Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Alicante Fotografie & Video Alicante

La Kuriosa

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Alicante Fotografie & Video Alicante

La Kuriosa

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1 €
übersetzen

La Kuriosa besteht aus einem Team von hohem menschlichem und technischem Wert, das Fotojournalismus anwendet, sodass Foto- und Videoberichterstattung modern, natürlich und spontan ist, Emotionen einfängt und der Realität entspricht. Ohne künstliche oder erzwungene Posen. Sie genießen ihre Arbeit und ziehen durch Spanien und ins Ausland.

Sie sind die Garantie und Ruhe, die Paare benötigen, wenn sie ihren Foto- und Videobericht für ihre Hochzeit unter Vertrag nehmen. Sie pflegen eine kontinuierliche Kommunikation mit Paaren, während sie ihre Arbeit für die Hochzeit planen und haben somit alle Details dazu.

Neben Fotografie und Video für den Hochzeitstag bieten sie weitere Dienstleistungen wie Vorhochzeit, Hochzeit am Bestimmungsort, Nachhochzeit, Alben und Unterschriftenbücher.



FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2010
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu La Kuriosa

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(11)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
pfernandezgdiet
Von Patricia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Bei der Einstellung von Fotografen hatten wir viele Zweifel und schließlich entschieden wir uns für die exzellente Gruppe La Kuriosa. Wir hätten nicht glücklicher und zufriedener sein können über die großartige Arbeit, die sie geleistet haben. Von vor bis nach der Hochzeit. Sehr gute Arbeit, ausgezeichnete Fachleute und Leute. Sehr aufmerksame, freundliche und gute Stimmung zu jeder Zeit, etwas, das in Momenten mit so vielen Emotionen an der Oberfläche geschätzt wird,

Ich würde sie auf jeden Fall immer wieder mieten! :) :)

Vielen Dank an das gesamte Team, dass Sie so sind wie Sie und uns diese schönen und emotionalen Momente des großartigen Tages noch einmal erleben lassen.

Patri und Alex.

Missbrauch melden
amolopez80
Von Toñi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Eine der besten Entscheidungen unserer Hochzeit war es, das Vertrauen unseres Videos auf die Kuriosa zu setzen.

Nachdem wir sie auf einer Messe für Novi @ s getroffen und ihre Arbeit gesehen hatten, waren wir fasziniert und wollten, dass sie uns in unserem Video die Erinnerungen vermitteln, an denen wir an diesem Tag nicht teilnehmen konnten, und ohne Zweifel waren sie erfolgreich.

Wie ich zu Elisabeth sagte, konnten sie uns eine Reihe von Erinnerungen geben, die wir mit großer Zuneigung behalten werden

Sensibel, fein und sehr und sehr professionell bilden sie ein 10-köpfiges Team!

Wir wissen sicherlich, dass wir sie zu den Zeiten in unserem Leben wiedersehen werden, die wir verewigen wollen!

Missbrauch melden
marieta2812
Von María
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Vom ersten Moment an, als ich sie sah, wusste ich, dass wir uns bei unserer Wahl nicht geirrt hatten. Kennst du das Gefühl, dass alles gut wird? Das überträgt die Kuriosa. Großartige Profis, die die Nerven des großen Tages in Lachen und Spaß verwandeln. F otos sehr cool, die jeden Moment auf sehr natürliche Weise einfangen.

Ich würde sie auf jeden Fall wieder wählen. Vielen Dank für Ihre Arbeit und für diese besonderen Momente! Ich mag dich!! ️️

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 03001

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren