Feelgood Weddings

Feelgood Weddings

  • Preis ab 100 CHF
  • Hauptmerkmal Organisation, Kundenbetreuung

Liebe Brautpaare.

Feelgood Weddings steht für den Wohlfühlfaktor im ganzen Dschungel der Hochzeitsplanung.

Lasst uns gemeinsam Eure Wünsche, Träume und Bedürfnisse für Euren Hochzeitstag umsetzen und für Euch und Eure Gäste unvergesslich machen. Euer Tag soll einzigartig werden, so wie ihr selbst.

Vom rohen, ungeschliffenen Diamant bis hin zum glänzenden Edelstein…die Entwicklung vom ersten Kennenlerngespräch bis hin zu Eurem Herzenstag.

Ihr entscheidet, ob Ihr eine Teilplanung, einen Full-Service (mit Begleitung am Hochzeitstag) oder auch nur eine Beratung von mir wünscht. Auch wenn ihr einen kurzfristigen Notfall habt, werde ich alles geben, um Euch zu helfen.

Gerne lerne ich Euch bei einem ersten kostenlosen Gespräch in Eurer Wohlfühlatmosphäre kennen.

Ich bin diplomierte Hochzeitsplanerin (Ausbildung bei der AWEE) und konnte mich bereits in der Ausbildung mit Dienstleistern in der Hochzeitsbranche vernetzen. Mein Netzwerk entwickelt sich ständig weiter und ich informiere mich über neue Trends.

Eine gute Planung und Organisation sind meine Leidenschaft. Ich arbeite sehr genau und durch die Erstellung der Konzepte, in denen jedes Detail von mir festgehalten wird, haben wir eine transparente Übersicht über die gesamte Planung.

Falls von Euch gewünscht, erstelle ich Euch ein Budget während den Vorbereitungen und nach der Hochzeit. 

Die ständige Kommunikation mit Euch ist mir sehr wichtig. So kommen wir Eurem Hochzeitstag immer näher und dieser nach Euren Wünschen ewig in Erinnerung bleibt.

Für den Hochzeitstag erstelle ich Euch ein komplettes Drehbuch/Programm, welches alle Dienstleister und wichtigen Personen vorab zugesendet bekommen. 

Ich brenne und interessiere mich für Hochzeiten und das schon seit langem. Ich achte auf viele Details aber auch, dass das grosse Ganze für Euch stimmt.

Nehmt gerne mit mir Kontakt auf. Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Yvonne von Feelgood Weddings

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
100 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Organisation, Kundenbetreuung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung, Schlussrechnung 10 Tage
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Besuche, buche oder kommentiere Feelgood Weddings und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Feelgood Weddings

5.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
kurtfrei
Von Kurt
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als Trauredner empfand ich die Zusammenarbeit mit der Hochzeitsplanerin Yvonne Küng sehr angenehm.

Yvonne Küng war ausserordentlich gut vorbereitet und hat die Hochzeit für das Brautpaar mit viel Liebe zum Detail und einem perfekten Drehbuch geplant und durchgeführt.

Auch zwischenmenschlich erlebte ich Yvonne sehr zugänglich, entspannt und freundlich.

Wenn ihr auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, kompetenten und sympathischen Hochzeitsplanerin seid, kann ich euch Yvonne wärmstens empfehlen!

Yvonne, ich freue mich auf eine nächste Hochzeit mit dir als Hochzeitsplanerin!

Liebe Grüsse Kurt

Missbrauch melden

Adresse

Ort:
Ort: 5512 Wohlenschwi

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.