Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Catania Fotografie & Video Mascalucia

Fabio Privitera Fotografo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Catania Fotografie & Video Mascalucia

Fabio Privitera Fotografo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 800 €
übersetzen

Ich bin ein professioneller Fotograf, spezialisiert auf Hochzeitsfotografie.
Seit etwa fünfzehn Jahren arbeite ich in der Kreation von Hochzeitsfotoshootings. Leidenschaft, Verlangen
zu erzählen und die Erfahrungen, die ich über die Jahre gesammelt habe, erlauben mir, meinen Job mit viel zu machen
Diskretion zum Wohlfühlen.
"Das Wesen des Vergnügens ist Spontaneität": Das ist kurz gesagt meine Philosophie, durch die ich erzähle
die Intensität Ihrer Emotionen, damit Sie sie im Laufe der Zeit noch einmal erleben können.

Ich verfolge einen kreativen und modernen Fotostil und versuche, alles spontan und ohne erzwungene Posen zu fotografieren. Alle für den Druck ausgewählten Fotografien kümmern wir uns individuell in der Postproduktion, um sie perfekt zu machen. Farben ausgleichen, Unvollkommenheiten beseitigen, Effekte hinzufügen (auf Kundenwunsch), die Highlights Ihres besonderen Tages auswählen. Wir verfolgen die Zeremonie in ihrer Gesamtheit und versuchen, jeden einzelnen Moment einzufangen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
800 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Assegni, Contanti, Bonifico Bancario
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2003
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fabio Privitera Fotografo

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
patatina_83
Von Tatiana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Für den schönsten Tag nur Fabio Privitera, denn er ist einzigartig und der Beste von allem.Wir verfolgen ihn schon lange und haben die verschiedenen (wunderbaren) Fotoshootings und so spannenden Videos gesehen, dass wir beschlossen haben, dass er der Eine sein muss unsere Hochzeit zu erzählen. Seine Fotos haben es geschafft, unseren schönsten Tag zu erzählen, und mit all den Schwierigkeiten des Jahres 2020 hat er es geschafft, Freude und eine ganze Mischung von Emotionen zu zeigen none.In seinen Fotos steckt so viel Spontaneität, dass am Ende des Shootings ein wunderbarer Job kam.Sehr gut und gelinde gesagt.super sehr gut. Viele haben uns Komplimente gemacht und selbst heute, wenn ich die Fotos und das Video sehe, bin ich sehr aufgeregt und kann immer noch nicht aufhören, es zu sehen, weil es mich an diesen schönen Tag zurückversetzt. Vielen Dank Fabio, wir werden dich noch viele weitere auswählen Zeiten für die wichtigsten Tage.

Missbrauch melden
È stato un immenso piacere raccontare la vostra storia. ?
b.impellizzeri
Von Barbara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Am schönsten Tag meines Lebens hatte ich viel Spaß dank dieser sprintenden Fotografengruppe, die Professionalität mit Freude verbindet ... Vielen Dank Jungs

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 95030
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren