Startseite Trauredner Trauredner Verbania Trauredner Verbania

Cristina Celebrante Lago Maggiore

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
Startseite Trauredner Trauredner Verbania Trauredner Verbania

Cristina Celebrante Lago Maggiore

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 393'332'642'116 €
  • Hauptmerkmal Energy, emotions, humor
übersetzen

Gewinner von 1 National Italian Wedding Award 2021 in der Kategorie Wedding Celebrant

WER BIN ICH
Ich freue mich sehr, für Sie und mit Ihnen zu arbeiten!
Auf meine Art kann ich sagen, dass ich ein abenteuerliches Leben hatte, voller Veränderungen und unterschiedlicher Erfahrungen: Durch das Singen auf vielen Hochzeiten wurde meine Leidenschaft für Zeremonien geboren!
Bilder, Themen, Reden, Musik wurden in meinem Kopf geboren; Im Grunde habe ich Zeremonien geplant, während ich gesungen habe.
Ich liebe Menschen, ich höre gerne Lebensgeschichten, die von Herzen erzählt werden, und es gibt mir Befriedigung, danach zu streben, ein wenig von all diesem Glück zurückzugeben, das mir gegeben wurde.
Ich hoffe, helfen zu können, die Welt zu verbessern!
Ich glaube fest an die Magie des Menschen, an die unwiederholbare Einzigartigkeit eines jeden von uns und an seine Schönheit.
Ich bin denen dankbar, die mir vorausgegangen sind, und deshalb liebe ich die Zukunft, weil sie unsere Welt ist
möglich, es stellt die Chance dar, die wir haben, um die tiefsten Gedanken, die brennendsten Wünsche, die heldenhaften Niederlagen derer, die vor uns gelebt haben, weiterzutragen, also bin ich froh, alt zu werden und es unter jungen Menschen zu tun, denn zusammen können wir es wirklich den Unterschied machen.


WIR HABEN ALLES RECHT AUF DIE EHE, VON DER WIR IMMER GETRÄUMT HABEN!
Ich kann Ungerechtigkeit nicht ertragen, ich glaube an Gleichberechtigung und Chancengleichheit, also an die Gleichstellung der Geschlechter, zwischen Männern und Frauen, Kindern und Alten, Schwulen, Transgendern, Genderqueers, Schwarz, Gelb, Rot und Blau: ja, als Kind I davon geträumt, Delegationsleiter für den Empfang von Außerirdischen auf unserem Planeten zu sein!
Seitdem habe ich viel studiert und gereist, ich habe einen Abschluss cum laude von Bocconi, nachdem ich vor 30 Jahren das Thema „Cross-cultural Negotiations“ studiert habe.
Ich glaube, dass es richtig ist, dass jeder frei entscheiden kann, wer er ist und bei wem er bleibt und auf welche Weise, mit der einzigen Einschränkung, niemandem zu schaden. Dazu bietet sich die symbolische Zeremonie an:
den Wunsch der Menschen, ihre Liebe öffentlich zu erklären, wichtig, legitim und „heilig“ zu machen und die Welt mit Energie zu füllen.
Ich respektiere jeden, also auch diejenigen, die lieber kirchlich heiraten!
Ich organisiere auch Zeremonien mit Anwesenheit des Pfarrers zur Segnung der Ringe.

Zusammengefasst: Hier sind meine Leistungen

1. Schreiben der Zeremonie sowohl für den Text als auch für die Soundtrack-Vorschläge

2. Durchführung der Zeremonie

3. mögliche Ratschläge für Freunde, die selbst als Zelebranten auftreten möchten

4. Trauungen in Englisch und Französisch, juristische Übersetzungen von standesamtlichen Trauungen

5. Zeremonien in Brasilianisch, Ungarisch, Spanisch und Deutsch in Zusammenarbeit mit Muttersprachlern, die Experten für Hochzeitszeremonien sind

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
393'332'642'116 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Energy, emotions, humor
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
I cannot see your number, nor your mail, so please contact me at my price ;) 30% down payment to set the date, balance the week before the wedding non vedo il vostro recapito, per favore contattatemi al prezzo indicato ;)
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Russisch

Meinungen zu Cristina Celebrante Lago Maggiore

5.0
23 Kundenmeinungen
23 Kundenmeinungen
Professionalität
(22)
(1)
Preis/Leistung
(22)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(22)
(1)
barbottigiovanni
Von Giovanni
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Ich kenne Cristina seit vielen Jahren und habe an vielen Hochzeiten teilgenommen, bei denen ihre unglaubliche Fähigkeit, mit Spontaneität einzigartige und zarte Atmosphären zu schaffen, immer zum Vorschein kam. Eines Tages musste ich die Hochzeit meines Bruders feiern und Cristina hat mich professionell auf diesem Weg begleitet.

Zusätzlich zur Empfehlung unterstreiche ich die große Verantwortung und Verfügbarkeit bei der Kommunikation und Verwaltung des Dienstes.

Gut gemacht!

Missbrauch melden
Grazie mille Giovanni!
Conoscendo il tuo livello invidiabile di sensibilità ed intelligenza, il tuo apprezzamento mi gratifica tantissimo!
Lo prendo proprio come una valutazione professionale, diversa da quanto possono esprimere gli sposi, che sono coinvolti emozionalmente in prima persona. Alla prossima dunque! :)
evandrocasola
Von Evandro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Cristina konnte unsere Vorstellung von einer Zeremonie verstehen, obwohl wir uns erst ein paar Mal gesehen hatten. Sehr professionell, aber auch engagiert und dynamisch. Wir hatten eine tolle Zeit und können es wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden
Carissimi! Ho molto apprezzato il vostro modo serio ma al tempo stesso gioioso di ascoltare consigli ma anche di portare idee e contenuti fondamentali: oltre ad essere una magnifica coppia siete anche capaci e desiderosi di stupirvi a vicenda. Per me è stato tutto motivo di felicità e soddisfazione, davvero bello lavorare con questo livello di sintonia, Grazie ancora. Spero di incontrarvi come ospiti a qualche cerimonia di amici, perchè le persone che ho visto partecipare mi hanno davvero fatto sentire bene. Un abbraccio sincero.
beatricegalli16
Von Beatrice
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Cristina war eine brillante Fachfrau in ihrem Beruf, die uns am wichtigsten Tag unseres Lebens mit Freundlichkeit, Freundlichkeit und Respekt begleiten konnte. Obwohl er uns kaum kannte, war er in der Lage, grundlegende Aspekte unserer individuellen Charaktere, aber auch intime Aspekte unseres Lebens als Paar zu erfassen. Es gelang ihm, die Zeugen auf diskrete, aber präsente Weise einzubeziehen und die Zeremonie zu einem intimen Moment zu machen, in dem sich nicht nur wir, sondern auch alle Gäste in so viel Emotion hineingezogen fühlten. Ihre Erfahrung macht sie wirklich zu einer Gewissheit, und ich werde sie jedem empfehlen, der diese schöne Form des Liebesaustauschs, die symbolische Zeremonie, unternehmen möchte.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 28921
Ort: 20146

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren