsere Zustimmung Chrysanthemen. Es sollten schöne weiße Hortensien sein, die während der Probedekoration waren, aber später gab es fadenscheinige, leicht verwelkte Hortensien. Auch die Blumenständer auf den Tischen wurden ohne unsere Zustimmung verändert. Es gab keine grünen Zweige auf den Tischen und vor dem Tisch des Brautpaares sowie die goldene Nummerierung der Tische. Die Tischdecken kamen nach dem großen Abenteuer, aber auf runden Tischen. Aus offensichtlichen Gründen wurden sie nicht platziert.

Die Boutonnieres, die wir für Zeugen erhielten, waren zerbrochen. Sie waren nicht einmal eingehakt, außerdem waren sie nicht zum Anhängen geeignet, die grünen Zweige waren verwelkt und die weiße Rose hatte braune Flecken. Die gleiche "Frische", oder besser gesagt fehlende Frische, Blumen im Hochzeitsstrauß, ich musste Rosenblätter mit braunen Flecken abreißen, die Freesien waren verwelkt. Insgesamt waren die Blumen nicht frisch. Sie waren verdorrt. Am Tag der Afterparty fielen einige Blumen auf die Tische. Die für die Dekoration verwendeten Blätter sahen schimmelig aus. Leider waren die Blumen nicht einmal zum Mitnehmen geeignet. Und sie sollten mindestens ein paar Tage frisch sein. Am meisten enttäuscht waren wir von der Qualität der Blumen, denn sie sollten die ganze Zeremonie verschönern. Wir werden nicht erwähnen, dass unkulturell Dekorationen von den Tischen genommen wurden, während die Gäste trotz Aufforderung ihr Bestes genossen. Wir wissen, dass die andere Seite eine andere Version davon hat, aber wir waren dort und wissen, wie alles aussah.

Wir fühlen uns betrogen. Nach wiederholter Nachfrage, warum die Änderungen ohne unsere Zustimmung erfolgten, erhielten wir keine Antwort. Der Preis, den wir für den Service bezahlt haben, ist im Vergleich zur Qualität sehr hoch. Aber ich denke, wir haben eine andere Vorstellung von Schönheit, als wir zuerst dachten.

Missbrauch melden
aniarogowska3
Von Ania
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich heiße ania Seit fünf Jahren leben wir mit ihrem Mann in Leicester (Großbritannien). Unser Traum war es, zu heiraten und eine Hochzeitsfeier in unserer Heimatstadt - Zielona Góra - zu organisieren. Aufgrund der großen Entfernung war es für uns eine große logistische Herausforderung. Während eines Besuchs in Polen haben wir das Datum der Hochzeit in der Kirche festgelegt und einen zuvor ausgewählten Empfangsraum reserviert. Leider hatten wir keine Zeit für andere wichtige organisatorische Angelegenheiten. Meine Freundin Marta Wółkiewicz kam mit Hilfe hierher. Sie beriet uns bei vielen wichtigen Blumen, wie der Auswahl einer altbewährten Musikkapelle und der Dekoration des Kirchen- und Hochzeitssaals, die sie selbst vorgenommen hatte. Sie erklärte sich auch bereit, uns bei Treffen zu vertreten, bei denen Verträge mit Auftragnehmern abgeschlossen wurden. Es war auch unwichtig, dass Marthas Hilfe bei der Abholung einiger unserer Gäste vom Flughafen, für die wir nicht genug Zeit hatten, keine Rolle spielte. Die Partei wurde zusammen mit den Änderungsanträgen für 150 Personen organisiert.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 66-002

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren