24 Dien.
Karte
Aktive Filter
Trauredner Wettingen
Preisniveau
  • Mittlere Preisklasse

  • Exklusive Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

LiebeHoch2 Trauung Deluxe
Euer Trauredner
Hotel Montana
Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Safenwil
31
Antwortet schnell
  • Preis ab 2'000 CHF
  • Hauptmerkmal Schöne Lovestory, Traurituale
Liebe Hoch 2 beglückt euch mit romantischen, humorvollen, sinnlichen, freien Trauungen in der ganzen Schweiz. Liebes Brautpaar, Ich gratuliere euch zum Entschluss zu heiraten und freue mich euch auf diesem Weg bis zur Trauung zu begleiten. Ich heisse Jan Euskirchen und bin von Beruf freier,... Mehr
Freie-trauredner.ch
Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Bremgarten
10
Antwortet schnell
  • Preis ab 1'550 CHF
  • Hauptmerkmal Einzigartigkeit |Natürlichkeit
Traurednerin gesucht? Liebes Brautpaar Eure Liebesgeschichte ist mein Weg. Liebe ist manchmal ein bisschen verrückt, emotional bunt und einzigartig - so wie Eure gemeinsame Geschichte! Genau dieses Einzigartige soll in der freien Trauung zum Vorschein kommen. Egal welche Art von Hochzeitszeremonie... Mehr
Leben feiern - Feiern und Rituale
Valentin
Segen
Freier Theologe & Redner | Aarau
  • Preis ab 1'000 CHF
  • Hauptmerkmal Frei und kirchlich zugleich
Wir sind 17 Frauen und Männer aus dem Aargau, die mit Herzblut und Profession seit vielen Jahren Hochzeiten aller Art gestalten: freie Trauungen, Segnungsfeiern, Ehejubiläen und weitere Rituale, die euch als Paar in den Mittelpunkt stellen. Wir gestalten sowohl grosse Feiern für hundert Gäste, wie... Mehr
Gina Dörig zertifizierte ZEREMONIENLEITERIN & FREIE REDNERIN
Antwortet schnell
  • Preis ab 1'800 CHF
  • Hauptmerkmal Zeremonien mit & für das HERZ
GINA DÖRIG - Liebevolle WERTSCHÄTZUNG unserer LEBENSVERBINDUNGEN   Mein Herzenswunsch ist es, gemeinsam mit den Menschen und für die Menschen eine wertgeschätzte, liebevolle «Hommage an das Leben und den darin enthaltenen Wundern» zu geben. Denn: «Jeder Mensch, jedes Gesicht hat seine eigene... Mehr
Wedding Man - Baron von Sachsen
Freude am Leben, Freude an der Liebe!
Wedding Man Gerard Baron von Sachsen in Thailand
Freier Theologe & Redner | Eglisau
9
Antwortet schnell
  • Preis ab 1'950 CHF
  • Hauptmerkmal Humor
Zeremoniar Baron von Sachsen Jeder Mensch und jede Liebe ist einzigartig. Ihre Trauung wird massgeschneidert nach Ihren Wünschen und Ideen. Poetisch, inspirierend und fröhlich. Redner, Sänger, Saxophonist Gerne singe und spiele ich Ihre Liebeslieder. Ich nehme mir die Zeit neue Stücke einzustudieren... Mehr
Meloqui - Freie Zeremonien aus Liebe
Meloqui - in Action
Meloqui - bei der Traufrage stellen
Freier Theologe & Redner | Otelfingen
1
  • Preis ab 2'800 CHF
  • Hauptmerkmal Empathisch herzlich berührend
Meloqui – Freie Zeremonien aus Liebe Hey, ich bin Melanie Traurednerin aus Leidenschaft mit grossem Herz. Voller Begeisterung und Herzblut halte und gestalte ich gemeinsam mit euch den Rahmen der Trauzeremonie. Dabei steht ihr als Mensch und eure Liebesgeschichte absolut im Mittelpunkt. Ihr... Mehr
Wort-Klang Redner und Pianist
Nichts kann Emotionen so Ausdruck verleihen, wie Musik
Freier Theologe & Redner | Kreuzlingen
22
Antwortet schnell
  • Preis ab 1'950 CHF
  • Hauptmerkmal Freie Rede & Pianospiel
Berührende Worte und wunderschöne Klänge - Traurede und Pianomusik in einem Paket Der Tag Eurer Hochzeit ist ein Geschenk an das ihr euch noch lange erinnern werdet. Und dieses Geschenk sollte so einzigartig und authentisch sein, wie Ihr selbst. Es liegt ein spannender neuer Weg vor Euch und ich... Mehr
Markus Flückiger Hochzeit & Trauungen
Antwortet schnell
  • Preis ab 850 CHF
Freier Theologe Ursprünglich aus dem Kt. Bern lebte ich in verschiedenen Ländern wie Italien, Deutschland und Kongo. Ich spreche Französisch, Englisch, Kikongo, etwas Italienisch und immer noch ziemlich viel Berndeutsch. Bevor ich mich selbständig wurde und mein Hobby zum Beruf machte, leitete ich... Mehr
Glückszeit
Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Neftenbach
6
Antwortet schnell
  • Preis ab 2'200 CHF
Für euren grossen Tag träumt ihr von einer romantischen, humorvollen und persönlichen Zeremonie? Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für euch. Als Traurednerin begleite ich euch von der Idee der freien Trauung bis zum Ja-Wort. Ganz nach euren Wünschen und mit viel Engagement gestalte ich... Mehr
Weddinglady
Sängerin an Zeremonie
Sprecherin Hochzeit
Freier Theologe & Redner | Eglisau
4
Antwortet schnell
  • Preis ab 1'500 CHF
  • Hauptmerkmal Traurednerin ,Sängerin & Djane
Weddinglady Naomi Hauptberuflich - Zeremonienleiterin & Sängerin & DJane - Ausbildung in Moderation, Gesang und Dj Eure Geschichte ist der Kern der Trauung. Zeremonien, in verscheidenen Sprachen. Da ich zwischen Los Angeles und  der Schweiz aufgewachsen bin, spreche ich fliessend... Mehr
Lovely words
Maxwell Art Photography
Foto: Julie Troxler
Freier Theologe & Redner | Kloten
31
Antwortet schnell
  • Preis ab 2'800 CHF
  • Hauptmerkmal Emotionen ohne Kitsch
Ich liebe Traureden, bei denen kein Gast nach dem ersten Satz schon vom Stuhl kippt, Hochzeiten ohne Kitsch und Menschen mit offenem Geist. Ich bin Simone und ich bin mit Leib und Seele Traurednerin. Mit meinen lovely words mache ich eure Hochzeit zu eurer ganz eigenen Freien Trauung. Meine Worte... Mehr
Patrizia Brosi
Freier Theologe & Redner | Zürich
5
  • Preis ab 2'200 CHF
  • Hauptmerkmal Begeisterung, Feingefühl, Herz
Eure einzigartige Liebesgeschichte in passende Worte zu packen und daraus eine unvergessliche Zeremonie zu schaffen ist meine grosse Freude! Wie genau diese Hochzeitszeremonie aussieht, liegt ganz bei euch. Ob klassisch oder wild romantisch, erfrischend frech oder urchig erdig, ob tiefgründig, extravagant,... Mehr
Trauungszeremonie.ch
Beispiel: Yvonne Hochheuser, Foto: trauungszeremonie.ch
Beispiel: Freie Trauungszeremonie - Location Winterberg, Foto: trauungszeremonie.ch
Freier Theologe & Redner | Schofflisdorf
Antwortet schnell
  • Preis ab 1'500 CHF
Möchten Sie, dass die Trauung der Höhepunkt Ihrer Hochzeit ist? Wenn ja, haben Sie schon einmal eine freie Trauungszeremonie in Erwägung gezogen? Yvonne Hochheuser kümmert sich gerne um die Gestaltung einer individuell auf Sie zugeschnittene Trauungszeremonie, voller Emotionen, Romantik und liebevollen... Mehr
Missionlove
Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Oberentfelden
65
  • Preis ab 2'100 CHF
  • Hauptmerkmal Humorvoll mit Herz
Die schönsten (Liebes)Geschichten schreibt das Leben! Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe... Mehr
Freundschaftsbaum
Beispiel: Hochzeitsgesellschaft, Foto: Freundschaftsbaum.
Beispiel: Freischaffender Theologe, Foto: Freundschaftsbaum.
Freier Theologe & Redner | Suhr
  • Preis ab 160'000 CHF
Der Freundschaftsbaum ist ein gemeinnütziger Verein, der Menschen, die ein Ritual in einem Lebensübergang wünschen, bei der Durchführung unterstützt. Möchte ein Paar heiraten oder sein Kind segnen/taufen lassen und sucht dazu noch einen Theologen, ist es bei uns an der richtigen Adresse. Gerne planen... Mehr
Gentlemens Love
Foto: Gentlemens Love
Foto: Gentlemens Love
Freier Theologe & Redner | Küttigen
1
  • Preis ab 1'950 CHF
Der Name ist Programm: Voller Liebe führe ich euch als freie Zeremonienleiterin in den schönsten und innigsten Verbund den zwei Menschen eingehen können. Gemeinsam gestalten wir eure Trauung nach euren Vorstellungen und Wünschen. Dabei steht einzig und alleine eure Liebe im Zentrum, losgelöst von spirituellen... Mehr
Cinzia Sartorio - Zeremonien und Rituale
So sieht Glück aus.
Die Liebesgeschichte, humorvoll erzählt....
Freier Theologe & Redner | Erlenbach
12
Antwortet schnell
  • Preis ab 2'300 CHF
Liebes Brautpaar, Bin ich Eure Traurednerin? Lasst uns das gemeinsam herausfinden - am besten in einem persönlichen Gespräch. Denn zwischen uns muss es funken - alles andere ergibt sich von selbst. Was zeichnet mich aus? Dies zu beurteilen, überlasse ich gerne meinen Brautpaaren. In den Bewertungen... Mehr
Rituale feiern – einzigartig – berührend
Freier Theologe & Redner | Zürich
2
Sie und Ihr Ritual (z.B. freie Trauungen, Willkommensfeiern à la Taufe) stehen im Mittelpunkt. Ihre persönliche Geschichte und Wünsche lasse ich dabei lebendig werden – mit dem Ziel, ein einzigartiges, berührendes Erlebnis für alle Beteiligten zu erschaffen, das ein Leben lang in Erinnerung bleibt. Rückmeldungen... Mehr
Younique Ceremonies
Sehr empfohlen
Freier Theologe & Redner | Zürich
23
Antwortet schnell
  • Preis ab 2'500 CHF
  • Hauptmerkmal YOUnique: persönlich,berührend
Für euren grossen Tag wünscht ihr euch eine einzigartige, romantische und persönliche Zeremonie? Das gewisse Etwas und die richtige Dosis Humor dürfen nicht fehlen? Und das alles frei von religiösen Konventionen? Als freie Traurednerin begleite ich euch von der ersten Idee bis zu eurem alles besiegelnden... Mehr
SOIREE Hochzeitsplanung
Zivile Trauung | Winterthur
Antwortet schnell
  • Preis ab 2'400 CHF
  • Hauptmerkmal mit Liebe zum Detail
Ich bin Katrin und ich bin Hochzeitsprofi und Traurednerin. Mein Herz schlägt für Hochzeiten und die Trauung ist das Herzstück! Ich liebe Emotionen und ich liebe es, in die Geschichten von Menschen einzutauchen. Geschichten lassen mein Herz einfach schneller schlagen und wollen erzählt werden.  Als... Mehr
deine-zeremonie.ch Philipp Erne
Foto: Hochzeitszeremonie Seminarhotel Bocken
Foto: Hochzeitszeremonie auf dem Wetterhorn
Freier Theologe & Redner | Dietikon
14
Antwortet schnell
  • Preis ab 1'990 CHF
  • Hauptmerkmal Zeremonien fürs Leben
Hey Liebe Brautpaare Ihr habt dieses "Ja" in euren Herzen und wollt eure Liebe mit einer Zeremonie festmachen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Persönliche Zeremonien sind mir ganz wichtig. Darum bekommt ihr den Tag exklusiv. Ich mache nie mehr als eine Zeremonie pro Tag. Darum bin ich flexibel,... Mehr
Michael Mann Sinnstifter
Zivile Trauung | Erlenbach
Antwortet schnell
DEIN LEBEN. DEINE LIEBE. DEIN MOMENT Michael Mann, Dein Hochzeitsredner Ich bringe sehr viel Erfahrung und Können mit, damit Eure Hochzeit wirklich eine Traumhochzeit mit Hand und Fuss wird. Versprochen! Zwei Standorte: Bonn und Erlenbach bei Zürich  Mehr
Hochzeitszeremonien
Freier Theologe & Redner | Schofflisdorf
36
  • Preis ab 1'950 CHF
Zelebrieren Sie Ihr Glück Möchten Sie Ihre Liebe feiern? Wünschen Sie sich eine auf Sie zugeschnittene Hochzeitszeremonie? Suchen Sie nach einer Alternative zur kirchlichen Trauung? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Als ausgebildete Zeremonienleiterin traue ich Paare unabhängig von ihrer... Mehr
Freie Trauung mit Marry Poppins
Freier Theologe & Redner | Zürich
Ich bin von dem Zauber, welcher in einer freien Trauung zu spüren ist so fasziniert, dass ich mir irgendwann gedacht habe, dass kann ich auch. Nach dem Besuch eines Workshops habe ich angefangen als freie Traurednerin tätig zu werden. Nicht nur hier im schönen Frankenland, nein von der Nordsee bis nach... Mehr
Aktive Filter
Trauredner Wettingen
Preisniveau
  • Mittlere Preisklasse

  • Exklusive Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse