Beatrice Coiffure

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Damen und Herren Coiffeur

Ich heisse Beatrice Raso und lebe seit meiner Geburt im Jahr 1980 in Basel. Im Jahr 2000 habe ich meine Grundausbildung als Damen-Coiffeuse erfolgreich abgeschlossen und anschliessend eine Zusatzlehre im Herrenfach absolviert. Mittlerweile bin ich seit 17 Jahren auf dem Beruf tätig und habe reichlich Erfahrung gesammelt.

Das Wohlgefühl meiner Kunden liegt mir am Herzen. Für mich ist es wichtig, den Kunden als Menschen wahrzunehmen und ihn mit meiner Sympathie und fröhlichen Art zu gewinnen.

Für eine fachgerechte Beratung sind Sie bei mir genau richtig. Eine angenehme Atmosphäre sowie nette Gespräche sind in meinem Geschäft willkommen.

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag: 09:00h- 19:00h
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag, Freitag: 09:00h- 19:00h
Samstag: 09:00h- 16:00h

Terminvereinbarungen sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar wie auch mit Kreditkarte
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Diät und Ernährung
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 4053