4

Beschreibung

Schon als Kind galt meine Leidenschaft den Plattentellern. Und dem „Kaoma-Lambada“ zu dem ich damals wie wild tanzte. In dieser Zeit setzte ich bereits den ersten Schritt meiner DJ-Laufbahn. Heute blicke ich auf 15 Jahre Erfahrung zurück, in denen ich Parties und Bookings organisiert, mir ein umfassendes Know-How in der Tontechnik angeeignet und ein großes Musikarchiv aufgebaut habe.Die Musik ist wie ein Lautstärkeregler. Man kann den Regler und damit die Stimmung aufdrehen. Dazu ist es notwendig zu erkunden, welcher Musikstil zum Ambiente und zu den Menschen passt, was die Stimmung hebt und wann es angebracht ist, zurückhaltend mit den Klängen zu sein.Meine Aufgabe als DJ sehe ich nicht nur darin Musik zu machen. Ich berate meine Kunden umfassend, erstelle ein musikalisches Konzept für deine Veranstaltung und sorge vor Ort für die richtige Atmosphäre. Damit die Gäste am Ende das zu Ohren bekommen, was ihnen Freude macht und dein Fest einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Berechnen Sie pro Stunde oder Event?

    Pro Event
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die besten DJs für die Hochzeit in der Schweiz - Gute Stimmung garantiert!
Die besten DJs für die Hochzeit in der Schweiz - Gute Stimmung garantiert!

Adresse für djtonipec in Schaffhausen:

Schaffhausen
  • #Mittlere Preisklasse