Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Milano Fotografie & Video Rozzano
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Milano Fotografie & Video Rozzano
  • Preis ab 800 €
übersetzen

Ich bin seit langem Fotograf und beschäftige mich mit Hochzeiten, die mittlerweile zu meiner Leidenschaft geworden sind. Momente, Lächeln und Glück einfangen zu können, ist etwas Unbeschreibliches. Ein gestohlenes Lächeln, eine unerwartete Geste, ein Detail, das ich mit einem Klick festhalten konnte, das versuche ich immer für jedes Paar zu tun.

Der Stil, den ich benutze, ist immer sehr elegant, sauber und raffiniert. Ich versuche, durch meine Fotografien, die ich in jeder Zeremonie erlebe und atme, starke Emotionen zu vermitteln.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
800 €
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
2 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Di solito le condizioni di pagamento sono divise in 3 tranche.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2009
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Michael Lo Cascio und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Michael Lo Cascio

4.9
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
elena.val
Von elena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Zwei exzellente Fotografen und zwei sehr hilfsbereite Leute, auch wenn sie "wegspielen": Wir kommen aus Mailand und haben in Arezzo geheiratet. Wir haben es sehr geschätzt, dass sie unserer ausdrücklichen Bitte und der Bitte des Priesters, der uns geheiratet hat, nachgekommen sind, nicht zu aufdringlich zu sein, in der Tat so diskret wie möglich ... und ich muss sagen, dass sie unsere Bitte gut respektieren. Als wir Freunden und Verwandten das Hochzeitsalbum zeigten, erhielten wir mehrere positive Meinungen und Kommentare; besonders die fotos des momentes der tänze sind sehr beliebt, wo die fotografen aus wahl den blitz nicht benutzten. Ich empfehle allen, die eine Veranstaltung suchen, die Spuren hinterlässt!
Missbrauch melden
pietro.90
Von pietro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Echte Profis der Fotografie, sehr kompetent, diskret und nicht aufdringlich. Mit ihnen ist garantiert, dass Ihr Tag etwas Besonderes wird und Sie sich während des Fotoshootings und zu jeder anderen Tageszeit wohl fühlen. Sie schaffen es, Sie mit Leichtigkeit zum Lächeln zu bringen. Außergewöhnlich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch auf persönlicher Ebene, gut darin, uns zu beraten und unsere Wünsche zu realisieren. Wir könnten nicht zufriedener mit ihrer Arbeit sein, wir werden sie sicherlich für zukünftige Veranstaltungen auswählen und all unseren Freunden und Mitarbeitern empfehlen. Wunderschönes Hochzeitsalbum und Videos. Nochmals vielen Dank. Anna und Pietro
Missbrauch melden
claudietto.11
Von claudio
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen
Perfekter Service, tadellos ausgeführt: Sie sind diskret mit den Ehepartnern, ohne jemals in ihre Räume einzudringen, um zu einem endgültigen Oscar-Ergebnis zu gelangen! Ein modernes und personalisiertes Album, das die Momente unseres großen Tages widerspiegelt. Sehr gut !! Sogar das Timing hat uns verblüfft, sehr schnell in allem! Super empfehlenswert !!
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 20089
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.