Andrea Klimenko Photographer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Andrea Klimenko Photographer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Fotografie ab 500 CHF
  • Hauptmerkmal Freundlich & Brillant

Hochzeitsfotografin in Aarau | schweizweit buchbar

Zeitlose ästhetische Bilder brillant & freundlich

Jetzt startet erst ein Abenteuer… Jetzt kommt endlich der Tag euren Leben! Es passiert jetzt wirklich! Eure Hochzeit steht vor Tür. Lass uns die beste Kapitel eures Lebens meisterhaft erzählen.

Ihr steht kurz davor, eine Aufgabe von euer unglaublich lange Todo-Liste abzuhacken. Ihr habt gerade eure Hochzeitsfotografin gefunden. Lass uns diesen wichtigen Moment offiziell feiern!

Kreative #vanlife Mama & begeisterte Hochzeitsfotografin

Wer ist die Person hinter der Kamera? Wer ist die Frau, die bei jedem Spass dabei ist und den ganzen Hochzeitstag euch mit Kamera verfolgt?

Eine kreative #vanlife Mama von zwei Kleinen und begeisterte Hochzeitsfotografin, inspiriert bei den Fine Art Stil der bekanntesten Magazinen. Ich spreche vier Sprachen, liebe frischgeschnittene Blumen und seit 2008 kreiere ich Bilder. Am liebsten solche, die Trends widerstehen und euch nach vielen Jahren eure Liebe erinnern.

Handschrift & Stil

Natürlich beleuchtete Szenen und wunderschöne, locker inszenierte Portraits sind meine Spezialisationen. Ich liebe es, meine Kunden an schöne Orte zu bringen. Ich kreiere romantische, gefühlvolle Bilder voller Licht, Farbe und Naturtöne… und kein Overediting hier!

Was sagen meine Bräute:

"Ihr Talent fürs Fotografieren, der feinfühlige Umgang mit Menschen & die Ruhe bei der Arbeit sind eine perfekte Kombination!" - Lea Grütter, Kundin

"Für ein nächstes Fotoshooting würde ich sie auf jeden Fall wieder buchen. Vielen herzlichen Dank Andrea, für dein Engagement und grossartige Arbeit" - Stine Sutter, Kundin

Du bist nur einzigen Schritt davon entfernt, eine coole Fotografin in dem Hochzeitsteam zu haben. Ich zeige euch, wie easy es ist! Let’s CHAT : )

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
500 CHF
Fotobox
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Freundlich & Brillant
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Abend vor der Hochzeit (Get Together), Tag nach der Hochzeit (Wedding Brunch), Digitales Album, Fotobox, Blu-ray, USB-Stick oder DVD mit allen Dateien
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
250 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich akzeptiere Zahlungen mit Twint oder über QR-Rechnung. Vertrag wird bei allen Shootings vorhanden sein. Möglicherweise biete ich auch eine Teilabrechnung an. Für mehr Informationen kontaktiere mich per E-Mail andrea@klimeko.ch.
Was sind die Geschäftzeiten?
Mo-Di: 9:00 - 11:00 Mi-Fr: 9:00 - 20:00 Sa-So: nach Anfrage
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Regional
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Andrea Klimenko Photographer

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
katerina.glaesser
Von Katerina
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich kenne Andrea als Kooperationspartnerin unserer Oldtimer-Vermietungsfirma Oldtimer-all-inclusive. Ihre schönen, zeitlosen Hochzeitsfotos gefallen uns sehr und deshalb empfehlen wir Andrea gerne weiter. Andreas natürliche, sympathische Art und die wunderschönen Fotos kommen bei dem Brautpaar sehr gut an. Liebe Grüsse Katerina Glässer www.oldtimer-all-inclusive.ch

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 3075

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren