• Preisklasse Exklusive Preisklasse

* NIKON / MYWED.COM TOP STORYTELLERS VON 2015 *

Hallo, mein Name ist Christian Cardona, ich bin Designer, Fotograf, Ehemann und stolzer Vater von 3 Kleinen, die der Grund meines Lebens sind. Ich bin eine große Leidenschaft für meine Arbeit, ich liebe es zu reisen, Mountainbike zu fahren und Sushi zu essen;). 1998 habe ich Xpress Books gegründet. Ich bin überzeugt davon, Menschen, die die wichtigsten Erinnerungen ihres Lebens auf einzigartige Weise bewahren wollen, einen anderen, personalisierten und innovativen Service anzubieten. Unser Ziel in Xpress Books ist es seitdem, Produkte zu schaffen, die Momente und Erinnerungen in Publikationen und Fotos bewahren, die mit den höchsten Qualitätsstandards erstellt wurden und eine visuelle Wirkung erzeugen, vor allem aber emotional. wir machen Erinnerungen

Ich habe die Unterstützung eines unglaublichen und engagierten Arbeitsteams, das all meine verrückten Dinge aushält, die es letztendlich schaffen, zu landen und unglaubliche Bilder zu machen, und sie beeindrucken mich ständig mit dem, was sie mit ihrer Arbeit erreichen. Ich schätze mich sehr glücklich, wir haben die letzten 15 Jahre zu vielen Familien, Schulen und Paaren in Momenten von großer Bedeutung in ihrem Leben begleitet, wie zum Beispiel Graduierungen, Hochzeiten und wichtige Gedenkfeiern. Sie haben uns erlaubt, Teil dieser großen Feierlichkeiten zu sein und haben voll vertraut In unserer Erfahrung, um es in Bilder und Publikationen zu übersetzen, die in ihrem Leben für immer bestehen werden. Unser Engagement und unsere Bemühungen wurden von mehreren wichtigen Publikationen gewürdigt : BRIDES London Magazine: "Einer der 25 empfohlenen Fotografen weltweit" in seiner digitalen Ausgabe vom Februar 2014. Magazin NOVIAS de Televisa: "Einer der besten Fotografen der Welt Wir sind auch Mitglieder der wichtigsten Fotografenvereinigungen der Welt: Fotograf # 1 in Kolumbien auf MyWed.com und die Top 25 der besten Hochzeitsfotografen des Nikon Storytellers 2015, Mitglieder von ISPWP (Internationale Gesellschaft für professionelle Hochzeitsfotografen) und einzige von der PSPA in Kolumbien zertifizierte Schulfotografen.

Wir sind absolut an jedem Projekt beteiligt und versuchen zu wissen, was unsere Kunden erwarten, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Am Ende gibt es für uns keine größere Belohnung als einen glücklichen und überraschten Kunden mit unserer Arbeit. Um dies zu erreichen, respektieren wir diese Prämisse zutiefst: Wir führen nur eine begrenzte und ausgewählte Anzahl von Projekten pro Jahr durch, um unsere Qualität und unseren Kundenservice zu erhalten .

Vielen Dank, dass Sie tolle Momente mit uns teilen!

Besuche, buche oder kommentiere Christian Cardona und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Christian Cardona

5.0 11 Kundenmeinungen
Von Carolina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ohne Worte ... unglaubliche Fotos, eine sehr gute Stimmung während der Ehe, super künstlerische Ideen für die Fotos! Wir sind glücklich

Missbrauch melden
Von Carlos
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
Christian, ich kann dir sagen, dass du einer meiner Lieblingsfotografen bist ... Ich liebe deine Farben ...: D Ich möchte dieser Linie folgen
Missbrauch melden
Von Adriana
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zweifellos der beste Hochzeitsfotograf, den ich je gesehen habe, und ich war gesegnet, ihn auf meiner Hochzeit zu haben. Die Bilder sagen alles, nachdem ich drei Hochzeiten von Freunden gesehen hatte, die die Bilder mitgenommen hatten, zögerte ich keine Sekunde, ihn einzustellen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
4200000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
4:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
El servicio debe estar cancelado antes de la fecha de la boda.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Hacemos pocas bodas al año, antes de iniciar un proyecto conocemos a nuestras parejas, nos gusta crear un vinculo fuerte y generar la confianza en nuestro trabajo necesaria para lograr las imágenes que buscamos en cada boda.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
2011

Adresse

Ort: 110111
Verwandte Tags:
  • Fotografie & Video
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil