5

Beschreibung

Ich arbeite überwiegend ohne Blitz, um das natürliche Licht auszuschöpfen, selbst wenn es sehr schwach ist. Grundsätzlich bemühe ich mich darum, eine Reportage der Trauung zu kreiern, also eine Reihe sehr natürlicher Fotos zu schiessen und künstliches Posieren zu vermeiden. Ich versuche die wichtigen Momente zu verewigen, ohne Blickkontakt zu suchen, sondern ich arbeite am liebsten unauffällig, um nicht das Geschehen zu stören. Daurch wirken die Fotos sehr natürlich.

Ich liefere ungefähr 1000 digitale Fotos (einen ganzen Arbeitstag), davon 100 Fotos bearbeitet. Album auf Kundenwunsch bestellbar.

Mein Heimstudio befindet sich in Tessin, ich fotografiere schweizweit.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    CHF 1.500
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video, Andere
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Gerne schicke ich euch meine detaillierte Preisliste per E-Mail zu.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    1 Monat
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Licht Pascal in Tessin:

6598 Tenero-Contra