Dürfen Wir Sie beraten?

Gerne unterstütze und begleite ich euch auf eurem Weg zu euem Traumtag. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Netztwerk an grossartigen Dienstleistern, möchte ich euch die Möglichkeit schenken nur mit den besten zusammen zu kommen.

Lasst euch verführen in die faszinierende Welt meiner Fotografie. Inspiration, Ästhetik, Schönheit laden ein zum träumen und schwärmen. 

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% bei Vertragsabschluss zur Terminfixierung 50% bei Erhalt der fertig bearbeiteten Bilder auf DVD
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Ofelia Kamisnki und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Ofelia Kamisnki

4.2
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
(1)
(1)
Preis/Leistung
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
(1)
(1)
lina.ballabani
Von Alejna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich durfte meine Hochzeit bei der lieben Ofelia verewigen und bin so froh, dass sie meine Wahl war. Schon seit der ersten Sekunde hab sie mir das Gefühl, genau zu wissen, was ich will. Ihr Equipment ist hochwertig und auch die anschliessende Retouschierung war 1A! Sie war immer pünktlich und auch auf meine vielen Anfragen ist sie ohne wenn und aber eingegangen. Solche Leute sollte es öfters geben und ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen Ofelia. Ich danke dir so sehr!

Missbrauch melden
irma2
Von Gabriella
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einblick, Eindrücke, Emotionen - das ist das schönste was man einfangen möchte. Die wunderschönen Momente und Erinnerungen welche Ofelia - dank ihrer Leidenschaft mit ihren Fotos ausdrücken kann. Jeder Augenblick der wichtig war wurde eingefangen. Sie macht es so charmant und unkompliziert. Selbst mein Mann ( welcher Fotos nicht mag) ist von Ofelia und ihrer bezaubernden Art begeistert. Alle unsere Gäste sprechen nur lobende Worte über Ofelia aus.Danke liebe Ofelia - bin glücklich dich für unseren Anlass gebucht zu haben - die Fotos sind wunderschön.Ofelia Kaminski von bitte-lächeln kann ich jedem sehr empfehlen.

Missbrauch melden
julia.tuercin
Von Juliane
1.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unprofessionelle Arbeit, Verspätungen (sogar am Hochzeitstag), keine Antworten, keine Fristgerechten Lieferungen - auch bei Nachfristen, kein Verständnis, streitet sich mit Hochzeitsgästen an der Hochzeit, streitet mit Trauzeuginnen während dem Bereitmachen, und bei einer Lösungssuche bei der Kundin zu Hause, wirft Sie der Kundin vor, das liege an der Persönlichkeit der Kundin und die Hochzeit sei von Anfang an verflucht gewesen.. War alles Egal - denn wir wollten nur abschliessen..

Bei einer weiteren Lösungssuche schreit sie die Kundin an (greift sie am Arm), wirft sie aus dem Laden und knallt die Ladentüre zu! Grund: man wollte nach 3.5 Monaten bearbeitete Bilder in der Hand haben (ohne Webseite, welche auch bezahlt war) und wissen, was mit dem bezahlten Honorar des 3. Fotografen (steht auf dem Angebot) passiert, welcher trotz Bezahlung nicht am Hochzeitstag dabei war.Es gab weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung.Luxus? Nein. Qualität? Nein. Kosten? Sehr hoch. Weiterempfehlung? Niemals.Nach angeblichen 13 Jahren Erfahrung in der Fotobranche einfach nur eine traurige Angelegenheit.

Missbrauch melden
Sehr schwere Beschuldigungen und GELOGEN. Ich bin noch nie zu spät an eine Hochzeit gekommen. Immer 30 -45 Minuten zu früh.. Die schlimmste Behauptung jedoch, dass ich mit Gästen gestritten habe. Ich bin schockiert über diese Lüge. Der dritte fehlende Fotograf war als Assistent für mich und nicht als Dienstleister für das Brautpaar gedacht. Es war leider unmöglich diese Kundin zufrieden zu stellen. Ich glaube man erkennt am Text, wie unwahrscheinlich diese Anschuldigungen sind und nur der Zerstörung meines Rufes gelten. Gott sei Dank war ich verschont in den letzten 13 Jahren davon. Nun hat es mich erwischt damit.
Nach verbalen Beleidigungen und meine Grenze erreicht war, war ich gezwungen meiner Selbstachtung geschuldet und habe das erste mal Kunden aus meinem Geschäft geworfen. Aber sicher NIEMALS gewalttätig. Einfach nur schrecklich solche Aussagen


Es gab keine Entschuldigung von mir wird behauptet. Oje, es war mein Ziel wie immer auch dieses Brautpaar zufrieden7glücklich in ihre Ehe zu begleiten. Ich konnte sagen was ich wollte, es konnte kein Frieden geschaffen werden leider. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort: 9320

5 min von der Autobahnausfahrt. 

Ort: 9320

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.