• Menüs ab 95 CHF

Colasanti Catering entsteht aus der Leidenschaft für gutes Essen und dem Wunsch, seinen Kunden Perfektion in der Kunst des Empfangens zu bieten.

Die Effizienz unserer Organisation und der hohe Standard unserer Küche ermöglichen es uns, an den besten Standorten und für die renommiertesten und anspruchsvollsten Kunden zu arbeiten.

... Ihre Veranstaltung ist vor allem unsere ...

Ihre Veranstaltung gehört vor allem uns, wir helfen Ihnen beim Aufbau, verfolgen sie mit Ernsthaftigkeit und Leidenschaft und setzen eine ganze Reihe von Fachleuten ein, die sich um die Erfüllung Ihrer Wünsche kümmern und Ihnen alle Sorgen nehmen.

Von der Recherche der Location über die Definition des Veranstaltungsthemas bis hin zur Bewertung der besten Partnerlieferanten bis hin zur Realisierung aller Details Ihrer Veranstaltung.

 

... ... Geschmack

Aromen, Aromen, Farben, natürliche Verarbeitung von immer frischen und 0 km langen Rohstoffen, Erforschung und Erprobung neuer Rezepte, tiefe Kenntnis der italienischen Tradition mit Blick auf die internationale Szene.

Dies ist die Küche von Colasanti Catering.

Unsere Laboratorien für Brot, Nudeln und Gebäck bereiten täglich frische Produkte für Ihre Veranstaltungen zu und unterstützen uns, wenn wir besondere Wünsche erfüllen müssen.

Wir sind auch von der jüdischen Gemeinde für Veranstaltungen akkreditiert, die das Koscher-Siegel erfordern.

 

Besuche, buche oder kommentiere Colasanti Catering und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Colasanti Catering

4.9 9 Kundenmeinungen
Von Martina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben dieses Catering für den Abschluss meiner Schwester genommen, das hauptsächlich aus Vorspeisen und einigen Desserts besteht. Die Brioche hatte jede Schicht den gleichen Geschmack, aber vor allem gab es keine genau definierten Zutaten, alles Pasteten. Die herzhaften Croissants waren zu wenig gekocht, der Drei-Schokoladenkuchen war süss. Die Mignon ungenießbar, zum Glück hatten wir auch was gekocht, sonst hätten die Gäste gefastet. Tatsächlich blieben die von Colasanti Catering bestellten Tabletts fast vollständig gefüllt, weil den Leuten nichts gefiel.

Missbrauch melden
Von Marta
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir wählten Colasanti zunächst für Rino (den Besitzer), den wir direkt in der Tenuta di Ripolo trafen, wo wir heirateten (wobei wir sowohl das Ritual unter der großen Eiche der Villa als auch den Empfang durchführten).
Rino gab uns nur 15 Minuten, weil er offensichtlich damit beschäftigt war, die Veranstaltung vorzubereiten, die in wenigen Stunden stattfinden würde, aber das war genug, um uns zu überzeugen. Er kümmert sich im Wesentlichen um die Küche und schien sofort ein direkter und aufrichtiger Mensch zu sein, mit freundlichen Vorgehensweisen und bereits klaren Vorstellungen, wie die Veranstaltung an diesem Ort nach unseren Wünschen zu gestalten ist.
Anschließend haben wir auch seine Frau Marina und seine Tochter Chiara getroffen, die sich um die Administration bzw. die Einrichtung kümmern. Beide erwiesen sich als gleichermaßen außergewöhnlich und mit der gleichen Art und Weise freundlich und einfach zu tun ...
Besonders Chiara erwies sich als eine echte heilige Hand! Es war für uns als eine Art Hochzeitsplaner eine äußerst professionelle und beruhigende Präsenz, auf die wir uns während der gesamten Dauer der Veranstaltung verlassen konnten. Er beriet uns bei den Vorbereitungen, richtete sich an die Zulieferer, mit denen er gute Autoerfahrungen hatte und organisierte in wenigen Stunden einen möglichen B-Plan bei Regen nicht nur für den Empfang, sondern auch für das Ritual (das wir dann zum Glück nicht hatten) implementieren)!
Während der Veranstaltung dachte Chiara auch über die Einrichtung der Gefälligkeiten nach und koordinierte die Hostessen bei der Verteilung der Zapfen zum Werfen des Reises und der Karten mit den Namen der Tische. Kurz gesagt, seine Arbeit ging weit über das Maß hinaus und an diesem Abend mussten wir an nichts mehr denken und wir konnten endlich die Party genießen!
Was das Essen angeht ... es war genug, die Kommentare der Gäste in den folgenden Tagen zu hören, um zu verstehen, dass der Abend großartig verlaufen war! Alle waren von allem begeistert, vom Aperitifbuffet mit rohem Fisch, den außergewöhnlichen Käsesorten und der vor Ort gebackenen Pizza über tausend verschiedene Geschmacksrichtungen bis hin zum Abendessen mit Risotto mit Garnelen, Muscheln und Limetten und zum Dessertbuffet mit Tiramisu bestehend aus verschiedenen Geschmacksrichtungen, Desserts, Kuchen aller Art und exzellentem frischem Obst.
Sogar die Hochzeitstorte war wunderschön und wurde genauso hergestellt wie auf dem Foto, das wir Rino und Chiara gezeigt hatten: Weiß in Butter und mit sichtbaren Beeren auf den Böden.
Seitdem haben wir beide milchunverträglichen Ehegatten und einer der Zöliakie-Zeugen zusätzlich zur Anpassung der Abendkarte einen zusätzlichen Ad-hoc-Kuchen ohne Milch oder Gluten gemacht.
Eine andere Liebenswürdigkeit, die wir sehr schätzten, war die Untertasse mit zwei Scheiben Schinken und Feigenpizza, die Rino uns während des Vorspeisenbuffets bringen ließ, nur weil er sich daran erinnerte, dass er die Braut sehr mochte!
Kurz gesagt, es war eine wundervolle Party und alles verlief sehr gut, dank des Colasanti-Teams, das uns das Gefühl gab, Teil der Familie zu sein!

Marta und Francesco

Missbrauch melden
Von Eleonora
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Außergewöhnliches Catering.

Gute Küche, reichhaltig, abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität.

Ich glaube, dass Familienmanagement ihre Stärke ist. Verfügbar, griffbereit, aber ohne auf extreme Professionalität zu verzichten.

Ich würde sie mit geschlossenen Augen wieder auswählen und ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Missbrauch melden

FAQ

Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
0 - 600
Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?
95
Welche anderen Dienstleistungen bieten Sie an?
Bankett, Vermietung von Geschirr und Besteck, Dekoration, Hochzeitstorte, Andere
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Accettiamo pagamenti a mezzo bonifico e/o assegno
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Colasanti Catering è certificata per fornitura di catering per matrimoni ebraici, preparazione di menu vegani, per celiaci, etc.. Grazie alla qualità del servizio offerto l’azienda ha ottenuto i certificati di qualità ISO 9001 e 14001 e il riconoscimento di riviste internazionali come Il Gambero Rosso e La Cucina Italiana.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
1996

Adresse

Ort: 00012

I nostri uffici e lo showroom si trovano al km.18,200 della Via Tiburtina nella Zona Industriale S. Sinforosa, facilmente raggiungibili dall'uscita "Settecamini" dell'autostrata A24.

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsessen
  • Bankett
  • Geschirrvermietung
  • Dekoration
  • Hochzeitstorte