Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Antioquia Hochzeitsplaner Medellín

Leonardo Artigas Wedding Planning Agency

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Antioquia Hochzeitsplaner Medellín

Leonardo Artigas Wedding Planning Agency

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

Leonardo Artigas ist einer der internationalen Referenz Wedding Planer in Lateinamerika Hochzeitsplanung, Hochzeiten Hochzeiten und LGBT. Er ist fest davon überzeugt, dass eine Hochzeit mit den fünf Sinnen genossen und mit dem Herzen in Erinnerung bleiben sollte.

Mit Hauptsitz in Medellin , Kolumbien und Niederlassungen in New York und Punta del Este verfügt das Unternehmen über 14 Jahre Erfahrung und mehr als 750 nationale und internationale Veranstaltungen in Lateinamerika. Es hat eine eigene Bridal Boutique mit einer eigenen Linie von Geschirr, Glaswaren, Luxuswäsche sowie eine eigene Kleiderlinie für Bräute, Freunde und Kinder.

Sein Hochzeitsplaner in Kolumbien hat die nationale Unterstützung des Medellín Bureau sowie ein Mitglied der ABC, Association of Bridal Consultant mit einer Präsenz in 34 Ländern weltweit. Er ist Generaldirektor bei Married in Medellin und Mitglied der Ceremonial Hall und Protokoll von Medellín, zusätzlich hat sein Unternehmen die Zertifizierung in Qualität ISO 20121 für nachhaltige Veranstaltungen.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nuestros honorarios pueden pagarse en efectivo, transferencia bancaria o con tarjeta de crédito.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2007
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Leonardo Artigas Wedding Planning Agency

4.8
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(10)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
theroyalmusicevents
Von Royal
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
übersetzen

Wir empfehlen Herrn Leonardo als einen großartigen Fachmann und eine sehr gute Person, sehr aufmerksam und ausgezeichnete Präsenz, zusätzlich zu Traumhochzeiten von höchster Qualität.

att Royal Music

Missbrauch melden
fatima.pastorino
Von Fatima
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Exzellenter Service, gute Stimmung und Professionalität! Es war ohne Zweifel die Hochzeit des Jahres!

Missbrauch melden
brittanywhispell
Von Brittany
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Hallo, wir sind Brittany und George aus Australien. Leonardo Artigas ist unglaublich, er hat unsere Hochzeit organisiert und wir haben es geliebt, es war sehr einfach für uns, ihm zu vertrauen, wir haben seine Erfahrung und seine Referenzen recherchiert und er hat uns viel Sicherheit gegeben, wenn es darum ging, unser Geld zu liefern. Ich habe alles Gesprochene versprochen und war immer erreichbar. Wir empfehlen es.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren