Hairgiswil by M&S

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hairgiswil by M&S

Nachricht ansehen Informationen erhalten

***On your wedding day you should look like yourself at your most beautiful***

Genau dafür werde ich sorgen!
Bei mir erwartet Dich ein professionelles Brautstyling ganz persönlich auf Dich abgestimmt.
Mir ist es wichtig, dass du Dich an deinem grossen Tag Pudelwohl fühlst und Deinen Tag in vollen Zügen geniessen kannst.

Ich, Sara Dayananda, bin Visagistin und Hairstylisin aus Nidwalden und biete Hochzeitsstyling (Brautmakeup und Brautfrisur) seit 2016 an. Mich fasziniert es, wie man mit richtig eingesetztem Make-up die Schönheit eines Menschen hervorbringen und unterstreichen kann. Gerne style ich Dich bei uns im Salon in Hergiswil (NW) oder Vorort bei Dir Zuhause. 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, Twint, mit Karte oder via Rechnung
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Schönheitsbehandlung
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Hairgiswil by M&S

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 6052

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren