Bisskid

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Bisskid

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ihre Hochzeit soll etwas ganz Spezielles werden?
Ihr Wunsch soll in Erfüllung gehen!

bisskid berät Sie mit viel Herzblut vom Willkommens-Apéro über
das Hochzeits-Menü bis hin zum Schlummertrunk.

Dem Fest der Feste schenken wir besondere Bedeutung: Höchste Qualität ist unser Credo.

bisskid AG
Baselstrasse 71
4142 Münchenstein (Basel) Telefon +41 61 554 66 72

www.bisskid.com kontakt@bisskid.com

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
auf Rechnung

Meinungen zu Bisskid

2.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
peter.e.ruesch
Von Peter
2
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir waren an einem Doppelgeburtstag eingeladen. Was Bisskid da geboten hat geht gar nicht. Die Hygiene wurde auch  total vernachlässigt. Fondu Chinoise!! Es hat nichts gestummen! Wir haben uns als Gast da nicht Wohl gefühlt. Schade, das war früher bedeutend besser! Für einen anstehenden Anlass werden wir uns anderweitig umsehen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 4142

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren