Makeup by Alyssia Olivia

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Makeup by Alyssia Olivia

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 130 CHF
  • Hauptmerkmal Hair- & Makeup Artistin

Mein Name ist Alyssia Olivia - ich bin ausgebildete Hair- und Make-up Artistin, spezialisiert auf Beauty- und Brautstylings. 
Ich weiß, wie wichtig es für eine Braut (oder einen Bräutigam) ist, an ihrem grossen Tag besonders schön auszusehen. Das wollen wir doch alle, oder nicht? Gerne berate ich dich individuell an einem Probetermin zu deinen Wünschen und meinen Vorschlägen für dein perfektes Hochzeitsstyling. Mein Ziel ist es, deine Wünsche und Vorstellungen, was dein Styling betrifft, umzusetzen, damit du einen entspannten und wunderschönen Hochzeitstag geniessen kannst. - Ich freue mich auf dich!

Jede Liebe ist einzigartig und besonders - ganz im Motto Love is Love, dürfen sich bei mir alle, die es wollen, stylen lassen. - Sei es eine Braut, welche ihren Prinzessinnen-Traum leben möchte, oder seien es zwei Bräutigame, welche ihre Liebe zelebrieren wollen. Ich empfange alle mit meiner offenen Art in meinem Studio in Therwil - BL oder an eurer Traum-Location in der Schweiz oder in Deutschland (Gerne reise ich für euch auch durch die ganze Welt! - Hauptsache ich mache euch mit meinem Styling glücklich) und versuche euch eure Traum ein Stück näher zu bringen.


Eure Liebsten wollen sich für euren grossen Tag auch stylen lassen? - So habe ich die Möglichkeit, auf ebenfalls super talentierte junge Frauen zurückzugreifen, die mich mit dem Styling unterstützen können. So könnt ihr euch am tag X, alle zusammen fertig machen. - So ist mir das Zeitmanagement an eurem Tag super wichtig, damit keine Hektik entsteht und ihr einfach nur geniessen könnt. - Wir bieten; Probetermine für Frisuren und Makeup sowie Homeservice aber gerne kann man uns auch im Beauty-Studio besuchen und sich richten lassen. Ganz nach deinem Geschmack.


Weitere Fragen klären wir gerne im persönlichen Kontakt. Schon heute freue ich mich, dich und deine Liebsten während der Hochzeitsplanung und an deinem grossen Tag begleiten zu dürfen. - Alyssia Olivia

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
130 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hair- & Makeup Artistin
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Per Überweisung (Vor dem Termin), Bar oder Twint (Beim Termin)
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Nagelpflege, Schönheitsbehandlung
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
ab
40 CHF
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Makeup by Alyssia Olivia

4.8
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
(1)
welcome26
Von Lisa
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Alyssia hat schon mehrmals Bräute von mir geschminkt und frisiert. Sie ist sehr pünktlich. zuverlässig, sehr gut organisiert und arbeitet sauber und professionell. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit. 

Missbrauch melden
Liebe Lisa - vielen lieben Dank für deine Worte - es ist mir immer eine Freude mit oder für dich zu arbeiten. Bis zur nächsten Hochzeit - Alyssia
blerinamorina199
Von Blerina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Alyssia ist eine super freundliche und aufgeschlossene Person, sie macht ihre Arbeit einfach TOP! ️

Missbrauch melden
Danke dir!
info23385
Von Jessica
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Alyssia kann ich nur jedem empfehlen!Ich bin Hochzeitsfotografin und habe Alyssia für ein Projekt angefragt, da mir ihr natürlicher Styling-Look sehr gefallen hat. Ich war so zufrieden mit ihrer Arbeit, dass wir in der Zwischenzeit mehrere Projekte zusammen realisieren konnten und ich mich bereits auf kommende freue.Sie hat ein Talent, genau den richtigen Look zu kreieren, und kann auch genau umsetzen, was man sich vorstellt. Die Bilder mit Ihrem Styling sprechen für sich.Meinen Bräuten empfehle ich sie immer wieder gerne.

Missbrauch melden
Und du hast das Talent meine Arbeit und das Brautpaar perfekt in Szene zu setzen - ich finde es toll mit einer Fotografin wie dir zusammen zu arbeiten. - Wir sehen uns am nächsten Projekt oder bei unserer nächsten gemeinsamen Hochzeit als Dienstleisterinnen. - Alyssia Olivia
Mehr anzeigen

Offerten

10% Makeup by Alyssia Olivia
Offerte herunterladen Offerte herunterladen

Frisur und Makeup inkl. Probestyling in Therwil BL (exkl. Anreise)

Du möchtest für deine Hochzeit eine Brautstylistin buchen, die dich und deine Liebsten stylt? Frisur und Makeup inkl. Probetermin. Der Termin dauert 2 Stunden. - Weitere Infos erhältst du in einer individuellen Offerte. - ich freue mich auf dich. - Alyssia Olivia 

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.12.2024
  • 600

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren