Jan Hartmann

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jan Hartmann

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Vielfalt ist bei Jan Hartmann Programm. Klassik, Jazz, Rock'n'Roll, Canzone Italiani, Volksmusik, Latin, Fusion und vieles mehr. Er sagt selber: "Ich verstehe Musik universell – sie ist für mich der Ausdruck des Lebens, des frohlockenden Glücks, des abgrundtiefen Verlustes, der Schadenfreude, der Willfährigkeit, des Aufregenden, des Banalen. Dies übertrage ich nach Möglichkeit in mein Spiel. Meine Inspiration finde ich dabei in jeder Musikrichtung – immer dann wenn die Musik mit Herz gespielt ist."

Die zahlreichen Live-Auftritte im In- und Ausland mit heimischen und internationalen Künstlern, Studiojobs für Radio, Film und Fernsehen, sowie die verschiedenen Mundharmonika-Workshops im ganzen Land lassen Jan frohen Mutes voranschreiten.

 Melden Sie sich bei Interesse!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Jan Hartmann

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren