Beatrice Coiffure

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Beatrice Coiffure

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Damen und Herren Coiffeur

Ich heisse Beatrice Raso und lebe seit meiner Geburt im Jahr 1980 in Basel. Im Jahr 2000 habe ich meine Grundausbildung als Damen-Coiffeuse erfolgreich abgeschlossen und anschliessend eine Zusatzlehre im Herrenfach absolviert. Mittlerweile bin ich seit 17 Jahren auf dem Beruf tätig und habe reichlich Erfahrung gesammelt.

Das Wohlgefühl meiner Kunden liegt mir am Herzen. Für mich ist es wichtig, den Kunden als Menschen wahrzunehmen und ihn mit meiner Sympathie und fröhlichen Art zu gewinnen.

Für eine fachgerechte Beratung sind Sie bei mir genau richtig. Eine angenehme Atmosphäre sowie nette Gespräche sind in meinem Geschäft willkommen.

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag: 09:00h- 19:00h
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag, Freitag: 09:00h- 19:00h
Samstag: 09:00h- 16:00h

Terminvereinbarungen sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar wie auch mit Kreditkarte
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Diät und Ernährung
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Beatrice Coiffure

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 4053

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren