Hochzeitstanz.ch

  • Webseite

Liebe Braut und Lieber Bräutigam

Klassisch oder total crazy! Die Choreographie für den Hochzeitstanz ist absolut unser Ding. Wir unterrichten den Hochzeitstanz in unseren Tanzschulen seit mehr als 10 Jahren und lernen von jedem Hochzeitspaar etwas neu. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Tanzkenntnisse für den Tanz überhaupt nicht notwendig sind. Uns spielt es keine Rolle ob ihr Tanzen könnt oder zwei linke Beine habt. Wir lassen euch wie Stars aussehen. Fast alle von uns Tanzlehrer haben bereits in Fernsehen mit Stars getanzt und wir kennen viele Tricks wie ihr mit wenig Aufwand zu viel Effekt kommt. Wir haben eigene Tanzschulen wo wir eure Choreographien mit euch vorbereiten und ihr findet uns in BL, BS, ZH, AG, LU, SH, TG, BE.

In erster Lektion stellen wir euch ein Paar Fragen damit kein Detail vergessen geht. Danach starten wir mit dem Bauen. Alle neue Moves werden von uns sofort aufgenommen und an euch per WhatsApp als Videos weitergeleitet damit ihr zu Hause üben könnt..

Eine Lektion dauert 45 Minuten und die Preise sind wie folgt:

  • 5er ABO für CHF 550.- pro Paar
  • 10er ABO für CHF 990.- pro Paar
  • 20er ABO für CHF 1800.- pro Paar
  • 50er ABO für CHF 4250.- pro Paar

Bestseller ist ganz klar das 10er ABO. Damit ihr euch das mit ABO’s gut vorstellen könnt hier in kurzes Info:

  • 5er ABO: für ein Song brauchen wir in der Regel ein 5er ABO. Weniger als 5 Lektionen ist schlicht weg zu wenig für eine gute Vorbereitung deswegen starten wir mit einem 5er ABO.
  • 10er ABO: oft möchten die Hochzeitspaare auch ein wenig Discofox (den meist getanzten Tanz in CH, DE, AT, USA) lernen und deswegen buchen noch zusätzliche 5 Lektionen dafür. Für eine Medley von mehreren Songs brauchen wir etwa 10 Lektionen. Die Musik schneiden wir euch selbstverständlich gerne damit euch keine weitere Kosten entstehen.
  • 20er ABO: wird angewendet bei Spezialwünschen wie zum Beispiel Dirty Dancing 1:1 wie im Film. So ein Projekt braucht längere Vorbereitung damit das Ergebnis stimmt und auch das Paar sich beim Vorzeigen sicher und wohl fühlt.
  • 50er ABO: es gibt Paare die mit dem Tanzunterricht etwa 1 Jahr vor der Hochzeit starten weil sie mehrere Styles lernen möchten. Dafür ist der Privatunterricht perfekt geeignet denn so können wir genau auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Fühlt ihr euch unsicher oder habt ihr noch Fragen? Schreibt uns einfach auf info@hochzeitstanz.ch oder auf Instagram. In der Regel Antworten wir innerhalb von 24 Stunden.

Grüessli, Michal / part of Hochzeitstanz.ch Team

Besuche, buche oder kommentiere Hochzeitstanz.ch und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hochzeitstanz.ch

4.9 1 Kundenmeinung
Von sambaredbull
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo Zäme

Wir haben in 5 Lektionen den Perfekten Tanz gelernt, hatten dabei viel Freude und haben mit Michal auch viel gelacht :) Es war viel einfacher als gedacht und unsere Gäste waren begeistert. Wir werden euch definitiv weiter empfehlen. Danke!

Liebe Grüsse, 

Jana und Mario

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 8500
Ort: 8005
Ort:
Ort:
Ort: 6048
Ort:
Ort: 4460
Ort: 5630
Verwandte Tags:
  • Tanzunterricht
  • Exklusive Preisklasse
  • Erwachsene