Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Reggio di Calabria Hochzeitslocations Palmi

CapoSperone Resort

Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Reggio di Calabria Hochzeitslocations Palmi

CapoSperone Resort

übersetzen

Das CapoSperone Resort ist der ideale Ort für Empfänge, Veranstaltungen und Firmenveranstaltungen. Eingebettet in das Grün eines wunderschönen Amphitheaters aus jahrhundertealten Olivenbäumen ist es ein Ort, an dem sich die eindrucksvolle Landschaft über der Straße von Messina und das Vorgebirge, nach dem es benannt ist, treffen, um eine einzigartige und atemberaubende Umgebung zu schaffen.

Das vollständig aus Tuffstein erbaute Bauwerk überblickt die Bucht der berühmten Costa Viola vor dem historischen Scoglio dell'Ulivo, einem Felsen, der im Laufe der Jahrhunderte ausgegraben wurde und zum Wahrzeichen von Palmi geworden ist.

Die Aussicht und das gute Essen machen diesen Ort zum Lieblingsziel für Paare, die im Namen der Entspannung und des Geschmacks von einer eleganten und raffinierten Hochzeit träumen.

FAQ

Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Zelt, Schwimmbad, Parkbereich, Unterbringung der Gäste, Meerblick, Panoramablick
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Hochzeit mit Seeblick, Gartenhochzeit - Rustikal
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nur ein Event pro Tag
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Empfang im Freien möglich
Gibt es eine Sperrstunde?
Ohne Einschränkung
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere CapoSperone Resort und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu CapoSperone Resort

4.1
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
(1)
Preis/Leistung
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
(1)
annarita.santise86
Von annarita.santise86
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Sehr schönes und interessantes Umfeld! 🥰

Missbrauch melden
morenagugliotta
Von Morena
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Eine sehr schöne Struktur, mit einer wirklich eindrucksvollen Aussicht, ausgezeichnetem Abendessen, freundlichem und freundlichem Personal, sogar unser Zimmer war sauber und ordentlich, also war alles sehr schön, wenn es nicht die Erfahrung im Spa gab, mein Freund und ich buchten ein Entspannende Massage, die sich als Witz herausstellte, wir haben 40 Minuten zwischen dem albernen Kichern zweier absolut unprofessioneller "Masseurinnen" verschwendet. Was wir sagen sollten, wir hatten sehr hohe Erwartungen, aber das Ergebnis war sehr schlecht, Geld verschwendet, sicherlich empfehlen wir es nicht an jeden und ich bezweifle offensichtlich, dass wir in dieses Spa zurückkehren werden. Um das Ganze abzurunden, war das Badezimmer in der Spa-Kabine schmutzig.

Missbrauch melden
luigino.doc
Von luigi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Eine Struktur, in der die Schlüsselwörter Freundlichkeit, Eleganz, Professionalität und exzellentes Essen sind. Dies sind die Hauptzutaten, die dazu beigetragen haben, unsere Hochzeit einzigartig und besonders zu machen ... Alle Liebe zum Detail: von der raffinierten Umgebung des Raumes, der unserer Hochzeitsplanerin "Natalia" anvertraut ist (der wir in unendlichem Dank und Dankbarkeit danken) exquisite Gerichte mit Kreativität und einem wirklich köstlichen Geschmack zubereitet; eine Verflechtung von Freuden für Augen und Gaumen. Ein großer Dank geht an die Familie Di Francia, die Liebe, Leidenschaft und Herz in alles steckt, was sie tun. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter, die mit Freundlichkeit und Professionalität immer alle unsere Bedürfnisse erfüllt haben und uns nie etwas entgehen lassen! Ganz zu schweigen von dem herrlichen Panorama, das uns die Struktur bietet: eine phänomenale Aussicht trotz des regnerischen Tages. Vielen Dank an das gesamte Personal von Caposperone, das unseren großen Tag zu einem TRAUM gemacht hat !!! Ps ein herzlicher Gruß geht auch an die sehr freundliche und liebevolle Dame von Frankreich.
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 89015
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.