T2 Bulli Bar

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mit seinen kullernden runden Augen und den knalligen Farben erregt er immer Aufmerksamkeit. Er ist gross, gut gebaut, bodenständig – er ist Everybody’s Darling. Vielen hat er schon als Teenie den Kopf verdreht. Der VW-Bus.

Auch nach 70 Jahren sorgt der Bulli Bus immer noch für Aufsehen auf den Strassen. Wir bieten dir deshalb ein Erlebnis, was du und deine Gäste nicht so schnell vergessen werden. 

Jeder verbindet seine eigene Geschichte zum Bulli Bus. Welche? Taucht ein, lasst euch inspirieren und eue Hochzeit unvergesslich werden - mit unserer Bulli Bar. Mit seinem sympathischen Gesicht ist er ein gern gesehener Gast auf jeder Feier. 

Egal zu welcher Jahreszeit, wir haben das passende Paket für dich und verwöhnen deine Gäste mit deinen Lieblingsgetränken. 

Durch seinen speziellen Umbau befindet sich eine grosse Kreidetafel und ein Flatscreen im Dachhimmel. Zudem ist er mit verschiedenfarbiger LED Beleuchtung ausgestattet und kommt mit einer Soundanlage.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Bulli euren grossen Tag mitfeiern kann!

Romy Müller & Viola Facius

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie T2 Bulli Bar und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Vorauszahlung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 5603