Startseite Trauredner Trauredner Verbania Trauredner Verbania

Cristina Celebrante Lago Maggiore

übersetzen

Gewinner von 1 National Italian Wedding Award 2021 in der Kategorie Wedding Celebrant

WER BIN ICH
Ich freue mich sehr, für Sie und mit Ihnen zu arbeiten!
Auf meine Art kann ich sagen, dass ich ein abenteuerliches Leben hatte, voller Veränderungen und unterschiedlicher Erfahrungen: Durch das Singen auf vielen Hochzeiten wurde meine Leidenschaft für Zeremonien geboren!
Bilder, Themen, Reden, Musik wurden in meinem Kopf geboren; Im Grunde habe ich Zeremonien geplant, während ich gesungen habe.
Ich liebe Menschen, ich höre gerne Lebensgeschichten, die von Herzen erzählt werden, und es gibt mir Befriedigung, danach zu streben, ein wenig von all diesem Glück zurückzugeben, das mir gegeben wurde.
Ich hoffe, helfen zu können, die Welt zu verbessern!
Ich glaube fest an die Magie des Menschen, an die unwiederholbare Einzigartigkeit eines jeden von uns und an seine Schönheit.
Ich bin denen dankbar, die mir vorausgegangen sind, und deshalb liebe ich die Zukunft, weil sie unsere Welt ist
möglich, es stellt die Chance dar, die wir haben, um die tiefsten Gedanken, die brennendsten Wünsche, die heldenhaften Niederlagen derer, die vor uns gelebt haben, weiterzutragen, also bin ich froh, alt zu werden und es unter jungen Menschen zu tun, denn zusammen können wir es wirklich den Unterschied machen.


WIR HABEN ALLES RECHT AUF DIE EHE, VON DER WIR IMMER GETRÄUMT HABEN!
Ich kann Ungerechtigkeit nicht ertragen, ich glaube an Gleichberechtigung und Chancengleichheit, also an die Gleichstellung der Geschlechter, zwischen Männern und Frauen, Kindern und Alten, Schwulen, Transgendern, Genderqueers, Schwarz, Gelb, Rot und Blau: ja, als Kind I davon geträumt, Delegationsleiter für den Empfang von Außerirdischen auf unserem Planeten zu sein!
Seitdem habe ich viel studiert und gereist, ich habe einen Abschluss cum laude von Bocconi, nachdem ich vor 30 Jahren das Thema „Cross-cultural Negotiations“ studiert habe.
Ich glaube, dass es richtig ist, dass jeder frei entscheiden kann, wer er ist und bei wem er bleibt und auf welche Weise, mit der einzigen Einschränkung, niemandem zu schaden. Dazu bietet sich die symbolische Zeremonie an:
den Wunsch der Menschen, ihre Liebe öffentlich zu erklären, wichtig, legitim und „heilig“ zu machen und die Welt mit Energie zu füllen.
Ich respektiere jeden, also auch diejenigen, die lieber kirchlich heiraten!
Ich organisiere auch Zeremonien mit Anwesenheit des Pfarrers zur Segnung der Ringe.

Zusammengefasst: Hier sind meine Leistungen

1. Schreiben der Zeremonie sowohl für den Text als auch für die Soundtrack-Vorschläge

2. Durchführung der Zeremonie

3. mögliche Ratschläge für Freunde, die selbst als Zelebranten auftreten möchten

4. Trauungen in Englisch und Französisch, juristische Übersetzungen von standesamtlichen Trauungen

5. Zeremonien in Brasilianisch, Ungarisch, Spanisch und Deutsch in Zusammenarbeit mit Muttersprachlern, die Experten für Hochzeitszeremonien sind

Besuche, buche oder kommentiere Cristina Celebrante Lago Maggiore und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Cristina Celebrante Lago Maggiore

5.0 12 Kundenmeinungen
Von Laura
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Christina;

Sehr gut, professionell und in der Lage, sich sofort wohl zu fühlen.

Stra auch für diejenigen zu empfehlen, die keine Zeit haben, sich persönlich zu treffen, sondern nur online.

Er versteht sofort, was Sie wollen, was Sie suchen und was für ein Mensch Sie sind, und berät Sie am besten.

ABSTIMMUNG 10+

Missbrauch melden
Super grazie Laura! E' stato bellissimo lavorare con voi, siete due persone sorprendenti! Non volevate nulla ed avete creato una cerimonia deliziosa! Anche la location mi ha lasciato a bocca aperta per la sua eleganza, per non parlare delle bimbe ... vi auguro tanta felicità e vi ringrazio.
Von Isabella
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

30.07.22 Super-Zelebrantin sehr gut vorbereitet in ihrer Arbeit und beruhigt Sie sofort. Wir haben verstanden, dass er der Richtige für uns ist, als wir uns das erste Mal getroffen haben, sind wir sofort in Sympathie geraten und von da an hat alles mit Witzen und Lachen begonnen. Wir haben uns sofort wie eine Familie gefühlt, danke für alles für diesen wunderbaren Tag

Missbrauch melden
Isabella cara! ce l'abbiamo fatta! ... Caldo fuori misura, arrivi in vespa a sorpresa ... ma tanto amore ed una luce negli occhi che non dimenticherò. Un abbraccio grande a tutti e quattro!
Von Stefano
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Cristina, einzigartig

Wenn Sie jemanden auswählen, der Ihre Union feiern kann, suchen Sie normalerweise jemanden, dem Sie vertrauen können, einen aus der Familie.
Wir haben Cristina online gesehen, wir haben mit ihr gesprochen, wir mochten sie sofort; wir freundeten uns an, er wollte uns besser kennenlernen, wir lernten uns kennen, er folgte uns 8 Monate lang, er begleitete uns bis zu diesem Moment und das Ergebnis war einfach beeindruckend! Jeder einzelne Gast erlebte eine starke Emotion, die sich für immer einprägen wird und die mehr wert ist als tausend Bilder oder Worte. Danke an dich, dass du so präsent warst, davor, während und danach und danke an Stefano für die schöne Beilage.

Missbrauch melden
Che dire di più? E' stata la cerimonia più laboriosa e sentita degli ultimi 1000 anni! Noi sappiamo perché. Ho detto delle parole talmente importanti per me che quando ho visto le riprese video mi sono arrabbiata perché l'inquadratura non era all'altezza della situazione, ed in un gesto di stizza le ho eliminate. Ma l'emozione forte che abbiamo condiviso rimarrà. e rimarrà anche la nostra amicizia. Grazie per avermi scelto.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% down payment to set the date, balance the week before the wedding
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
2018
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
energy, emotions, humor

Offerten

last minute ceremony

For those who ultimately decide that they need a ceremony, turnkey "classic" package including music and sound system and microphone, at the price of 700 euros plus reimbursed expenses. Basically you give away the music service ;)

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 30.11.2022

Adresse

Ort: 28921
Ort: 20146