Licht Pascal

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Licht Pascal

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2'000 CHF

Ich arbeite überwiegend ohne Blitz, um das natürliche Licht auszuschöpfen, selbst wenn es sehr schwach ist. Grundsätzlich bemühe ich mich darum, eine Reportage der Trauung zu kreiern, also eine Reihe sehr natürlicher Fotos zu schiessen und künstliches Posieren zu vermeiden. Ich versuche die wichtigen Momente zu verewigen, ohne Blickkontakt zu suchen, sondern ich arbeite am liebsten unauffällig, um nicht das Geschehen zu stören. Daurch wirken die Fotos sehr natürlich.

Ich liefere ungefähr 1000 digitale Fotos (einen ganzen Arbeitstag), davon 100 Fotos bearbeitet. Album auf Kundenwunsch bestellbar.

Mein Heimstudio befindet sich in Tessin, ich fotografiere schweizweit.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2'000 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Digitales Album, Blu-ray, USB-Stick oder DVD mit allen Dateien, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Nein
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Gerne schicke ich euch meine detaillierte Preisliste per E-Mail zu.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Italienisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse

Meinungen zu Licht Pascal

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 6598

Ich wohne im Tessin, reise aber gerne durch die ganze Schweiz!

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren