HENKO Media GmbH

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

HENKO Media GmbH

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 740 CHF

elegant - modern - unique

***

Euren schönsten Tag im Leben halten HENKO in einzigartigen Bildern fest.

Wer ist HENKO? Wir sind TAEYUP der kreative Kopf, JANE die alles lenkt & the old Ladies unsere Inspiration.

Erzählt uns Eure Liebes-Geschichte gemütlich bei einer Tasse Kaffee. Wie sieht Eure Traumhochzeit aus? Welche Momente sind Euch wichtig? Was bewegt Euch?  Welchen Stil liebt Ihr?

Wir möchten Eure Wünsche umsetzen und für die Ewigkeit festhalten.

Eure Hochzeit wird einzigartig werden und genauso möchtet Ihr sie in Erinnerung behalten und wir unterstützen Euch dabei mit unseren tollen Fotos.

HENKO bietet Paarshootings, Hochzeitsreportagen, After-Wedding oder Schwangerschaftsfotoshootings an.

Lasst uns zusammen in Eurem Lieblings Café weitere Details besprechen. Wir freuen uns Euch kennenzulernen.

Sonnige Grüsse

HENKO Media GmbH

JANE & TAEYUP

@love.henko.ch

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
740 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % bei Reservation des Termines 50 % nach Erhalt der Bilder
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu HENKO Media GmbH

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
sarah_22weidmann
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

HENKO war unser Hochzeitsfotograf und wir waren sehr zufrieden. Wir durften Teo bereits beim Kennenlern-Shooting vor der Kamera kennenlernen und waren begeistert. Die Fotos waren sehr natürlich und wiederspiegelten unsere Persönlichkeiten. Auch die Fotos vom Hochzeitsfest waren alle von bester Qualität. Wir erhielten die Fotos innert wenigen Tagen nach dem Fest und konnten sie mit unseren Freunden teilen und ansehen. Wir waren mehr als zufrieden und empfehlen ihn zu 100% weiter.

Herzlichen Dank HENKO für deine super Leistung.

Sarah und Willy

Missbrauch melden
Herzlichen Dank Sarah und Willy für Euer Vertrauen und Herzlichkeit.
Es hat uns viel Freude bereitet Euch begleiten zu dürfen und schätzen Euer Feedback sehr.
Liebe Grüsse
TAEYUP & Jane
estercouto_
Von Ester
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann HENKO nur von Herzen empfehlen!

Wir hätten niemals gedacht, dass so schöne Fotos von uns entstehen können. Wir sind beide nicht wirklich fotogen und Teo bot uns an ein Probeshooting zu machen, um ihn kennen zu lernen, einige Posen aus zu probieren und uns wohler zu fühlen. Beim richtigen Shooting gab er uns weiterhin sehr viele hilfsreiche Tipps.

Die Bilder haben wir gleich am nächsten Tag bereits bearbeitet bekommen. Diese sind unserer Meinung nach bombastisch geworden, hätten sie uns nicht besser wünschen können.

Wir hatten ein super Erlebnis! Danke!

Ester & Danilo

Missbrauch melden
Liebe Ester, Lieber Danilo

Herzlichen Dank für Euer super Feedback. Es freut uns sehr, dass es Euch auch gefallen hat. Es ist Teo einfach gefallen, da Ihr mit eurem Charme und Ausstrahlung das Shooting extrem vereinfacht habt.
Gerne jederzeit wieder. VIELEN DANK EUCH BEIDEN.

Sonnige Grüsse

HENKO
alessia.petranca
Von Alessia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Henko Media GmbH ist absolut empfehlenswert, wenn es um authentische, persönliche und vor allem qualitativ hochwertige Paarbilder geht. Wir haben mit ihn unsere Verlobungsbilder geschossen und waren begeistert. Jedes einzelne Bild spiegelt uns in unserer Beziehung zu 100% wieder, ohne dass es gestellt oder unnatürlich wirkt. Das beste an dem Shooting war jedoch, dass wir hinterher ALLE Bilder sofort verwenden konnten, ohne dass sie noch extra bearbeitet werden mussten. Also 100%iger output!! Wir sind so zufrieden, dass wir Henko auch unsere Hochzeit im nächsten Jahr shooten lassen und freuen uns unglaublich, mit ihm einen Fotografen gefunden zu haben, der unsere Liebe an diesem besonderen Tag 1:1 festhalten wird. 

DANKE HENKO!!! 

Alessia und Eros 

Missbrauch melden
Liebe Alessia, lieber Eros

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Es hat mir Spass gemacht mit Euch einen schönen Tag zu verbringen.
Mit Eurem Elan und Enthusiasmus war es einfach ​paar super Bilder zu schiessen.

Ein grosses Dankeschön zurück.

Sonnige Grüsse

HENKO

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren